Allgemeine Serienfragen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Vor einigen Jahren? Ich dachte, daß wäre eine ganz neue Serie. Vielleicht sollte ich mich mal etwas mehr darüber informieren.
Ist von 2004, Deutsche Erstausstrahlung 2006
hier mehr
PS : übrigens kam Anna Belknap direkt nach MI zu CSI NY !!
Kam ja erst mit Beginn der 2. Staffel 2005 !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Es gibt nur eine Staffel? Hoffentlich endet sie nicht mit 'nem Cliffhanger.
Es ist ein Zweiteiler, aber da es immer wieder abgeschlossene Folgen sind und es keinen durchgehenden handlungsstrang gibt, denk ich nicht ( kann mich leider nimmer genau erinnern ) :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es ist ein Zweiteiler, aber da es immer wieder abgeschlossene Folgen sind und es keinen durchgehenden handlungsstrang gibt, denk ich nicht ...
Ich dachte eher daran, daß in der letzten Folge das halbe Team selbst erkrankt und nicht aufgelöst wird ob jemand stirbt.

Wenn er Noveal nimmt ...
Wer ist Noveal? :D

... hat er sicher hohe Tierarztkosten
Dafür bin ich stubenrein und sabbere nicht mit Grasschleim anderer Leute Hosen voll. ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Was soll Noeval überhaupt heißen???
(gut, noveal macht auch nicht viel sinn)

Warum nicht gleich Nivea? Oder Oil of Olaz? :ugly:
!


Mal gegoogelt mit lustigem ergebnis
da kommen beiträge von cynamite, telemassaker, filmvisionäre, aber sondt eigentlich nix wegen bedeutung

FRage : gibts eigentlich einen Beitrag wo wir unsere Usernamen erläutern ?? :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

ich hätte jetzt darauf getippt das er nicht wusste wie man No Evil schreibt....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Die sind befangen und können daher nicht als objektive Zeugen herangezogen werden. Gleiches gilt für meine ehemaligen Lehrer. :D

Dass du deine Lehrer als befangen ablehnst verstehe ich ja, aber die Eltern? Du musst ja ein echter Satansbraten gewesen sein, wenn du deren Leumund lieber ablehnst. :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

ich hab schon länger kein tv mehr gesehen...mir sind sogar die eureka folgen entgangen. es macht keinen sinn serien dort mitzuverfolgen. selbst was Lost betrifft hab ich fast keine lust mehr, wegen der langen zeitspanne.
lieber nen vernünftigen preis abwarten und kaufen fürs heimkino.

Komplett unterschreib und unterstreich:)

Serien die ich bisher hab sind folgende...

und immer kommen neue dazu:(

und wann bist du zu den drei Kiddys gekommen?:D, denn wo das Geld hingekommen ist, ist bei dem Regal ja auch klar, außerdem reicht da das Schuhverkäufersalär nicht dazu;), das unterscheidet dich schon mal von Al

Hättest du nicht Növal nehmen können? Das wäre echt eindeutiger :D

Bei uns heißt ein Nachbarmädchen Noele, das sag ich auch immer Nöltöle zu:D. So hat bestimmt jeder, auch noch selbstgegebene Namen seinen psychologischen Hintergrund. Wahrscheinlich hat der Gute Noeval aber nur seine Umlaute auf der abgegriffenen Tastatur nicht mehr gefunden;).
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.442
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Serienfragen

Supercrossover aller 3 CSI Serien....

Gerade auf Spookyweb.de entdeckt....
Da wir hier keinen CSI Container haben poste ich es mal hierrein....

Im November 2009 kommt erstmals ein Storybogen, der alle 3 CSI-Serien zusammen bringt.
Professor Ray Langston (CSI’s Laurence Fishburne) wird einen Fall ermitteln, der (in den USA) am Montag in Miami beginnt, am Mittwoch in New York fortgeführt wird und seinen Abschluss am Donnerstag dann in Las Vegas finden soll.

(Natürlich bringt CBS dieses Supercrossover nicht ohne Hintergedanken, es wird pünktlich während den November Sweeps, der Einschaltquotenmessung die den Werbepreis für die restliche Season festlegt, gezeigt...)



Jaaaa...darauf haben die CSI Fans gewartet...Könnte ein sehr interessanter Fall werden.....


 
Oben