AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt
Laurence Fishburne verlässt CSI
war eigentlich abzusehen, aber trotzdem schade
Die Serie mochte ich früher sehr gern. Doch nachdem mehr und mehr Darsteller der "alten Riege" ausstiegen, verlor ich das Interesse daran. So langsam wird es doch auch mal Zeit diese Serie zu beenden.
Die Serie mochte ich früher sehr gern. Doch nachdem mehr und mehr Darsteller der "alten Riege" ausstiegen, verlor ich das Interesse daran. So langsam wird es doch auch mal Zeit diese Serie zu beenden.
Chuck provoziert doch schon wieder. Wurde ich als Schande sehen ihn so aus einer Serienstory zu entfernen.
würde zur Richtung der Serie nicht passen. Die Stimmung würde dann sicher eine andere.
Ist überhaupt schon mal jemand in Two and a half Men gestorben?
[...]Ehemann von Evelyn..(vor allem Teddys Abgang ...)
[...]
QuelleIn den Hauptrollen sind Schauspieler wie Cynthia Nixon ("Sex and the City"), Miranda Richardson ("Harry Potter"), Ben Chaplin ("Das Bildnis des Dorian Gray") und Peter Firth ("Jagd auf Roter Oktober") zu sehen. Auch deutschsprachige Darsteller sind bei dem Sat.1-Event an Bord: Nora von Waldstätten ("Carlos") und Kostja Ullmann ("Groupies bleiben nicht zum Frühstück") spielen die Geschwister "Gwenda" und "Holger".
Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich halten sie sich diesmal genau an die Romanvorlage.Am 11. Juli beginnen die Dreharbeiten zu Ken Follets "Die Tore der Welt".
Review zu Torchwood : Miracle Day
Klingt super, freu mich schon drauf, hoffentlich kommt MD bald zu uns !!
Two and a half Men Staffel 8 ab 30.08 auf Pro Sieben
Pro Sieben wird die letzten 16 Folgen mit Charlie Sheen am Stück zeigen
jetzt funkt erIch glaube der Link ist falsch