Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Laurence Fishburne verlässt CSI
war eigentlich abzusehen, aber trotzdem schade

Die Serie mochte ich früher sehr gern. Doch nachdem mehr und mehr Darsteller der "alten Riege" ausstiegen, verlor ich das Interesse daran. So langsam wird es doch auch mal Zeit diese Serie zu beenden.

:heul: Ist wirklich schade. Er war zwar nicht Grissom trotzdem konnte er die Lücke recht gut füllen.
Kann somit wirklich sein das die 12. Season auch die letzte sein wird. Zumal auch Cat Willows/Marg Helgenberger wohl nicht für alle Folgen zur Verfügung stehen wird.
Vielleicht gelingt den Produzenten doch noch ein Coup und holen Grissom zurück.
(Was ich aber eher nicht glaube)
Oder aber man macht nach dem Ende der Serie wirklich mal einen Kinofilm.
CSI Fans auf der Welt gibts ja genug...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

:huh: Chuck provoziert doch schon wieder. Wurde ich als Schande sehen ihn so aus einer Serienstory zu entfernen.

Würde auch meiner Meinung nach garnicht passen. Wäre zwar sicherlich dramatischer als wenn er einfach so irgendwohin verschwindet... aber das finde ich
würde zur Richtung der Serie nicht passen. Die Stimmung würde dann sicher eine andere.
Gab doch auch mal eine Serie mit John Ritter als Familienvater und Katey Sagal
als seine Fraui Als John Ritter gestorben ist wurden auch die Drehbücher so gemacht das der Familienvater verstorben ist. Aber die Stimmung hatte sich dadurch geändert. Weg vom Comedy mehr hin zur seichten Dramaserie die mit den Problemen fertig werden mußten ohne Vater/Mann auszukommen....

EDIT..
Meine wilden Töchter hieß die Serie...

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

würde zur Richtung der Serie nicht passen. Die Stimmung würde dann sicher eine andere.

Das stimmt. Ist überhaupt schon mal jemand in Two and a half Men gestorben? Glaube nicht - passt also wirklich nicht. Und dann noch Ashton Kutcher...... das kann ja was werden :uff:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ist überhaupt schon mal jemand in Two and a half Men gestorben?

Doch... Charlie's Freund (gespielt von seinem Bruder Esteves) dann noch 2 Liebhaber bzw Ehemann von Evelyn..(vor allem Teddys Abgang ...)
Nur da wars witzig und passend in die Serie eingebaut....und war natürlich keiner vom Hauptcast....

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Am 11. Juli beginnen die Dreharbeiten zu Ken Follets "Die Tore der Welt". Die Regie der 44 Millionen Dollar- Sat.1-Produktion wird Michael Caton-Jones übernehmen.
In den Hauptrollen sind Schauspieler wie Cynthia Nixon ("Sex and the City"), Miranda Richardson ("Harry Potter"), Ben Chaplin ("Das Bildnis des Dorian Gray") und Peter Firth ("Jagd auf Roter Oktober") zu sehen. Auch deutschsprachige Darsteller sind bei dem Sat.1-Event an Bord: Nora von Waldstätten ("Carlos") und Kostja Ullmann ("Groupies bleiben nicht zum Frühstück") spielen die Geschwister "Gwenda" und "Holger".
Quelle

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Review zu Torchwood : Miracle Day
Klingt super, freu mich schon drauf, hoffentlich kommt MD bald zu uns !!

oja, da bin ich auch gespannt drauf. S1 & S2 waren gut, teilweise hervorragend (aber auch einiges an müll fand sich dort). "Children of earth" war der hammer. da hat sogar meine freundin mitgefiebert, die vorher nur mal eine episode im TV gesehen und milde drüber gelächelt hat.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Im März 2012 soll eine Dragon Age Anime Serie an den Start gehen.

Hier gibt es mehr Infos: KLICK

Ich finde es toll, dass es eine Animeserie wird, so kann man sich direkt an den Spielen orientieren.

Oben