Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
NCIS & The Mentalist gehen in die Pause
Ist mir gestern auch aufgefallen, als die Vorschau der nächsten NCIS-Episode die mit dem Jetpack war. Aber ich glaube, die hatte ich bei der Erstausstrahlung verpaßt, daher ist es für mich Glück im Unglück. :)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Auch grad gelesen
So ein Mist aber auch, wieder 2 tolle Serien weniger :autsch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Fox setzt "Human Target" und "Lie to me" ab.

http://www.serienjunkies.de/news/human-target-fox-stellt-serie-32218.html

http://www.serienjunkies.de/news/lie-serie-staffeln-eingestellt-32220.html

Sind zwar beides keine Lieblingsserien von mir, aber besonders um "Lie to me" find ichs schade :( In Deutschland war diese Serie auch wesentlich erfolgreicher.

...wegen einer Casting Show (X-Factor) werden diese Serien begraben ..... Oh Fox.....

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:runter:
ich kann diesen kleinen widerling nicht ab. naja, kommt mir halt nur noch eine letzte staffel-box ins haus. regalplatz und brieftasche bedanken sich. wenigstens was.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wenn das keine Bestätigung aller Spekulationen ist! Hollywood-Star Ashton Kutcher hat seinen 6,7 Mio Followern bei Twitter eine Rechenaufgabe gestellt: "What's the square root of 6,25?" Die Quadratwurzel von 6,25 ist bekanntlich 2,5 - oder auf englisch: "Two and a Half". Inzwischen haben CBS und Warner Bros. Television auch offiziell bestätigt: Kutcher wird Nachfolger von Charlie Sheen als Hauptdarsteller der Erfolgssitcom "Two and a Half Men".

"Ich kann es kaum erwarten, die Arbeit mit diesem unfassbar talentierten Team aufzunehmen", lässt Kutcher sich in der Pressemitteilung zitieren. "Ich kann nicht Charlie Sheen ersetzen, aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um die Leute wie verrückt zu unterhalten." Produzent und Showrunner Chuck Lorre hat eine Storyline entwickelt, die Kutcher in die Handlung von "Two and Half Men" einführen soll und die bei allen Partnern auf Zustimmung gestoßen ist. Zuvor hatte Hugh Grant als Sheen-Nachfolger abgesagt.

Die Dreharbeiten beginnen im Sommer. Laut "Wall Street Journal" soll Kutcher 1 Mio Dollar Gage pro Folge bekommen. Vorgänger Sheen war mit 2 Mio Dollar der höchstbezahlte Schauspieler einer TV-Serie. Kutchers Firma Katalyst Productions, mit der er u.a. die Versteckte-Kamera-Show "Punk'd" für MTV produziert hat, ist über einen Exklusivvertrag ohnehin mit Warner Bros. verbunden.

In Deutschland dürfte sich ProSiebenSat.1 doppelt freuen. Mit dem Deal ist die Zukunft von "Two and a Half Men" - einer der erfolgreichsten Serien sowohl für ProSieben als auch für kabel eins - gesichert. Chuck Lorre wollte das Format nur unter der Bedingung fortsetzen, dass er den seiner Meinung nach richtigen neuen Hauptdarsteller findet.

Quelle: Kress.de

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ja der passt eher in so Liebesgeschnulze. :rolleyes:

Was ich aber fies finde, ist, dass Kutscher obwohl er noch null geleistet hat dennoch fast das Doppelte wie Jon Cryer pro Folge kriegt. Oder kriegt der nun auch mehr? Wäre doch sonst ziemlich unfair.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Was ich aber fies finde, ist, dass Kutscher obwohl er noch null geleistet hat dennoch fast das Doppelte wie Jon Cryer pro Folge kriegt. Oder kriegt der nun auch mehr? Wäre doch sonst ziemlich unfair.

Vielleicht bekommt er so viel, weil er mit dem Einstieg auch ein ziemlich großes Wagnis eingeht, denn schließlich muss er sich jetzt mit Charlie Sheen messen lassen und das könnte gewaltig nach hinten losgehen und seine Karriere einen Todesstoß versetzen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ach das denke ich nicht. Es ist nur eine Rolle wie viele. Wenn das nicht klappt, wird er auch weiterhin Rollen bekommen.

Man sollte nicht die Macht der Meute vergessen, wenn Kutcher die Rolle und somit die Serie gegen die Wand fährt, könnten viele von ihm enttäuscht sein und ihn nicht mehr leiden. Ich sehe schon die ersten Hassgruppen gegen Ashton Kutcher bei Facebook florieren.

Natürlich kann jedem Star dann aber auch ein Comeback gelingen.

Außerdem..
sind es alles nur wilde Theorien von mir. :gaga: Einfach mal abwarten und :kaffee:

Oben