Allgemeine Musik-News

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Neues auch aus dem Hause Control Denied: Offensichtlich ist es jetzt tatsächlich soweit. Über 9 Jahre nach Chuck Schuldiners Tod wird endlich das 2. Album "When Man And Machine Collide" fertiggestellt! Damit hatte ich nach den ganzen Streitigkeiten um die Rechte (bei diesem Business-Scheiß hat sich Chuck wahrscheinlich nicht nur einmal im Grabe umgedreht) schon fast nicht mehr gerechnet. http://www.emptywords.org/EmptyWords12-2010.htm

Damit mein meist erwartetes Album für 2011!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:eek: Blancmange haben für den 7.März 2011 ein neues Album mit dem Titel "Blanc burn" angekündigt. Na da bin ich ja mal gespannt!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Editors bringen Ende Februar ein Mega-Ultra-Super-Deluxe Set auf den Markt.

Hier gibt es noch mehr davon zu sehen. Ist wirklich eine Menge drin.

Hupps, jetzt erst gesehen.

Hui, das sieht zwar doll aus...aber da ist auch so viel Kram drin, mit dem ich nix anfangen kann. Ich denke allerdings, dass ich mir "You are fading I - V" als Download gönnen werde.

A

Amras

Guest

Das Label Salvo haut in Kürze das zweite, nicht mehr erhältliche FGTH-Album "Liverpool" mit allerlei Bonus-Tracks raus. Ick freu mir :).

In England erscheint die DCD am 07.02.11 (Hammerpreis übrigens), in Deutschland kommt sie am 25.02.11 raus.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
In Extremo - Sterneneisen

Am 25.2. erscheint mit "Sterneneisen" das lang erwartete neue Album von uns. Aus diesem Anlass und als nachträgliches Dankeschön an Euch, unsere Fans, bieten wir ab dem 18.1. auf unserer Homepage den kostenlosen Download unseres Klassikersongs "Spielmann" an, der beim letztjährigen "Wahre Jahre"-Jubiläumsfestival zum 15jährigen Bandbestehen mitgeschnitten wurde! Als besonderer Gast ist auf dieser Aufnahme Götz Alsmann zu hören, der es sich nicht nehmen ließ, uns bei diesem speziellen Konzert musikalisch zu gratulieren.
Das Lied "Zigeunerskat" erscheint am 18.2. als erste Singleauskopplung des Albums mit dem unveröffentlichten Titel "Wahre Freunde" als B-Seite. Als besonderes Bonbon liegen der Single exklusiv 7 Spielkarten von uns bei.
Nach Abschluss der Studioaufnahmen freuen wir uns, nun auch das fertige Album-Artwork enthüllen zu können:
steisen_cover.jpg

Insgesamt zwölf Lieder haben wir für "Sterneneisen" komponiert und eingespielt:

1. Zigeunerskat
2. Gold
3. Viva La Vida
4. Siehst du das Licht
5. Stalker
6. Hol die Sterne
7. Sterneneisen
8. Zauberspruch No. VII
9. Auge um Auge
10. Schau zum Mond
11. Unsichtbar
12. Vermiss Dich

"Sterneneisen" wird in mehreren Formaten erscheinen:

- Standard-CD
- limitierte Special Edition (CD + DVD*)
- limitierte Deluxe Edition (2 CD & DVD* incl. Gürtelschnalle, Sprühschablone, Flagge, Button, Aufkleber)
- limitierte Vinyledition inkl. Download-Codes

*Die DVD enthält einen Mitschnitt des letztjährigen "Wahre Jahre"-Jubiläums-Konzerts.
Also ich freu mich drauf. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Deluxe und Special Edition entscheiden. Auf jeden Fall wird es wohl eine mit DVD werden.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: In Extremo - Sterneneisen

Also ich freu mich drauf. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Deluxe und Special Edition entscheiden. Auf jeden Fall wird es wohl eine mit DVD werden.
ich liebäugel mit dem Vinyl,- denn das Artwork ist "wie dafür gemacht" :) und mit den Codes kann man sich gewiss das Album auf MP3 ziehen.
gekauft wird es definitiv, die Tracklist klingt schonmal vielversprechend

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Guano Apes veröffentlichen am 1. April ihr neues Studioalbum „Bel Air".

Amazon-Link

Ich bin gespannt.

Oben