Allgemeine Musik-News

A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

Oceansize hat sich aufgelöst!

Dear Friends,
We regret to inform you that Oceansize have split up.
An explanation for this occurrence is neither forthcoming or indeed necessary. All that remains is to say THANK YOU for being there for us. It's been a very eventful and life-affirming 12 years. We'll miss you.

There will be more music from each of us as soon as possible. For more information follow:
Kong - www.kongdoms.bandcamp.com - Heron/Hodson
British Theatre - www.twitter.com/BritishTheatr - Vennart/Gambler
Mild Eyes - www.mildeyes.blogspot.com - Hodson
Hhaitch - www.twitter.com/Hhaitch - Vennart
Richard A Ingram - www.richardaingram.co.uk - Gambler
Chandelier Swing - www.chandelierswing.bandcamp.com - Hodson
Krem - www.krem.bandcamp.com - Heron
Shamefaced - www.shamefaced.bandcamp.com - Heron

Night night.
x
Quelle: www.oceansize.co.uk

S

stanleydobson

Guest

phil collins beendet seine karriere.... :(

bild.de

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Und heute dementiert Collins' Sprecher die Ankündigung

For the former Genesis frontman and drummer, there will be no exodus.

Despite a recent interview with FHM in which music legend Phil Collins, 60, said "it feels like a good time to stop for a while," he is not retiring from music, PEOPLE has confirmed.

"He is not, has no intention of, retiring," says his U.K rep.

Quelle

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Blind Guardian sind für den Echo 2011 nominiert. Mitkonkurrenten sind Unheilig, Beatsteaks, Frei.Wild und die Scorpions. (Quelle: Rock Hard)

Die Chance auf den Gewinn dürfte wohl dank der unheiligen Konkurrenz eher gering sein. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Für wen ich bin, sollte klar sein! ;)
Aber ich schätze, dass Despair recht hat.

Haben die Scorps net letzts Jahr den Echo fürs Lebenswerk bekommen? Oder fantasier ich da bloß vor mich hin??

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dass Ex Helloween-Sänger Michael Kiske in letzter Zeit wieder mehr mit der härteren musikalischen Gangart anzufangen weiß, hat sich bei diversen Projekten abgezeichnet, und mit Unisonic hat er eine neue Band am Start. Jetzt ist auch der zweite Gitarrist gefunden, und es laut Rock Hard niemand Geringeres als Kai Hansen! Kiske und Hansen wieder vereint - das lässt den alten Helloween-Fan in mir lauthals jubilieren! :rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Dass Ex Helloween-Sänger Michael Kiske in letzter Zeit wieder mehr mit der härteren musikalischen Gangart anzufangen weiß, hat sich bei diversen Projekten abgezeichnet, und mit Unisonic hat er eine neue Band am Start. Jetzt ist auch der zweite Gitarrist gefunden, und es laut Rock Hard niemand Geringeres als Kai Hansen! Kiske und Hansen wieder vereint - das lässt den alten Helloween-Fan in mir lauthals jubilieren! :rock:

Interessant! Ich werde mal Probehören! :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das denk ich mir.... Aber ehrlich gesagt, fand ich den jetzt auch nicht sooo toll. Klingt irgendwie nach der ersten Masterplanscheibe.

Ich denke mal, für die volle Helloween-Retro-Keule ist der Kiske nicht mehr zu haben. Aber mal sehen, vielleicht kann es Hansen ja richten. :D

Ich tippe aber eher auf eingängigen Hardrock. Hör' ich gelegentlich auch mal ganz gerne. Vor allem mit Kiske am Mikro. :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich denke mal, für die volle Helloween-Retro-Keule ist der Kiske nicht mehr zu haben. Aber mal sehen, vielleicht kann es Hansen ja richten. :D

Ich tippe aber eher auf eingängigen Hardrock. Hör' ich gelegentlich auch mal ganz gerne. Vor allem mit Kiske am Mikro. :)

Klar, da ist er raus. Bin echt mal gespannt auf nen Song, an dem der Hansen mitgearbeitet hat.
Das mit dem Rock.... Ich liebe ja auch Hardrock, aber von den beiden erwarte ich einfach was schnelleres.... ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der neue Sänger von Iced Earth ist Stu Block (Into Eternity)! Das könnte interessant werden... :D

(Quelle: Rock Hard)

Oben