Allgemeine Musik-News

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

James Blunt macht nicht nur richtig schlechte Musik...nein, er ist auch noch ein Idiot sondergleichen!

Über so ein Mumpitz berichtet der Spiegel? :rolleyes: Im Vordergrund sollte nicht James Blunt stehen, sondern die informationsleere und unwichtige Hervorhebung von irgendwelche Interviewpassagen eines Stars.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Über so ein Mumpitz berichtet der Spiegel? :rolleyes: Im Vordergrund sollte nicht James Blunt stehen, sondern die informationsleere und unwichtige Hervorhebung von irgendwelche Interviewpassagen eines Stars.

Spiegel online berichtet darüber. Das ist noch ein Unterschied zur printausgabe ;) zumindest sollte es so sein :bart:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

:bet: Völlig unverhofft habe ich heute entdeckt, dass Devon Graves' neue Band "The Shadow Theory bereits letzte Woche ihr erstes Album mit dem Titel "Behind the black veil" veröffentlicht hat. Die Bestellung ist natürlich schon ausgelöst.:bet:

http://www.the-shadow-theory.com/

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

:bet: Völlig unverhofft habe ich heute entdeckt, dass Devon Graves' neue Band "The Shadow Theory bereits letzte Woche ihr erstes Album mit dem Titel "Behind the black veil" veröffentlicht hat. Die Bestellung ist natürlich schon ausgelöst.:bet:

http://www.the-shadow-theory.com/

Die Songschnipsel auf der Homepage hören sich sehr gut an (aber der Anfang von "Snakeskin" erinnert fatal an Dream Theater :D). Bin mal gespannt, ob Mr. Graves dieses Projekt neben Psychotic Waltz weiterführen wird.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

seit gestern ist übriegens das neue Album der black eyed peas draußen
the beginning
ich werde da auf jeden Fall mal reinhören

Ich habe es heute in den Händen gehalten und war mir ganz unsicher, ob es sich um ein neues Album handelt, denn irgendwie habe ich so gar nichts davon mitbekommen und sonst werde ich immer viel früher auf neue Alben aufmerksam. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie das Album ist und ob sie ihren Stil verändert haben.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe es heute in den Händen gehalten und war mir ganz unsicher, ob es sich um ein neues Album handelt,
zudem kam ja erst im letzten Jahr ein neues Album raus. Und dieses Jahr schon wieder. Fand ich sehr überraschend.
Dieses ist jetzt das 6. Studioalbum der Band. Die ersten vier besitze ich, mit "the End" konnte ich nicht all zu viel anfangen. Im Laufe des heutigen Tages werde ich in "the beginning" mal ausführlich reinhören.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also die Black eyed Peas gehören schon seit geraumer Zeit zu meinen Top 3 der most hated Pop Groups. Aber mit ihrer aktuellen Single haben sie sich LOCKER die Krone geholt und stehen nun mit Abstand auf Platz 1. Die neue Single ist mit "akustischer Umweltverschmutzung" noch unterbewertet! :kotz:

Alles natürlich imho :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Judas Priest wollen nach einer finalen Tour in 2011 ihre Karriere beenden.
(Quelle: Rock Hard)

Ist wohl die richtige Entscheidung sich aufzulösen, bevor man zur Karikatur seiner selbst wird. Das letzte Album war auch nicht so prall. Trotzdem schade. :heul:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Make that two *imo*s! :D
Die David Guetta-isierung der Musikwelt im Allgemeinen ist ein Verbrechen an den Ohren der Menschheit!

Ohja das stimmt. Da klingt derzeit alles gleich, egal in welchem Club oder Disco man unterwegs ist. Schlimm find ichs das aber dieses komische Stimmenverzerren noch immer in den Songs vorkommt, nur das es jetzt mit Technobeats gemischt wird.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Judas Priest wollen nach einer finalen Tour in 2011 ihre Karriere beenden.
(Quelle: Rock Hard)

Ist wohl die richtige Entscheidung sich aufzulösen, bevor man zur Karikatur seiner selbst wird.

Auf jeden Fall. Nach "Painkiller" kam irgendwie kein Knaller mehr (obwohl mir persönlich Teile von "Jugulator" auch sehr gut gefallen, trotz der leichten Anbiederung an moderne Sounds), und das Album hat jetzt auch schon 20 Jahre auf dem Buckel.

Die nächsten, die meines Erachtens abtreten sollten, sind Maiden.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Editors bringen Ende Februar ein Mega-Ultra-Super-Deluxe Set auf den Markt.

Hier gibt es noch mehr davon zu sehen. Ist wirklich eine Menge drin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben