Allgemeine Musik-News

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Depeche Mode veröffentlichen im November "Tour of the Universe - Live in Barcelona" in verschiedenen Editionen.
bei amazon vorbestellbar.
KLICK
Scheiße was freue ich mich drauf.
ich bin mal auf den Preis der limited Edition gespannt
ich hätte gerne die doppel Blu Ray Edition, aber ich möchte das Konzert auch auf CD haben.....Na das kann ja was werden.....:rolleyes:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Daft Punk haben die neue Single von N*E*R*D produziert! :hoch:
Hypnotize You feierte bei David Letterman Premiere, was man sich hier angucken und -hören kann!

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

morgen erscheint das neue Album der letzten Instanz :hoch:
erhältlich in diesen Versionen
das Digipack lächelt mich an, sehr sogar. :)

Finde ich, wie von Schuldig auch schon, nur kitschig...
Musikalisch scheint das Album ebenfalls dort anzuknüpfen, weshalb ich meine Vorbestellung trotz des günstigen Preises wieder storniert habe. Eigentlich schade, da ich eine extrem sympatische Band wie die Letzte Instanz eigentlich gerne unterstützen würde.

A

Amras

Guest

Martin Gore und Vince Clarke arbeiten gemeinsam an einem neuen Album.

Das verriet das Clarke, der Depeche Mode im Jahr 1981 verlassen hatte und bis dahin der Songwriter der Band war, jetzt in eine Interview mit dem Magazin The Quietus.

Depechemode.de hatte Ende August erstmals über eine Zusammenarbeit von Gore und Clarke berichtet. Über Twitter hatte Clarke von einem Techno-Track mit dem Titel „Zaat“ erzählt, den er mit Martin produziere. Doch bei einem gemeinsamem Song wird es nicht bleiben. Die beiden wollen ein ganzes Dance-Album aufnehmen.
„Ich arbeite mit Martin an einer Art Dance-Album. Ich hatte ihn angemailt und gefragt, ob er Lust auf eine Tanzscheibe hätte“, verrät Vince gegenüber The Quietus. „Es wird ein sehr langwieriger Prozess. Ich maile ihm meine Idee, er schickt mir seine Ideen und dann packen wir alles zusammen. Aber es geht voran, ich freue mich sehr darüber.”

Auf die Frage, ob er mit Martin Gore zuvor über eine Zusammenarbeit gesprochen habe, antwortet Vince: „Ich weiß nicht mehr, warum ich ihn gefragt hab. Ich hatte ein paar Bier getrunken und dann habe ich es einfach getan. Ich dachte, mehr als Nein sagen kann er nicht. Aber seine Antwort war positiv und ich dachte mir: ausgezeichnet!“

Noch gibt es keinen Zeitplan, bis wann das Album fertig sein soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Quelle: depechemode.de

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das ist ja mal eine Wahnsinnsmeldung:hoch:

Ansonsten:

Die ersten 4 Konzerte der Deine Lakaien Tour wurden in den Februar wegen Krankheit verlegt.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Am 22.10 wird das Album Galgendämmerung von Nocte Obducta, das derzeit nur zu horrenden Preisen angeboten wird, wiederveröffentlicht. :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Jetzt mal auf die Gefahr hin hier nur Daft Punk-related News zu posten... :D

Bei amazon.de ist jetzt der Tron O.S.T. in zwei Varianten (Doppel- und Einzeldisc) vorbestellbar!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Zwei verpickelte Franzaffen, die ihre hässlichen Visagen hinter albernen Space-Anzügen verstecken und in diesem Outfit unsägliche Retorten-Ums-Ums-Musik für die drogenabhängige Raverjugend einspielen! :bart:

:lol:

klingt nach shit, den mal mal anhören kann :hoch:

btt: bin tierisch auf den film und seinen soundtrack gespannt :)

Oben