Allgemeine Musik-News

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Musik-News

Die Industrie hat also entdeckt das man mit "Hurts" viel Geld verdienen kann. Hochglanzvideo und ein wenig nachproduziert um den Song zu glätten. Plötzlich tauchen überall Mädels auf die den Typen so ultrasüß finden.........:rolleyes: Warum kann Musik nicht einfach Musik bleiben:confused: Meine Spannung zum Album flaut gerade merklich ab.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Industrie hat also entdeckt das man mit "Hurts" viel Geld verdienen kann. Hochglanzvideo und ein wenig nachproduziert um den Song zu glätten. Plötzlich tauchen überall Mädels auf die den Typen so ultrasüß finden.........:rolleyes: Warum kann Musik nicht einfach Musik bleiben:confused: Meine Spannung zum Album flaut gerade merklich ab.

Das ist mir auch schon aufgefallen! :runter:
Als ein befreundetes Mädel (welches normalerweise musikalisch nicht sonderlich "gebildet" ist) das Video zu Wondeful Life bei Facebook gepostet hat, ist mir die Freude an der Band auch irgendwie vergangen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Habe das gerade bei Amazon geschrieben:

Seit einem Jahr geistert dieses wunderschöne Stück durch die Weiten des Internet. Irgendwann hat dann irgendjemand gemerkt, das man damit eine Menge Schotter abstauben kann. Also wirft man das wunderschöne Video in die Tonne und produziert schnell ein Neues, das wesentlich teurer aussieht, mehr Tussis bietet und den Sänger ins rechte Licht rückt. Neben den Menschen die Musik hören wollen, kann jetzt auch das jüngere Volk "Gott, ist der süß" schreien. Das ist aber ja nicht weiter schlimm, da es ja um die Musik geht. Leider hat man aber den Song jetzt auch noch geglättet und damit absolut scheiße produziert. Bloß keine Kanten und Ecken, immer schön brav für den Mainstream-Hörer gestalten. Somit ist die Single nichts wert und man muß nach einem kompletten Jahr immer noch darauf warten, das man den Song so kaufen kann, wie er mal war. Blöde Choräle und Halleffekte druntergemischt und die Individualität des Songs begrenzt. Natürlich ist es jetzt immer noch ein guter Song, aber jetzt fehlt ihm die gewisse Klasse der ihn vom Rest trennte. Meine Vorfreude auf das Album ist jetzt in jedem Fall getrübt, da ich denke das man sich dem Produzenten unterwirft. Vielleicht kommt ja in 10 Jahren eine Special Edition auf den Markt. Mit Bonus CD und den "Demo Versionen". Dann wird man die Klasse der Band wahrscheinlich besser bewerten können.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Angeblich waren Suzanne Freytag und Claudia Brücken bei Paul Humphreys (OMD) im Studio um Gesangsspuren für ein neues Propaganda Album aufzunehmen:eek:

Falls wirklich ein neues Album und vielleicht eine Tour kommt, benötige ich zwei Wochen Urlaub um das zu verkraften

A

Amras

Guest

The Big 4 Live From Sofia, Bulgaria
You may have heard us say something about a DVD at the end of the satellite broadcast or read it in the internet rumor mill . . . it's true, there will be a DVD release of the Big 4 show from Sofia, Bulgaria!! We had such an awesome time hanging with Anthrax, Megadeth and Slayer and the cameras were already rolling, so why not?

Here's the scoop: The DVD hits the streets on October 15 in Northern Europe, October 18 in most of the rest of the world, October 19 in North America and the full shows from all four bands will be included in the two disc set along with behind the scenes and interview footage. In addition to the two DVD set and the corresponding Blu-ray, there will be a limited edition "super deluxe" box set including the DVD set, five CD's with ALL the music, a 24 page booklet, a poster, photos of each band, and a Big 4 guitar pick.

The clever title of the DVD is "The Big 4 Live From Sofia, Bulgaria" (yes, that's really it!!) and you if you're interested in the box set, it is currently available in the Metallica Store for pre-order. It is also available for pre-order for Met Club Members over at metclub.com.
All DVD orders placed at the Metallica Store and at metclub.com, including the pre-order of the deluxe box set, will ALSO receive one limited edition, exclusive RED Big 4 guitar pick with one of four different print colors (white, black, silver or gold). This red guitar pick is not available in stores!

To pre-order the deluxe set, click here. It will start shipping on October 15, 2010. To our friends outside of North America, this special box set will be available at your favorite local stores and online retailers as well, should you choose to avoid international shipping charges.

Quelle: metclub.com-Newsletter
:rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Laut Rock Hard gibt es eine Reunion von Psychotic Waltz! :rock:

Leider ohne Gitarrist Dan Rock. Ebenso ist es noch unklar, ob Sänger Buddy Lackey wieder mit von der Partie ist. Trotzdem eine super Nachricht. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dafür sollen sich laut Nachrichten, wie ich gehört habe

Ich & Ich

sowie

Reamonn

auflösen,

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dafür sollen sich laut Nachrichten, wie ich gehört habe

Ich & Ich

sowie

Reamonn

auflösen,

Damit könnte ich leben. Von "Ich & Ich" gefällt mir nur das erste Album, und über Reamonn verliere ich besser keine Worte. :D

Aber über eine Trennung von "Ich & Ich" würde ich mich ziemlich wundern. Die sind doch gerade auf ihrem kommerziellen Zenit, oder?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

schreibt man Reamon nicht mit einem n ?
Ob die sich auflösen oder ne Welttournee starten ist mir sowas von schnuppe.

Oben