Ja, das ist das Beste an diesem Adventure.
Ich mag auch das Spiel.
Ich hätte zu gerne mal eine Discworld-Verfilmung von den Monty Pythons gesehen. Das hätte garantiert hingehauen.
Wobei die zwei TV-Verfilmungen ja recht gut sind, kann ich dir da nur zustimmen. John Cleese als Tod, Eric Idle als Rincewind,
Eines meiner Lieblingslieder auf meiner Monty Pythons CD, neben "I like Chinese":
Könnt ich mir bestimmt nicht verkneifen, das immer im Land der untergehenden Essgewohnheiten zu pfeifen
Aber pasend zu Thread
Wer hat die 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python und kann was zur Qualität des Trojanischen Hasen sagen?
filmkorn. aber besser als die dvd, die zu dunkel rüberkommt. kommt auf den preis an. für über 15,- würde ich nicht updaten. und es ist der dcIst die Blu-Ray von Daredevil zu empfehlen?
filmkorn.
JAAA, da ist er wieder
na mal besser als deine, mit bescheidenen mitteln verfasste antwort
ist doch ne aussagedie scheibe bietet halt keine highlights und viele extras fehlen auch wenn ich da an das schöne 3er digipack denke....film ist auch geschmackssache....
Hab gerade bei Amazon entdeckt, dass die Blu-Ray von Coraline bei Amazon nicht mehr auf Lager ist. Erst die Ultimates von Harry Potter, jetzt Coraline, also so langsam frag ich mich, warum ich bei dem Händler kaufen soll, wenn die nichts zum verkaufen da haben.