Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich mag auch das Spiel. :D

Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so der Hammer.

Ich hätte zu gerne mal eine Discworld-Verfilmung von den Monty Pythons gesehen. Das hätte garantiert hingehauen.

Wobei die zwei TV-Verfilmungen ja recht gut sind, kann ich dir da nur zustimmen. John Cleese als Tod, Eric Idle als Rincewind,

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wobei die zwei TV-Verfilmungen ja recht gut sind, kann ich dir da nur zustimmen. John Cleese als Tod, Eric Idle als Rincewind,

Herrlich! :D

*wunschmodus an* Vielleicht erbarmt sich Terry Gilliam irgendwann und nimmt sich eine Discworld-Story vor. *wunschmodus aus*

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Eines meiner Lieblingslieder auf meiner Monty Pythons CD, neben "I like Chinese": :D

Könnt ich mir bestimmt nicht verkneifen, das immer im Land der untergehenden Essgewohnheiten zu pfeifen:D

Aber pasend zu Thread;)

Wer hat die 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python und kann was zur Qualität des Trojanischen Hasen sagen?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Könnt ich mir bestimmt nicht verkneifen, das immer im Land der untergehenden Essgewohnheiten zu pfeifen:D

Aber pasend zu Thread;)

Wer hat die 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python und kann was zur Qualität des Trojanischen Hasen sagen?

Da ich schon alles von denen einzeln gekauft habe, habe ich mir die gespart.

Und bezüglich dem China-Lied: Ich denke nicht, dass die das dort kennen und wenn ich das singen würde wäre ich wohl entweder schnell untendurch oder würde im Bau sitzen. ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Ist die Blu-Ray von Daredevil zu empfehlen?

S

stanleydobson

Guest

für die 11 euro war er pasabel

S

stanleydobson

Guest

das war schon bewusst so gewählt :p ;)

S

stanleydobson

Guest

die scheibe bietet halt keine highlights und viele extras fehlen auch wenn ich da an das schöne 3er digipack denke....film ist auch geschmackssache....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die scheibe bietet halt keine highlights und viele extras fehlen auch wenn ich da an das schöne 3er digipack denke....film ist auch geschmackssache....
ist doch ne aussage :)
ich hasse digipacks
extras zu dem film jucken mich nicht sonderlich
aber das bild im dc ist der dvd etwas überlegen. für 12,- hab ich damals zugeschlagen, da ich den nicht mehr hatte

S

stanleydobson

Guest

ich hab für 11 zugeschlagen, aber habs dann filmisch doch bereut.....hätte ich auch die dvd behalten können....eins der geld verpulverten unnötigen updates aus meiner sammlung

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hab gerade bei Amazon entdeckt, dass die Blu-Ray von Coraline bei Amazon nicht mehr auf Lager ist. Erst die Ultimates von Harry Potter, jetzt Coraline, also so langsam frag ich mich, warum ich bei dem Händler kaufen soll, wenn die nichts zum verkaufen da haben.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Bei den Harry Potter war das klar, die sind wie damals die HDR - Die Gefährtenbox relativ eng limitiert auch wenn nichts bekannt ist, das wird wohl erst mit den folgeboxen geändert wie sie es auch bei HDR gemacht habe, und ich denke der FIlm kommt wieder, ich vermute mal das die jetzt bei DVDs, Bücher und CDs ihre Inventur machen, was sie jetzt die ganze Zeit bei den Elektorgeräte gemacht haben.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hab gerade bei Amazon entdeckt, dass die Blu-Ray von Coraline bei Amazon nicht mehr auf Lager ist. Erst die Ultimates von Harry Potter, jetzt Coraline, also so langsam frag ich mich, warum ich bei dem Händler kaufen soll, wenn die nichts zum verkaufen da haben.

:nice:vielleicht haben die zuviele Außenstände in Dubai!!!:lol:

Oben