Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

wie ist der 3D Effekt bei Final Destination 4? war kurz davor mir den heute zu kaufen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das blut spritzt nur so aus dem tv :D
wird ja immer besser.:hoch: nur was´n mist. der pro markt hat schon zu,- dort gibt es das steel für sagenhafte 29 oi´s.
da hätte ich dann ne topwertanlage, müsste halt aufs forentreffen erstmal verzichten dafür kann ich dann aber in 10 jahren auf 4 treffs pro jahr fahren. je nach wertsteigerung.
und vorallem...ich mags wenn der tv vom bildeffekt her "suppt" bei einem splatterfilm :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der Preis auch, allerdings könnte der Referenz sein:D
Im ernst, ich glaube nicht das die BD fast 4 x so gut ist wie die DVD. Der Preis ist es aber.
das bild ist auf DVD schon recht gut,- da du eh kein beamer schaust und wenn der preis wesentlich günstiger ist reicht die dvd. die frage ist nur,- ob du nicht einfach etwas abwartest. der preis wird gewiss noch fallen der blu-ray,- denn etwas besser ist das bild gewiss ;) und denk an dein platzproblem. ein grosser vorteil von blu-ray hüllen ist das sie weniger platz benötigen und topschick aussehen :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub das Steelbook von Final Destination 4 kostet im Müller was um die 22 Euro.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

das bild ist auf DVD schon recht gut,- da du eh kein beamer schaust und wenn der preis wesentlich günstiger ist reicht die dvd. die frage ist nur,- ob du nicht einfach etwas abwartest. der preis wird gewiss noch fallen der blu-ray,- denn etwas besser ist das bild gewiss ;) und denk an dein platzproblem. ein grosser vorteil von blu-ray hüllen ist das sie weniger platz benötigen und topschick aussehen :)

Mit dem Warten hast du sicherlich Recht. Das Ding gibt es auch irgendwann unter 10 Öcken. Das werde ich hiermit machen.:)
Aber du meinst jetzt nicht wirklich ernst, das du die BD Hüllen schön findest?:confused:
Sie brauchen aber weniger Platz, was mir sicherlich entgegen kommt.

A

Amras

Guest

Sie brauchen aber weniger Platz, was mir sicherlich entgegen kommt.
Die BD-Hülle ist übrigens so breit wie eine normale Amaray. Da hast du dann die DVD dabei und kannst einen Bildvergleich machen :D.

Memo an mich: den Film mal bei Gelegenheit gucken :uff:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich mein das schon ernst, das mir die hüllen mittlerweile beser gefallen. :) vorallem das sie "niedriger" sind kommt mir sehr entgegen. von über 160 Blu-rays sieht man schon erheblich den platzunterschied, gegenüber DVDs. aber das ist eh ne milchmädchenrechnung, denn das was man an platz gewinnt baut man eh zu und dann fehlt dieser wieder.
daher verscuhe ich schon die sammlung so zu steuern, das ich filme habe die auch wirklich oft gesehen werden. aber bei der aussage beißt sich der hund auch bald in den schwanz...
:D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ich glaub das Steelbook von Final Destination 4 kostet im Müller was um die 22 Euro.

ich habe für das Steelbook 22,99 € bei Müller bezahlt,ob dauerhaft der Preis so niedrig bleibt,glaube ich nicht liegt weit unterm EK Preis

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hm ist so eine Frage bei Müller, da kann man manchmal echte schnäppchen machen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kann mir jemand sagen wie bei "Planet Erde" die Bildqualität ist? Einige Amazon Rezensionen sprechen von überragend und einige von furchterregend. Das ist eine relativ große Spanne wie ich meine.
Was ist der Unterschied zwieschen den beiden Versionen die bei Amazon zu finden sind? Eine kostet 29,99 und die andere 74,99:confused:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kann mir jemand sagen wie bei "Planet Erde" die Bildqualität ist? Einige Amazon Rezensionen sprechen von überragend und einige von furchterregend. Das ist eine relativ große Spanne wie ich meine.
Was ist der Unterschied zwieschen den beiden Versionen die bei Amazon zu finden sind? Eine kostet 29,99 und die andere 74,99:confused:
zur Bildquali kann ich dir nichts sagen, da ich selber auf die Amaray Box für 30,.- warte. dauert noch ein paar Tage. der Unterschied ist die Verpackung,- so Krass es auch wirkt :) mehr nicht

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

zur Bildquali kann ich dir nichts sagen, da ich selber auf die Amaray Box für 30,.- warte. dauert noch ein paar Tage. der Unterschied ist die Verpackung,- so Krass es auch wirkt :) mehr nicht

Okay, 45 Euro für eine Verpackung ist schon nicht schlecht. Liegt da wenigstens noch ein Modell des Planeten mit bei?:confused: Bei der Bildquali warte ich mal auf deine Eindrücke.

Oben