Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

hier das hier ist ja ein allgemeiner thread für fragen zu blu-rays.
wie wäre es, wenn wir nen thread hätten wo nur über blu-ray schnäppchen, also den preise gepostet wird und im Blu-ray schnäppchen thread nur noch die "schnäppchen" stehen?
mir selber (also an mir) ist aufgefallen, das ich schnell mal was zu dem preis poste und man vom sinn des threads leicht abwegig gerät. aber wenn z.B. jemand gute preise sucht der nicht jeden tag hier online ist, scrollt er sich nen wolf :)

S

stanleydobson

Guest

tja hab ich ja schonmal gesagt :p in anderen foren gibts dann den "diskussionen zum schnäppchenthread" thread

S

stanleydobson

Guest

die frage musst du anderen stellen :D

S

stanleydobson

Guest

mach doch einfach einen auf :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mach doch einfach einen auf :D
ich bin eher für kurzkritiken huer zuständig und nicht für spamthreads. sonst bekomme ich da irgendwann mal einen drüber :ugly:
ne. wenn dann muss so´n armer mod aber auch den schnäppchen thread säubern und durchfegen.
ich wäre ja auch dafür das ein mod so nen thread aufmacht. amras z.B. könnte ruhig mal was mehr machen:bart:
gott, ich leibe es mir freunde zu machen heut morgen *ggggg
und komm mir keiner mit dem spruch an, die community lebt von den ideen aller :nice:

S

stanleydobson

Guest

vielleicht sollte man auch einfach mal die user anschreiben,die jedesmal wieder anfangen aufsätze zu schreiben im schnäppchenthread....sind ja fast immer die gleichen ;)

A

Amras

Guest

wenn dann muss so´n armer mod aber auch den schnäppchen thread säubern und durchfegen.
Hmm, ich versuche es mal höflich zu formulieren: am Arsch!!! :D
ich wäre ja auch dafür das ein mod so nen thread aufmacht. amras z.B. könnte ruhig mal was mehr machen:bart:
Am Arsch²!!! :D Außerdem wäre es einfacher bzw. sinnvoller den bisherigen Schnäppchen-Thread als Diskussionsthread zu nutzen und dafür einen neuen für die reinen Schnäppchen aufzumachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

vielleicht sollte man auch einfach mal die user anschreiben,die jedesmal wieder anfangen aufsätze zu schreiben im schnäppchenthread....sind ja fast immer die gleichen ;)
stimmt. ist mir auch schon aufgefallen. warum machst du das denn dann? *liebfrag
:)
daher kam mir ja die idee :leuchte:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hmm, ich versuche es mal höflich zu formulieren: am Arsch!!! :D

Am Arsch²!!! :D Außerdem wäre es einfacher bzw. sinnvoller diesen Thread als Diskussionsthread zu nutzen und dafür einen neuen für die reinen Schnäppchen aufzumachen.
müsste aber ne neue überschrift her für den schnäppchenthread. ich würde mich sogar daran halten und nur posten wenn ich eins sehe und im anderen um über den preis zu diskutieren oder was auch immer :)
dieser thread hier ist ja eher für jeden film gedacht.
sollte man mal durchziehen :hoch:
vorrausgesetzt stan hält sich daran *stichel :D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Da in Kürze nicht nur das Jahr vorüber ist, sondern damit auch die "Übergangszeit der "Flatschenfreien" Titelseiten der DVDs und Blu-rays... müssten da nicht jetzt richtige Schnapper auf den Markt kommen?
Oder kleben die Händler auf alle Filme in Handarbeit selbst dies FSK-Siegel?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Finde die Idee nicht verkehrt. Würde es dann aber auch so machen das wir einen neuen Schnäpple Fred aufmachen und den anderen umbennen. Wenn keine großen Einwände da sind könnte sich da ja jemand drum kümmern *zuAmrasrüberguck*

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da in Kürze nicht nur das Jahr vorüber ist, sondern damit auch die "Übergangszeit der "Flatschenfreien" Titelseiten der DVDs und Blu-rays... müssten da nicht jetzt richtige Schnapper auf den Markt kommen?
Oder kleben die Händler auf alle Filme in Handarbeit selbst dies FSK-Siegel?

naja die Übergangszeit endet doch erst Ende März, oder?

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Am Arsch²!!! :D Außerdem wäre es einfacher bzw. sinnvoller den bisherigen Schnäppchen-Thread als Diskussionsthread zu nutzen und dafür einen neuen für die reinen Schnäppchen aufzumachen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich wie gewünscht funktioniert. In anderen Foren klappt das nur, weil die Mods rigoros OT-Beiträge löschen oder in einen Diskussionsthread verschieben.

Für SPAM unnötig viel Arbeit - meine Meinung. Außerdem ist es doch für jeden einzelnen User durchaus zumutbar, mal ein paar Seiten zu blättern, wenn wirklich Schnäppchen gesucht werden. Darüber hinaus wechselt vor allem Amazon die Preise öfter als andere ihre Unterhosen. Somit dürfte der Schnäppchentread nur für ganz, ganz kurze Zeit aktuell sein.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich wollte mir heute Abend "Königreich der Himmel" auf Blu-Ray anschauen.
Zuerst war ich sehr zufrieden. Die Ladezeit war kurz, der Film fing sofort an. Aber dann wurde gesprochen und die Stimmen klangen grauenhaft, als ob da jemand am Tonregler gespielt hätte. Nach 20 Minuten konnte ich mir das Elend nicht mehr antun und hab mir was anderes angeschaut.

Gibt es noch mehr solche Blu-Rays mit ruinierter deutschen Tonspur?

S

stanleydobson

Guest

Gibt es noch mehr solche Blu-Rays mit ruinierter deutschen Tonspur?

ja ich glaube MGM hat da paar scheiben...zbsp spaceballs

ist aber nur störend wenn man die filme von dvd her gut kennt.....beim königreich hats mich null gestört,weil ich die dvd nicht kannte

die tonspur wurde einfach nicht angepasst,das ist das problem

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

ist aber nur störend wenn man die filme von dvd her gut kennt.....beim königreich hats mich null gestört,weil ich die dvd nicht kannte

Das hätte ich auch bemerkt, wenn ich die DVD vorher nicht gekannt hätte. Einfach weil ich die Stimmen so oft schon in anderen Filmen gehört habe, dass mir auffällt, wenn sie falsch klingen.

Oben