Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

es ist ein Steelbook steht doch auf dem Preisschild

Aufzeichnen.JPG

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Habt ihr Probleme, ist mir doch schnurz ob Steelbok oder Metalpack, solange es gut aussieht. Ich kaufe das, was mir am besten gefällt und wenn mir ein Amray besser als ein Steel gefällt kaufe ich auch das.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Wie ist die Qualität von Terminator 3? Den würde ich mir bei der Müller 4:3-Aktion holen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wie ist die Qualität von Terminator 3? Den würde ich mir bei der Müller 4:3-Aktion holen.
die Quali ist schon sehr Gut, aber ich habs wieder verkauft da die DVD vom Bild her nur unwesentlich schlechter ist. Soll heißen das die DVD schon ein klasse Bild besitzt und das Bild der Blu in Farben leicht besser ist.
Wer den Film unbedingt haben möchte und noch nicht hat,- ganz klar die Blu.
Wer die DVD besitzt muss nicht unbedingt neu kaufen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Danke für die schnelle Antwort. Dann lasse ich den mal liegen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wie sieht denn die BD von 24 (Staffel 7) aus? Lohnt sich das überhaupt auf Blu-Ray?
Wie ist denn die Verpackung? Im gleichen Design wie die Vorgänger DVD Boxen? Habe alle Staffeln im Digi und verspüre keine Lust jetzt was anderes daneben zu stellen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wie sieht denn die BD von 24 (Staffel 7) aus? Lohnt sich das überhaupt auf Blu-Ray?
Wie ist denn die Verpackung? Im gleichen Design wie die Vorgänger DVD Boxen? Habe alle Staffeln im Digi und verspüre keine Lust jetzt was anderes daneben zu stellen.
Ist so ein Pappschuber.
kann dir gern heut fotos machen und reinstellen wenn du magst ;)

A

Amras

Guest

Das ist eine breite BD-Amaray in einem Pappschuber, welche größentechnisch logischerweise nicht zu den DVD-Digis passt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

weiss wer ob und wann der Film Die durch die Hölle gehen
auf Blu Ray erscheinen wird. Mit deutschen Ton.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

watt, wo, wie :confused:
ich kenne nur diese Version.
Und laut amazon ist da kein deutscher Ton drauf.

muß nicht alles glauben was Amazon schreibt
ich zitiere mal
Für den Ton steht unter anderem ein deutscher und französischer Audio-Track in DTS-HD Master Audio Mono zur Wahl. Der englische Originalton wurde in DTS-HD Master Audio Stereo und DTS-HD Master Audio 5.1 encodiert.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, danke Firefly! Jetzt weiß ich noch nicht was ich machen werde. BD und unpassend im Regal oder DVD aber dafür paßt es. Dazu müßte ich mir wohl folgende Frage beantworten:

Ist mir die Bildqualität bei 24 wirklich wichtig? Die anderen Staffeln fand ich auf DVD ja auch gut:confused:

S

stanleydobson

Guest

das was billiger ist....

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hm, danke Firefly! Jetzt weiß ich noch nicht was ich machen werde. BD und unpassend im Regal oder DVD aber dafür paßt es. Dazu müßte ich mir wohl folgende Frage beantworten:

Ist mir die Bildqualität bei 24 wirklich wichtig? Die anderen Staffeln fand ich auf DVD ja auch gut:confused:
Kann dir nur von mir sagen, ich hab bei Season 6 mit DVD abgeschlossen und fang mit 7 neu bei BD an.
aber wie stan sagte, ist ein derzeit 16 Euro aufpreis wichtig bei der entscheidung ?
hab mich für BD entschieden, da der Preis damals fasst gleich war, glaub nur 2 euro teurer.

Oben