Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

.... Denn die Filme, die ich jetzt auf DVDs habe, werde ich mir nicht nochmal als BluRay kaufen.

Das war auch mein fester Vorsatz. Mittlerweile sind die meisten Blu-rays, die ich besitze (derzeit schon insg. 83) Updates :ugly:. Wenn man nämlich "Blut geleckt" hat, setzt der Update-Trieb ein, sobald sich die Gelegenheit bietet. Insbesondere, wenn man die Filme auf einer größeren Leinwand sieht, wird der Unterschied doch sehr deutlich!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Lohnt sich der Kauf von The Unborn? Habe den am Freitag noch bei Saturn in der Hand gehabt und war unschlüssig. Am Wochenende habe ich dann einen Trailer davon gesehen und der machte durchaus Lust auf mehr.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Lohnt sich der Kauf von The Unborn? Habe den am Freitag noch bei Saturn in der Hand gehabt und war unschlüssig. Am Wochenende habe ich dann einen Trailer davon gesehen und der machte durchaus Lust auf mehr.
Nur bei seeehr niedrigem Nice Price !!
nicht gruseliger "Horrorfilm", keine Überraschungen,...
das ideale Wichtelgeschenk ;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Lohnt sich der Kauf von The Unborn?

Also ich finde den Film ok! Habe dem 6 / 10 Punkte verpasst! Auf Bluray macht der auf jeden Fall Spaß: Knackiges Bild und guter Ton! Aber wie Firefly schon schreibt, kann man keine Überraschungen erwarten!:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

nicht gruseliger "Horrorfilm", keine Überraschungen,...
Dann wurden für den Trailer vermutlich die besten Szenen zusammengeschnitten. Also warte ich erstmal ab, die 17 Euro bei Saturn scheint mir der Film dann nicht wert zu sein.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dann wurden für den Trailer vermutlich die besten Szenen zusammengeschnitten. Also warte ich erstmal ab, die 17 Euro bei Saturn scheint mir der Film dann nicht wert zu sein.
Besonders, weil ich ihn z. B. schon für 9.90 bei Media Markt kaufen konnte.17 Euronen ist der wirklich nicht wert!

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Konnte nun die US Scheibe von Fight Club auch das erste mal live sehen,ist wirklich die beste Version.

Am geilsten ist aber das Fake-Menü, das war echt lol :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

.wysiwyg { PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 5px 10px 10px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; FONT: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; BACKGROUND: #f5f5ff; COLOR: #000000; PADDING-TOP: 0px } ...
Hätte ich mal früher in der Schule besser aufgepaßt, dann könnte ich jetzt auch verstehen, wovon stanley da redet. :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hätte ich mal früher in der Schule besser aufgepaßt, dann könnte ich jetzt auch verstehen, wovon stanley da redet. :D

Das dachte ich mir auch, evtl ist das ne Art Stenographie?!?! Bin mal meine Mutter holen, die hatte das in der Schule :ugly:

S

stanleydobson

Guest

häääääää....WTF?? :huh: was war denn da los.....

aber echt mal....das fight club menü ist echt ein kandidat für das menü des jahres!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Hätte ich mal früher in der Schule besser aufgepaßt, dann könnte ich jetzt auch verstehen, wovon stanley da redet.

Zitat:
Zitat von stanleydobson
.wysiwyg { PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 5px 10px 10px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; FONT: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; BACKGROUND: #f5f5ff; COLOR: #000000; PADDING-TOP: 0px } ...
Ich hab kein Problem damit. Das ist doch nicht unverständlicher als das was stanleydobson sonst so schreibt...:lol:

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

NoevalLohnt sich der Kauf von The Unborn?

Der ist eher mittelprächtig.
Nix neues und absolut vorhersehbar.
Typischer Nice-Price-Kauf...nur ich Trottel konnte wieder nicht warten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Der ist eher mittelprächtig. Nix neues und absolut vorhersehbar.
Habe den Kauf auch erstmal hintenan gestellt. Vielleicht sehe ich den in ein paar Wochen nochmal für 'nen guten Preis, so lange kann ich warten.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Muß man "Batman Begins" noch sehr gut im Kopf haben oder kann man den Zweiten auch einfach so schauen? Ich glaube ich habe das schonmal gefragt, aber auch da kann ich mich nicht mehr erinnern:confused: Zumindest wollte ich ihn mir heute Abend mal anschauen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Muß man "Batman Begins" noch sehr gut im Kopf haben oder kann man den Zweiten auch einfach so schauen? Ich glaube ich habe das schonmal gefragt, aber auch da kann ich mich nicht mehr erinnern:confused: Zumindest wollte ich ihn mir heute Abend mal anschauen.

Die beiden sind unabhängig voneinander.! :bart:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Wie ist eigentlich die Qualität von L.A. Confidential?
Überlege gerade, ob ich den bei der "3 für 30" Aktion von amazon mitbestellen soll!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

S

stanleydobson

Guest

gute qualität, auf jedenfall zugreifen und die grotten dvd entsorgen

Oben