Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

muahaha ich hab nen 5 euro gutschein bekommen weil sich rob roy verspätet ....aber der ist schon seit ein paar tagen bei mir :ugly::rock:
Na dann hoffe ich das du so ein ehrlicher Kunde bist und denen bescheid gibst das du den Gutschein NICHT anwenden wirst :ugly:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich habe diese Woche die Schatzinsel aus der TV-Vierteiler Reihe bekommen und die war im Amaray.
Alles klar! Dann werden die anderen vermutlich aus derselben Auflage stammen.

Wie hieß nochmal der Film mit den Nazi-Soldaten, die in den Bergen als Zombies rumlaufen? Hatte das Steelbook heute bei Saturn in der Hand, war mir aber nicht sicher ob der Film geschnitten ist. Und jetzt fällt mir der Titel nicht mehr ein.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Genau der war es ... danke! :hoch:

Manchmal hat man so Momente, da steht man echt auf'm Schlauch. Gleich mal nachschauen, ob der geschnitten ist.
das mit dem schlauch ist ja witzig. das du es so allgemein sagst wenn es eigentlich nur dich betrifft :)
der film ist uncut. die blechbüchse find ich klasse, vom aussehen her allerdings sieht die dvd auf lcd nicht grad berauschend aus, daher hab ich fürs selbe geld die hässlichere blu-ray verpackung in kauf genommen :rolleyes:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

der film ist uncut. die blechbüchse find ich klasse ...
Ist das jetzt ein Steelbook? Bei ofdb.de steht was von 'nem Metalpak, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich bei Saturn ein Steelbook in der Hand hatte. :confused:

... vom aussehen her allerdings sieht die dvd auf lcd nicht grad berauschend aus ...
Da ich die DVDs auf 'nem technisch veralteten Röhrenfernseher schaue, ist es mir schnurzpiepe wie das Bild auf'm LCD aussieht. ;)

Hat sich schon jemand das exklusiv bei Saturn erhältliche Steelbook von Terminator - Die Erlösung gekauft? Wie sieht das Steelbook aus? Ist das gleiche Bonusmaterial wie auf der normalen Edition vorhanden?

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Wie ist denn die Qualität von "Mary Shellys Frankenstein" mit Robert DeNiro und Kennteth Brannagh?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

du magst wohl keine Metalpaks? den gibt es auch in Amaray und da du dir eh eine PS3 kaufen willst eine Wendecover Blu-ray

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

du magst wohl keine Metalpaks?
Stimmt, davon bin ich wirklich nicht so begeistert. Im Grunde genommen mag ich keines der Steelbook-Clones.

den gibt es auch in Amaray und da du dir eh eine PS3 kaufen willst eine Wendecover Blu-ray
Wäre eine Überlegung wert, aber da ich noch einen Röhrenfernseher habe, frage ich mich, ob das Bild dann besser als von 'ner DVD ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Stimmt, davon bin ich wirklich nicht so begeistert. Im Grunde genommen mag ich keines der Steelbook-Clones.

Wäre eine Überlegung wert, aber da ich noch einen Röhrenfernseher habe, frage ich mich, ob das Bild dann besser als von 'ner DVD ist.
da fragst du am besten Dax, der schaut über Röhre aber auf lange Sicht wirst du dir 100%ig einen LCD oder Plasma kaufen und auf dem Teil werden einige DVDs nicht so dolle aussehen.Daher würde ich mir halt überlegen auf welchen meium weitergesammelt wird. Sicherlich gibts einige Titel da ist der Unterschied nur minimal. aber auf lange Sicht hin...musst du wissen :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

... auf lange Sicht wirst du dir 100%ig einen LCD oder Plasma kaufen und auf dem Teil werden einige DVDs nicht so dolle aussehen.
Deshalb werde ich auch immer einen Röhrenfernseher als Zweit- oder Drittfernseher weiter nutzen. Denn die Filme, die ich jetzt auf DVDs habe, werde ich mir nicht nochmal als BluRay kaufen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Deshalb werde ich auch immer einen Röhrenfernseher als Zweit- oder Drittfernseher weiter nutzen. Denn die Filme, die ich jetzt auf DVDs habe, werde ich mir nicht nochmal als BluRay kaufen.

Die meisten DVDs kommen auf den BD - Playern in Top Qualität auch auf den LCD-TV-Geräten! Zumindest bei mir.:bart:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die meisten DVDs kommen auf den BD - Playern in Top Qualität auch auf den LCD-TV-Geräten! Zumindest bei mir.:bart:
wenn du allerdings dann mal schaust, wie das bild der blu ist von dem selben film, kann es schon passieren da sman die dvd nicht mehr sehen mag :) da sind einige titel bei mir geupdatet worden, andere wiederrum waren nur marginal besser

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

wenn du allerdings dann mal schaust, wie das bild der blu ist von dem selben film, kann es schon passieren da sman die dvd nicht mehr sehen mag :) da sind einige titel bei mir geupdatet worden, andere wiederrum waren nur marginal besser

Das ist eine Frage des Geldbeutels und des Geschmacks. Wenn die neuen BDs so wie T4 im gesunden Preisbereich angesiedelt sind, wird die eine oder ander BD bei mir Einzug halten.
Aber updaten finde ich nicht so überragend. Wenn dann nur ganz neue Filme auf BD.:bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Deshalb lässt man als vernünftiger Mensch das Updaten besser bleiben und kauft sich nur Filme, die man noch nicht hat, auf BD. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

seit anfang des jahres hab ich immer auf einen guten preis gewartet. da ich fast keine dvd mehr gekauft hab, ging das nicht sooo sehr in den geldbeutel, denn so dicke ist meiner auch nicht :)
und wenn ich mir die derzeitige preisaktionen, auch bei den dvds anschaue...dashätte mal vor ein paar jahren sein müssen :ugly:

Oben