Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

In Frankreich scheint es den Argento Cut von Zombie aka Dawn of the Dead nun endlich in HD zugeben. Die Blu-ray verfügt allerdings nur über englischen und französischen Ton. Die US Kinoversion ist als Extra mit drauf. Leider sind die franz. Untertitel nicht ausblendbar. Weiß aber nicht, ob das für beide Versionen zutrifft. Die US Kinofassung scheint desweiteren wohl nur in SD vorzuliegen. Bildformat ist 1,33:1.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=284768

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Weiß jemand ob die Amazon- Spiderman-Trilogy-Box Amarays im Schuber beinhaltet oder ein Digi ist - ist evtl. auf der 4. Disc nur das Bonus-Material dabei? Leider findet man auf ofdb keinerlei Hinweise - die Bourne Box müßte ja glaube ich sicher Amarays im Schuber haben.

S

stanleydobson

Guest

Weiß jemand ob die Amazon- Spiderman-Trilogy-Box Amarays im Schuber beinhaltet oder ein Digi ist - ist evtl. auf der 4. Disc nur das Bonus-Material dabei? Leider findet man auf ofdb keinerlei Hinweise - die Bourne Box müßte ja glaube ich sicher Amarays im Schuber haben.
amarys....das digi war nur media markt exklusiv damals

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

In Frankreich scheint es den Argento Cut von Zombie aka Dawn of the Dead nun endlich in HD zugeben. Die Blu-ray verfügt allerdings nur über englischen und französischen Ton. Die US Kinoversion ist als Extra mit drauf. Leider sind die franz. Untertitel nicht ausblendbar. Weiß aber nicht, ob das für beide Versionen zutrifft. Die US Kinofassung scheint desweiteren wohl nur in SD vorzuliegen. Bildformat ist 1,33:1.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=284768

:denk: 1.33:1 und 1080p.....ist dann wohl die open matte fassung, oder?
So oder so würd ich mir wohl net kaufen.

Weiß einer ob Matrix mal einzeln rauskommt? weil Teil 2 brauch ich net, vorallem net mit Tonbug und die 3 existiert in meiner Welt nicht.

S

stanleydobson

Guest

Weiß einer ob Matrix mal einzeln rauskommt? weil Teil 2 brauch ich net, vorallem net mit Tonbug und die 3 existiert in meiner Welt nicht.

tja wie siehts bei dir mit o-ton aus? ich hab mir den als import einzeln gekauft ohne dt ton.....und oft genug gesehen hab ich ihn ja auch :p

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ich hät schon gern deutschen ton auch wenn ich den film kenne :D

bei Black Hawk Down wars mir wurst, da hab ich mir den UK import geholt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Schade dass die MI1-3 Box nicht dabei ist, Teil 3 gibs ja einzeln die ersten 2 allerdings nicht.

S

stanleydobson

Guest

wegen matrix teil 2

angeblich soll der tonfehler behoben worden sein bzw würde warner angeblich austauschen gegen fehlefreie disc
wenn das jemand dann bestätigen kann bitte hier rein

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

deswegen warte ich auch noch - da hätte man das beste Medium zur Verfügung und Warner bringt wieder nichts auf die Reihe - schon eine Unverschämtheit daß es bei der DVD zum 2. Teil keinen Austausch bei der 2er gegeben hat!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ein Freund sucht einen Film,weiss aber nicht mehr viel.
Nur das,aber vll.kann jemand trotzdem helfen
Soviel ist bekannt
mhm ich weiß noch dass es um zwei schwestern geht, ich weiß nicht genau ob zwillinge. die bekriegen sich aufjedenfall. die eine hat nen enormen hass auf die andere. ehm ich glaube der film is ungefair 1980-1995 gedreht worden. spielt aber viel früher . weil das ist noch so alt mit kämpfen undin den bäumen hin und her "fliegen"
und ich weiß dass die beiden, immer nadeln aus den finger schißen lassne können, mit fäden dran. die eine rote fäden die andere glaube ich gelbe.

am ende weiß ich eine tötet wohl die andere und die fliegen aus so neart riesen segel davon Oo oder Tuch oder wie auch immer .
ich weiß nichtmehr viel ... die gute spielte glaube ich ein instrument und konnte schön singen... da hatte die was weißes an Oo

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da ich in einem anderen Teil des Forums;) angespitzt wurde möchte ich gerne Wissen ob es in absehbarer Zeit die Muppet-Show auf deutsch gibt bzw. Welche Muppet-Filme lohnenswert sind?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nee - bestimmt nicht! Quelle gibts nicht mehr...:lol:

Die Küchenabteilung aber schon :bart:

Wenn das mit dem Austausch stimmt hoffe ich einfach das die auch eine neue Auflage herausbringen, hab hier ja nur die HD DVD Version rumliegen, glaube kaum das es für die ebenfalls nen Austausch gibt :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Da ich in einem anderen Teil des Forums;) angespitzt wurde möchte ich gerne Wissen ob es in absehbarer Zeit die Muppet-Show auf deutsch gibt bzw. Welche Muppet-Filme lohnenswert sind?

Auf die Muppet Show auf Deutsch warte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit! Da gibt es wohl einige Urheberechtsfragen die vorher noch geklärt werden müssen, denn in der Show gab es ja auch immer so nette Gaststars die auch gesungen haben. Meines wissens sind selbst die UK Boxen cut, also es sind keine Auftritte von Gastars mit enthalten und das hat nunmal die ganze Sache immer ausgemacht :D.

Bei den Muppet Filmen bin ich vieleicht etwas voreingenommen da ich die Kerlchen einfach liebe. Daher aus Fansicht kann ich Dir sagen das alle Filme gut sind. Aber so aus Erfahrungswerten mit Freunden die auch mal den ein oderen anderen Muppet Film sehen wollten kann ich sagen das folgende sehr gut angekommen sind:
  • Muppets aus dem All
  • Muppet Movie
  • Der Zauberer von OZ (Alleine schon durch den Gastauftritt von QT sehenswert!)
  • It's a Very Merry Muppet Christmas Movie
Aber wie gesagt selbst bei den anderen macht man nichts verkehrt ;)

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Hallo,
bin grad schon am Weihnachtsgeschenke zusammensuchen und brauch jetzt mal euer unerschöpfliches Wissen :truppe:
Weiss einer von euch zufällig, ob die DVD von Ronja Räubertochter in UFA-Edition (nicht die mit dem rosa Karo, sondern mit Holz als Hintergrund) ne' schwedische Tonspur hat? Auf der Packung ist nur Deutsch angegeben, aber ich hab bei Amazon in 'ner Rezession gelesen es wäre wohl auch Schwedisch drauf.

Teilt euer Wissen mit mir :kiss:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hallo,
bin grad schon am Weihnachtsgeschenke zusammensuchen und brauch jetzt mal euer unerschöpfliches Wissen :truppe:
Weiss einer von euch zufällig, ob die DVD von Ronja Räubertochter in UFA-Edition (nicht die mit dem rosa Karo, sondern mit Holz als Hintergrund) ne' schwedische Tonspur hat? Auf der Packung ist nur Deutsch angegeben, aber ich hab bei Amazon in 'ner Rezession gelesen es wäre wohl auch Schwedisch drauf.

Teilt euer Wissen mit mir :kiss:

ich kann dir leider nicht helfen, nach schwedischen Tonspuren gucke ich selten:D;)
ich besitze die DVD mit dem Karo

Oben