Tony Soprano
Filmgott
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
müsste eigentlich schon gehen.
müsste eigentlich schon gehen.
ja eigentlich schon, als ich am Dienstag in meiner Videothek war ist mir die DVD aber nicht aufgefallen. Habe zwar auch nicht intensiv nach geschaut, aber da es ne Neu VÖ ist müsste die einem direkt ins Auge springen. Am Wochenende schaffe ich es nicht mehr, ich schaue am Montag oder am Dienstag nochmal nach.....Ich will mir den unbedingt anschauen.müsste eigentlich schon gehen.
Ab wann kann man sich den Baader Meinhof Komplex in der Videothek ausleihen ?
AngeberAlso in einer meiner beiden Stamm Videotheken gibt es denn jedenfalls schon
eagle eye kenne ich schon, bin mal auf deine Kritiken gespannt.Daher "musste" ich dann leider The Air I Breath und Eagel Eye ausleihen.
Welche Verfilmung der König Arthur Saga ist denn empfehlenswert?
definitiv ritter der kokosnuss und excalibur.
Danke! Habe ich dann mal Excalibur direkt für 6 Euro incl. Versand bei Ebay geschossen!
Ein Horrorregisseur versendet seinem Vater Bilder von toten Menschen. Sein Vater glaubt aber, dass es sich um Szenen von seinen Filmen handelt. In einem Mordfall werden zwei Frauen enthauptet und die Köpfe vertauscht. In einer andere Szene schauen sich die ermittelten Beamten eine Szene aus einem Film, evtl. aus "Stephen Kings Cujo" an.
Ein Freund von mir sucht einen speziellen Horrorfilm. Seine Beschreibung läßt zwar ein zartes Glöckchen bei mir anklingeln, wirft aber keinen brauchbaren Titel ab. Deshalb versuche ich es jetzt hier einmal und hoffe darauf, daß vielleicht einer von euch des Rätsels Lösung weiß. Hier die Filmbeschreibung meines Freundes:
Kommt mir, wie gesagt, irgendwie bekannt vor.
Lässt bei mir auch was leicht klingeln, allerdings eher in die Richtung Horror-Komödie.
Habe jetzt mal etwas in der IMDB gestöbert, das könnte ein Dirty Harry Film gewesen sein: The Dead Pool
Den habe ich zufälligerweise gerade gestern gesehen, der dürfte es nicht sein. Außer dem Regisseur stimmt da nicht viel überein.
Ich komme aber auch nicht auf den richtigen Film, meine aber auch, den schon gesehen zu haben.
Gruß,
J.K.
Grad gemerkt :
der Prämienshop von Fox ist abgelaufen.
Schade, weiss wer, ob was neues kommt, hatte glaub ich noch 2 Sterne und gestern kam ein dritter dazu - Shit happens :o
Hättest Du mal Ende letzten Jahres in den Thread Prämien-DVDs von 20th Century Fox geschaut.... der Prämienshop von Fox ist abgelaufen.
Die Ösis sind halt etwas langsamer
Tja, der ist irgendwie an mir vorbeigerauschtHättest Du mal Ende letzten Jahres in den Thread Prämien-DVDs von 20th Century Fox geschaut.
Tja, der ist irgendwie an mir vorbeigerauscht
@ cable, naja, dieses Jahr nicht wirklich, dafür hüpf ma aber am weitesten