Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

müsste eigentlich schon gehen.
ja eigentlich schon, als ich am Dienstag in meiner Videothek war ist mir die DVD aber nicht aufgefallen. Habe zwar auch nicht intensiv nach geschaut, aber da es ne Neu VÖ ist müsste die einem direkt ins Auge springen. Am Wochenende schaffe ich es nicht mehr, ich schaue am Montag oder am Dienstag nochmal nach.....Ich will mir den unbedingt anschauen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ab wann kann man sich den Baader Meinhof Komplex in der Videothek ausleihen ?

Also in einer meiner beiden Stamm Videotheken gibt es denn jedenfalls schon, also denke ich mal das er seit diesen Donnerstag draußen ist. Aber leider war er heute schon vergriffen, was nicht anders zu erwarten ist. Daher "musste" ich dann leider The Air I Breathe und Eagel Eye ausleihen. Nein im Ernst auf die beiden freu ich mich sehr! Da gab es auch einen neuen Film mit John Kusak hieß War Inc. Klang auch sehr gut, aber natürlich auch vergriffen!

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Air I breathe ist ein Klassefilm mit der "Scheiße Passiert" Thematik. Ich war positiv überrascht von dem Streifen. War inc. wird auch noch gesehen.
Baader Meinhof Komplex...da kauf ich mir das Digi. Einer meiner Lieblingsfilme (nicht nur wegen der RAF Thematik sondern weil die Schauspieler und der Look mir sehr gefallen! neben Bahnhof Zoo ein weiterer Klassiker!) :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Welche Verfilmung der König Arthur Saga ist denn empfehlenswert?

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Ein Freund von mir sucht einen speziellen Horrorfilm. Seine Beschreibung läßt zwar ein zartes Glöckchen bei mir anklingeln, wirft aber keinen brauchbaren Titel ab. Deshalb versuche ich es jetzt hier einmal und hoffe darauf, daß vielleicht einer von euch des Rätsels Lösung weiß. Hier die Filmbeschreibung meines Freundes:

Ein Horrorregisseur versendet seinem Vater Bilder von toten Menschen. Sein Vater glaubt aber, dass es sich um Szenen von seinen Filmen handelt. In einem Mordfall werden zwei Frauen enthauptet und die Köpfe vertauscht. In einer andere Szene schauen sich die ermittelten Beamten eine Szene aus einem Film, evtl. aus "Stephen Kings Cujo" an.

Kommt mir, wie gesagt, irgendwie bekannt vor.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ein Freund von mir sucht einen speziellen Horrorfilm. Seine Beschreibung läßt zwar ein zartes Glöckchen bei mir anklingeln, wirft aber keinen brauchbaren Titel ab. Deshalb versuche ich es jetzt hier einmal und hoffe darauf, daß vielleicht einer von euch des Rätsels Lösung weiß. Hier die Filmbeschreibung meines Freundes:

Kommt mir, wie gesagt, irgendwie bekannt vor.

Lässt bei mir auch was leicht klingeln, allerdings eher in die Richtung Horror-Komödie.

Habe jetzt mal etwas in der IMDB gestöbert, das könnte ein Dirty Harry Film gewesen sein: The Dead Pool

Zuletzt bearbeitet:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Lässt bei mir auch was leicht klingeln, allerdings eher in die Richtung Horror-Komödie.

Habe jetzt mal etwas in der IMDB gestöbert, das könnte ein Dirty Harry Film gewesen sein: The Dead Pool

Den habe ich zufälligerweise gerade gestern gesehen, der dürfte es nicht sein. Außer dem Regisseur stimmt da nicht viel überein.
Ich komme aber auch nicht auf den richtigen Film, meine aber auch, den schon gesehen zu haben.

Gruß,
J.K.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Den habe ich zufälligerweise gerade gestern gesehen, der dürfte es nicht sein. Außer dem Regisseur stimmt da nicht viel überein.
Ich komme aber auch nicht auf den richtigen Film, meine aber auch, den schon gesehen zu haben.

Gruß,
J.K.

Wie gesagt habe ich über die IMDB ein bisschen geforscht und dort sind nur der Dirty Harry und ein TV-Mehrteiler genannt, in denen Cujo als Ausschnitt vorkommen soll. Da ich den Harry-Film jetzt nicht bewusst kenne, habe ich nur die Synopsis gelesen und dort eben über Regisseur und blabla, dachte daher, dass der es sein könnte. Aber ich habe dennoch wie gesagt irgendwie eine Horrorkomödie im Hinterkopf.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Grad gemerkt :
der Prämienshop von Fox ist abgelaufen.
Schade, weiss wer, ob was neues kommt, hatte glaub ich noch 2 Sterne und gestern kam ein dritter dazu - Shit happens :o

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Grad gemerkt :
der Prämienshop von Fox ist abgelaufen.
Schade, weiss wer, ob was neues kommt, hatte glaub ich noch 2 Sterne und gestern kam ein dritter dazu - Shit happens :o

Keine Ahnung ob was neues kommt, aber die drei Sterne kannst du dir wohl an die Wand nageln für mehr sind die nicht mehr nütze ;)
Wenn was neues kommt, dann bestimmt nichts mit Sternen...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Tja, der ist irgendwie an mir vorbeigerauscht :(
@ cable, naja, dieses Jahr nicht wirklich, dafür hüpf ma aber am weitesten :hoch:

Schneller als die Deutschen Fahrer sind unserer aber auch heuer gewesen. Von unseren Überfliegern gar nicht zu reden, hoffen wir mal, dass Red Bull nicht als Doping-Mittel verboten wird. :D

Jetzt brauch wir nur noch einen guten F1-Fahrer in Niki-Qualität, damit wir dort auch wieder die Hoheit erlangen. Oder wir adoptieren Lewis Hamilton und Kimi Raikonnen.

Oben