Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Mir gefällt das Teil auch nicht, bin absolut nicht interessiert. Mal schauen ob Amazon das los wird. :D

Ist auch nicht mein Fall! Vorallem der Preis ist ja nun mal wirklich sehr überzogen finde ich! Was man für das Geld alles anderes schönes bekommt, das ist ja schon die halbe Miete für einen Full HD TV!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ist auch nicht mein Fall! Vorallem der Preis ist ja nun mal wirklich sehr überzogen finde ich!
Sehe ich genauso!Bei WoV gibt es jetzt die ersten 3 Teile uncut im SB für relativ schlanke 23.99 €.Dieser Preis ist viel realistischer! :)
Ich denke, das werde ich mir in nächster Zeit mal geben, obwohl ich eigentlich von den alten Filmen nur den ersten richtig klasse finde.Da ich aber auch Teil 4 besitze, werde ich wohl der Vollständigkeit halber zuschlagen.

WoV bietet übrigens seit neuestem auch einen direkt Versand nach Hause an, allerdings gegen 2.95 € Porto.Und bei FSK 18 etc. Filmen (ähnlich Amazon) mit Post Ident und saftigem Aufschlag von (ich glaube) 4.95 €

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

WoV bietet übrigens seit neuestem auch einen direkt Versand nach Hause an, allerdings gegen 2.95 € Porto.Und bei FSK 18 etc. Filmen (ähnlich Amazon) mit Post Ident und saftigem Aufschlag von (ich glaube) 4.95 €

Das gefällt mir den ich habe keine WOV Filiale in meiner Nähe daher kann ich jetzt auch mal in den Genuss der Angebote kommen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Sehe ich genauso!Bei WoV gibt es jetzt die ersten 3 Teile uncut im SB für relativ schlanke 23.99 €.Dieser Preis ist viel realistischer! :)

Das sehe ich auch so. Ist ein fairer Preis. Vieleicht werde ich schwach ;)

Das klingt ja wirklich gut. In meinen Augen dann wirklich ein ernstzunehmender Konkurent in diesem Markt weil durch diverse exklusive Editionen und dann halt den jetzigen Versand wird das bestimmt häufiger genutzt werden. Wenn die jetzt noch ab einen Mindestbestellwert von 20 Euro den Versand portofrei machen wird das zukünftig von mir genutzt werden, wobei ich denke das auch weiterhin Amazon mein Haupt "Dealer" bleibt, denn dort bekommt man ja mitlerweile wirklich fast alles. Hab mir kürzlich sogar dort eine neue MicroSD Speicherkarte für mein neues Handy und einen USB Bluethooth Adapter bestellt. Also ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt was es da alles gibt und selbst wenn man über "Dritt Anbieter" bestellt klappt alles reibungslos!

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hey,werd' mal nicht frech,du Grünschnabel !! Kein Respekt mehr vor alten Leuten :bart:;)

Zum Thema: Die müsste eigentlich Bella heißen,oder ? :D

Molto Bella!!!

...zum Alter - mit tut auch grad das Kreuz:bet: weh....:bart:

..in den 80ern gab's da die Greta Scacchi (damals Mitte 30) die uns in jedem Film mehr von ihr zeigte - jetzt ist es die Maria Bello - vom Typ her ziemlich ähnlich!!!

Greta... Maria....
portal-graphics-20_1158835a.jpg
mbello.jpg

...was hübsche Frauen in den vierzigern betrifft!!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass bei Deadwood im Hauptmenü ein Lied aus dem Film Babel gespielt wird? Hat man also bei Deadwood geklaut als man damals Deadwood drehte? :confused:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Hat man also bei Deadwood geklaut als man damals Deadwood drehte? :confused:

Nö, annersrum: Man hat bei Deadwood geklaut als man Deadwood drehte und nicht bei Deadwood als man Deadwood gedreht hat.
Nur das hier nicht noch einer auf die Idee kommt, man hätte bei Deadwood geklaut als man....

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Nö, annersrum: Man hat bei Deadwood geklaut als man Deadwood drehte und nicht bei Deadwood als man Deadwood gedreht hat.
Nur das hier nicht noch einer auf die Idee kommt, man hätte bei Deadwood geklaut als man....

Was hat man denn geklaut, egal ob von Deadwood oder von Deadwood?:confused:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:uff::ugly: Ich Depp!!! :D Nochmal neuer Versuch: Hat man bei Deadwood geklaut als man Babel drehte? :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

mir ist vorhin mal aufgefallen das ich Species noch nie gesehen habe. Zumindest weiss ich nix davon. Welche Version ist empfehlenswert ?

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

mir ist vorhin mal aufgefallen das ich Species noch nie gesehen habe. Zumindest weiss ich nix davon. Welche Version ist empfehlenswert ?

Also richtig gut ist aber nur der erste Teil und die beste VÖ ist meiner Meinung nach die Gold Edition Doppel-DVD

516%2BolSwA8L._SL160_AA115_.jpg
bzw. die Century³ (weil identisch)
51bZP8r2eHL._SL160_AA115_.jpg

Den zweiten teil kann man sich unter umständen auch noch anschauen, aber alles was danach kam ist für´n A....

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Von Species kann ich Dir die ersten beiden Teile empfehlen!!
Der 2. Teil hat sogar einige Effekte dabei, wo ich mich wunderte, dass der noch ab 16 durchging..
Der dritte ist nichts mehr besonderes und Teil 4 habe ich noch nicht gesehen
Species 1 gibts momentan für 5,49€ (incl. dt. Ton)

Oben