Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Jugend ohne Jugend

Hat jemand "Jugend ohne Jugend" gesehen? Ich stehe kurz vor einem Blindkauf aber der Film sagte mir überhaupt nichts. Trotz Coppola als Regisseur und Bruno Ganz sowie Tim Roth als Darsteller. Zusätzlich mein momentaner Liebling Alexandra Maria Lara. Wieso habe ich hier noch nichts darüber gelesen?

T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Bin auf der suche nach ein Film den ich ende der 80 anfang der 90 Jahre mal auf RTL gesehen habe!!!!
Der Film müste im genre Action/Krieg/Horror zufinden sein.
Von der handlung weiss ich nur noch soviel das er im Dschungel spielt und die Darsteller von irgendein Monster gejagt werden glaube das das Monster grün war.
Leider habe ich sonst keine Infos mehr davon.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Jugend ohne Jugend

Hat jemand "Jugend ohne Jugend" gesehen? Ich stehe kurz vor einem Blindkauf aber der Film sagte mir überhaupt nichts. Trotz Coppola als Regisseur und Bruno Ganz sowie Tim Roth als Darsteller. Zusätzlich mein momentaner Liebling Alexandra Maria Lara. Wieso habe ich hier noch nichts darüber gelesen?

Hab' den Film selbst noch nicht gesehen, aber mehrere vernichtende Kritiken darüber gelesen. Vor einem Blindkauf würde ich deshalb warnen, obwohl die Namen der Beteiligten ja eigentlich normalerweise zu einem blinden Kaufen anreizen.

siehe auch hier: http://www.ofdb.de/film/123288,Jugend-ohne-Jugend

Gruß
2moulins

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Bin auf der suche nach ein Film den ich ende der 80 anfang der 90 Jahre mal auf RTL gesehen habe!!!!
Der Film müste im genre Action/Krieg/Horror zufinden sein.
Von der handlung weiss ich nur noch soviel das er im Dschungel spielt und die Darsteller von irgendein Monster gejagt werden glaube das das Monster grün war.
Leider habe ich sonst keine Infos mehr davon.

Meinst du vielleicht diesen hier:

http://www.ofdb.de/film/1205,Das-Ding-aus-dem-Sumpf

Das ist einer der jüngeren "Klassiker", wobei von Jagd nur bedingt geredet werden kann.

Gruß,
J.K.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

;)...Du meinst aber auch nicht Predator - da würden die Genres auch zutreffen!!;)
Irgendeinen Schauspieler kennst Du nicht mehr?

T

Turrican

Guest

;)...Du meinst aber auch nicht Predator - da würden die Genres auch zutreffen!!;)
Irgendeinen Schauspieler kennst Du nicht mehr?

Predator ist es nicht und Schauspieler kenne ich leider nicht die da mitgemacht haben.
Wenn ich einen kennen würde hätte den bestimmt schon rausbekommen.
Dachte das Teufel im titel vorkam und hab bei OFB danach gesucht aber auch nix gefunden.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich will mir endlich mal wieder ein paar Filme kaufen, die ich noch nicht kenne. Hat da jemand ein paar (Geheim)tipps? Würde mich über Filme freuen, die eher unbekannt sind. Nach dem Motto klein, aber fein :)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich will mir endlich mal wieder ein paar Filme kaufen, die ich noch nicht kenne. Hat da jemand ein paar (Geheim)tipps? Würde mich über Filme freuen, die eher unbekannt sind. Nach dem Motto klein, aber fein :)

Bei Geheimtip nenne ich immer....

The Cooler - Alles auf Liebe...
W.H. Macy, Alec Baldwin, Maria Bello.....
Nettes kleines Filmchen mit sehr guten Darstellern und einer liebenswürdigen Story. Dazu Las Vegas als Ort der Handlung.....
Sehr zu empfehlen....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Little Manhattan
lass dich nicht von den zwei jungen Darsteller täuschen,- der Film ist ein superschönes, megawitziges AHA Erlebnis

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Reconstruction
Following
Pi
It`s all about love
Noi albinoi

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Interstate 60
Dear Wendy
Kill Bobby Z
Confusion-Sommer der Ausgeflippten
Igby
Enemy Mine

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Frage an die Stargatler unter Euch:

War gestern im Drogen-Müller und da stand eine geöffnete Staffel Box (war glaube ich die Staffel 8) und da sah ich auf den DVDs das UK-Prüfsiegel - heißt das, daß die engl. Boxen (Einzelstaffeln) evtl. deutschen Ton enthalten?
Die Komplettbox würde ich ja nicht mal geschenkt nehmen, deshalb die Einzelboxen in Alphas..

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Bei Geheimtip nenne ich immer....

The Cooler - Alles auf Liebe...
W.H. Macy, Alec Baldwin, Maria Bello.....
Nettes kleines Filmchen mit sehr guten Darstellern und einer liebenswürdigen Story. Dazu Las Vegas als Ort der Handlung.....
Sehr zu empfehlen....

...der ist wirklich bis zuletzt superb besetzt - und Macy spielt neben Bello super!!:rock:

Oben