Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Schau dir lieber das Original an!:bart:

Ja stimmt, ist eigentlich ein Remake. Das Original ist mit Bruce Lee und das hab ich auch bereits vor einiger Zeit gesehen. Mir fällt gerade ein "Ich habe noch gar keine Bruce Lee Filme in meiner Sammlung!!!" :(:heul: Das muss sich ändern. :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hat schon mal jemand über den Marketplace von Amazon UK bestellt? Ist das auch sicher?

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ja stimmt, ist eigentlich ein Remake. Das Original ist mit Bruce Lee und das hab ich auch bereits vor einiger Zeit gesehen. Mir fällt gerade ein "Ich habe noch gar keine Bruce Lee Filme in meiner Sammlung!!!" :(:heul: Das muss sich ändern. :ugly:

Das macht mir jetzt ein schlechtes Gewissen!:cool:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hai,

weiß jemand von euch ob es demnächst eine Neuauflage von dem Film "REMO-Unbewaffnet und Gefährlich" gibt.
Habe gerade mal bei Amazon geschaut, da will doch jemand tatsächlich für den Film(gebraucht) fast 80,-€ haben.:spinner:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Uiuiui das ist aber ganz schön viel! Würde mich aber auch mal interessieren, hab den in meiner Kindheit total gerne gesehen:hoch:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Hai,

weiß jemand von euch ob es demnächst eine Neuauflage von dem Film "REMO-Unbewaffnet und Gefährlich" gibt.
Habe gerade mal bei Amazon geschaut, da will doch jemand tatsächlich für den Film(gebraucht) fast 80,-€ haben.:spinner:

Das ist die DVD nicht mal im Ansatz wert, eine typische MGM Massenproduktion mit nichts außer dem film.
Die habe ich mal relativ günstig geschossen, ich sollte über einen Verkauf nachdenken. :D
Wird bestimmt nochmal aufgelegt, einfach ein wenig warten.

Gruß,
J.K.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

ist leider einer der Filme, denen man das Alter ansieht!! - hatte den seinerzeit auch besser in Erinnerung!!

A

Amras

Guest

Dann muss er allerdings irgendeine andere gültige Personalausweisnummer eingetragen haben, weil das sonst nicht funktioniert hätte, glaube ich zumindest!:confused:
Ich hatte da letzte Woche ein tolles Erlebnis mit einer eigenhändigen Zustellung von Amazon. Es klingelt also an der Tür ...

Ich: Guten Tag.
DHL-Zusteller: Guten Tag. Ich habe hier ein Paket für Sie.
Ich: Ach, ja, ich sehe es schon, es handelt sich um eine eigenhändige Zustellung.
DZ: Natürlich, ich habe das Paket eigenhändig getragen.
Ich: Äh, wie bitte? Sie brauchen doch die Personalausweisnummer.
DZ: Nee, die brauche ich nicht. Außerdem nehme ich meinen Ausweis nicht mit zur Arbeit. Und was wollen Sie überhaupt damit?
Ich: Nein, sie benötigen doch zwecks Verifikation meinen Personalausweis.
DZ: :confused:
Ich: Oder wurde das neuerdings das Procedere bei der eigenhändigen Zustellung geändert?
DZ: :confused::confused:

kurze Pause

DZ: So, hier ihr Paket. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Ich: Danke. Den wünsche ich Ihnen auch.

:lol:Allein dieses Erlebnis waren mir die fünf Euro wert.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Bei meiner Bioshock-CE-Bestellung mit Eigenhändig nahm ich an, dass meine Mutter zu Hause ist. Leider nicht, also ist der Postbote meiner Mutter in den nächsten Ort gefolgt, hat sich dort mit ihr getroffen und dann konnte er uns das Paket geben :ugly:

Total bescheuerte Regelung, aber Amazon wollte es so. Andere USK18/indiziert Bestellungen sind einfach normal abgeben worden...nicht von Amazon.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

:lol:Allein dieses Erlebnis waren mir die fünf Euro wert.

Ist alles schon komisch, unser Postbote will/ muss/ braucht auch immer meine Ausweisnummer um mir das Paket aushändigen zu dürfen. Gehe ich allerdings zur unserer Postfiliale brauche ichj den Ausweis auch nicht. Ich muss das den Empfang des Päckchens nur unterschreiben. :huh:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Ich habe mal eine Frage an euch bezüglich der UK Blu-ray von "King Kong"
Hat die von euch eventuell auch einer bei amazon.co.uk geordert?
Ich hatte nämlich eine größere Bestellung (u.a. die nächsten drei Bonds, Batman Legacy und natürlich King Kong) laufen.
Heute habe ich dann eine mail bekommen, das die King Kong Blu aber erst am 15.07. nachgeliefert werden könne.
Im Angebot wird aber dort immer noch der 9.3. als VÖ Termin angegeben.
Deswegen meine Frage: Hat diese Mail eventuell noch jemand bekommen?
Oder haben die gerade einen besonders großen den Wurm in ihrem System.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich hatte da letzte Woche ein tolles Erlebnis mit einer eigenhändigen Zustellung von Amazon
Sehr geiler Dialog. :lol:
Ist alles schon komisch, unser Postbote will/ muss/ braucht auch immer meine Ausweisnummer um mir das Paket aushändigen zu dürfen. Gehe ich allerdings zur unserer Postfiliale brauche ichj den Ausweis auch nicht. Ich muss das den Empfang des Päckchens nur unterschreiben.
Ist bei mir genauso. Bei der Postfiliale muss ich den Perso nicht mehr vorzeigen, da die mich da eh schon alle kennen. Der Postboote kennt mich wohl noch nicht, oder sieht immer jemand anderes vor sich stehen, wenn ich die Tür öffne. Ich weiss es auch nicht, ist eben alles Affenzirkus.

A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Deswegen meine Frage: Hat diese Mail eventuell noch jemand bekommen?
Nö, die Mail habe ich nicht bekommen. Ich wurde letzte Woche nur darüber informiert, das die BD anstatt im Februar jetzt erst im März erscheint.

Oben