Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich kenne nur den ersten Teil, der ist aber echt gut. Die anderen beiden Teile muss ich mir unbedingt auch mal anschauen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wollte mal kurz nachfragen, wer die Ginger Snaps - Trilogie hier eigentlich kennt und ob die Filme zu empfehlen sind?
der erste teil ist wirklich der beste aber auch nur deshalb, weil der erste teil in der horrorliga ganz oben mitzockt. die anderen teile kann man sich auch geben. kommen aber nicht an den ersten ran

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hab' mir heute bei Saturn Jumper im Steelbook gekauft. Bei ofdb.de wird diese Edition im Gegensatz zur normalen Kauf-Version und der 2-Disc Special Edition als ungekürzt geführt. Bei den anderen beiden Editions fehlen angeblich drei kurze Szenen ohne Dialog. Bei allen dreien ist die Laufzeit aber mit 84:48 min angegeben. Kann mich da vielleicht jemand aufklären, ob tatsächlich irgendwelche Unterschiede bestehen?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Und ich habe mal eine Frage zum Jumper Steelbook und zwar ist es doch noch nicht lange draußen oder? Ist auf dem Steelbook schon das neue FSK-Logo drauf?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Und ich habe mal eine Frage zum Jumper Steelbook und zwar ist es doch noch nicht lange draußen oder? Ist auf dem Steelbook schon das neue FSK-Logo drauf?
Nein, ist es nicht. Lediglich auf der Rückseite ist das normale, alte FSK 12-Logo drauf.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Nein, ist es nicht. Lediglich auf der Rückseite ist das normale, alte FSK 12-Logo drauf.

Also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass die Tom Tykwer Kollektion auch erst mal ohne dem neuen Logo erscheint. *hoff*

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wann erscheint sie denn die Box, weil die meisten Firmen bestücken ihre Filme jetzt schon mit den neuen FSK Logos.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wenn du Glück hast dürften keine drauf sein, aber ist eher unwahrscheinlich.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Bei den anderen beiden Editions fehlen angeblich drei kurze Szenen ohne Dialog. Bei allen dreien ist die Laufzeit aber mit 84:48 min angegeben. Kann mich da vielleicht jemand aufklären, ob tatsächlich irgendwelche Unterschiede bestehen?

es müßten sich um diese Szenen handeln
schnittberichte.com schrieb:
46.47
Nachdem David Millie in das Taxi geschoben hat, gibt es in der US Fassung noch eine weitere Szene.
Hier sieht man den Flughafen von aussen und wie das Taxi ankommt.
3 sec.

j1.jpg
j2.jpg

54.04
Nachdem David seinen verletzten Vater in die Notaufnahme teleportiert, gibt es in der US Fassung eine weitere Szene.
Er läuft durch die Straßen bis zum Polizeirevier. Hierbei rempelt er noch einen Passanten an bevor er vor dem Polizeirevier zum stehen kommt.
6 sec.

j3.jpg
j4.jpg
j5.jpg
j6.jpg
j7.jpg
j8.jpg

01:02.14
Nachdem David und Griffin mit dem Mercedes quer durch die Stadt gedüst sind und Griffin sich weg teleportiert, gibt es in der US Fassung noch eine weitere Szene.
David schaut sich noch einmal im leeren Auto nach Griffin um.
3 sec.

j9.jpg
j10.jpg

(c) schnittberichte.com

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ist die Erstauflage von K-Pax wieder erhältlich ? Bzw. handelt es sich hierbei um die Erstauflage ?
Ich meine die doppel DVD im Digipack und Schuber, diese hier

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Warum wieder erhältlich? Die DVD war doch nie vom Markt wirklich weg oder?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Warum wieder erhältlich? Die DVD war doch nie vom Markt wirklich weg oder?
Ist ne gute Frage, also ich habe das K-Pax Digi gestern zum ersten mal überhaupt in meinem Leben in den Händen gehalten. So weit ich informiert bin,war das Digi damals schnell vergriffen, ähnlich wie das "sieben" oder das "hannibal" Digi. Und K-Pax fand ich schon immer klasse und wollte immer das Digi besitzen, aber ich habe es nie gesehen. Nur bei ebay....Und gestern hab ich es auf einmal im Real entdeckt und es mir sofort gekauft.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da bietet sich ja eine Komplettbesprechung im KK Forum von Dir geradezu an :))))

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist ne gute Frage, also ich habe das K-Pax Digi gestern zum ersten mal überhaupt in meinem Leben in den Händen gehalten.

Hatte das Digi auch das erste Mal bei real gesehen und als vor einem Jahr amazon den Preis für das Digipak auf 10€ gesenkt hat, habe ich es gekauft. So richtig ausverkauft war es bei amazon nie, aber meistens sehr hoch im Preis also so um die 30€.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Lohnt sich bei Mad Max der Unterschied zwischen der DVD und der BR?

Oben