Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Danke schön. So richtig überzeugend ist das aber auch nicht. Ich habe halt immer noch die LaserDisc weil mir die DVD überarbeitungswürdig erschien. Wenn werde ich aber wohl auf BR irgendwann mal updaten.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Mad Max 2 lohnt sich weil der wirklich Uncut ist, was auf DVD nicht der Fall war. Leider gibts den ersten Teil davon noch nicht, was ich schade finde. Wobei da mich die DVD überzeugt hatte vom Bild her. Trotzdem würde ich den auch Updaten :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mit "Uncut" ist das definitiv ein Grund. Aber ich warte dann mal auf die BR der anderen Teile. Noch habe ich ja Zeit.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Bis auf die Nachtszenen bei Mad Max 2 sieht das Bild sogar fantastisch aus. Und zusätzlich uncut. Was will man mehr.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hatte das Digi auch das erste Mal bei real gesehen und als vor einem Jahr amazon den Preis für das Digipak auf 10€ gesenkt hat, habe ich es gekauft. So richtig ausverkauft war es bei amazon nie, aber meistens sehr hoch im Preis also so um die 30€.

Hab' den auch vor langer Zeit mal bei Müller für 9,99 € erstanden und seither nicht mehr gesehen.

Gruß
2moulins

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hey krass, wusste ich auch nicht! Habe gleich mal die Limited-Director's-Cut-3-Disc-Edition im formschönen Digipak inklusive Miniaturhelmchen bestellt!;):D

Da nehm ich lieber die Holzbox mit Schmierguts Vaselinebox in Schlaffwaffes Pillum-Design mit den 2 angeschraubten Holzkugeln als Haltgeber. Kann auch andersweitig
als DVD Stütze
oder so eingesetzt werden:D.
Scheint für einen ruhigen Bierkastenabend aber genau das richtige zu sein;).

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

schon einer Gangs of New York gesehen? ist das Bild wirklich so Mies?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Wie ist eigentlich die Komödie Abgedreht mit Jack Black und Mos Def?

Da der Film momentan sehr günstig bei amazon.de zu haben ist und mir der Trailer damals schon positiv auffiel, frage ich einfach mal in die Runde!

Viele Grüße

SAB

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich hätte eine Bitte und zwar interessiere ich mich sehr für die Heimat-Trilogie in der Arthaus Premium Edition, da diese Edition aber leider limitiert war, ist sie eigentlich überall vergriffen, aber vielleicht gibt es ja immer noch Läden und Internetseiten, die diese Kollektion vertreiben und zwar nicht für Unsummen.

B000I2IPUM.jpg

Also falls jemand die Kollektion zufällig findet. Bitte melden.

Vielen Dank im Voraus. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wie ist eigentlich die Komödie Abgedreht mit Jack Black und Mos Def?

Da der Film momentan sehr günstig bei amazon.de zu haben ist und mir der Trailer damals schon positiv auffiel, frage ich einfach mal in die Runde!

Viele Grüße

SAB

Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und war angenehm überrascht. War eine unterhaltsame Komödie. Man darf ihr allerdings keinen Blockbuster erwarten sondern eher einen schönen Independent Film. Ich würde allerdings zu einer Version raten mit schön viel Bonusmaterial drauf, wenn Du den Film gesehen hast wirst Du wissen warum ;). Also wenn Du Dich für nette kleine Filme begeistern kannst und noch dazu den Humor von Jack Black magst wirst Du bestimmt nicht entäuscht werden! Meine Wertung zum Film eine solide 6/10.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich hätte eine Bitte und zwar interessiere ich mich sehr für die Heimat-Trilogie in der Arthaus Premium Edition
Was ist denn an diesem Preis auszusetzen ?
:Dhabe das Teil im Laden noch nirgends gesehen, falls ich es mal entdecke gebe ich bescheid. Vielleicht solltest du mal einen Blick in DVD Läden riskieren, die nicht in einer Stadt sondern eher ausserhalb liegen. Aber das haste sicher auch schon....

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vielleicht solltest du mal einen Blick in DVD Läden riskieren, die nicht in einer Stadt sondern eher ausserhalb liegen. Aber das haste sicher auch schon...

Das Problem ist, dass ich in einem kleinen Dorf lebe und auch in der Umgebung gibt es eigentlich keine wirklichen kleinen Geschäfte die so etwas vertreiben. Und bei Media Markt, Saturn und Co. habe ich diese DVD auch noch nie gesichtet.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

... und zwar interessiere ich mich sehr für die Heimat-Trilogie in der Arthaus Premium Edition ...
Die Serie hätte ich auch gern, ist mir aber einfach zu teuer. Obwohl sie in dieser Edition ein richtiger Hingucker ist. Von der Serie an sich mal ganz zu schweigen. Zu welchem Preis ist die Edition bei Veröffentlichung eigentlich angeboten worden?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Da ja nun demnächst Doomsday auf DVD endlich uncut erscheint frage ich mich ob es auf Blu-Ray ähnliche Planungen dazu gibt.
Weiß da jemand was drüber?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

51hng51hIpL._SL500_AA240_.jpg

Hat den eigentlich schon jemand gesehen? Hab gehört der soll so stark sein. Las neulich ne Kritik in der Deadline und die haben da sehr von ihm geschwärmt.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Hat den eigentlich schon jemand gesehen? Hab gehört der soll so stark sein. Las neulich ne Kritik in der Deadline und die haben da sehr von ihm geschwärmt.

Schau dir lieber das Original an!:bart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben