AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen
Indem ich mir eine Import-Box kaufe um die ungeschnittenen Folgen im O-Ton zu hören?! Nee, danke ...
Warum nicht?
Ok zugegeben selbst die UK Box war gekürzt...aber das war glaub nur eine Szene wo es um ein Hahnenkampf ging.
Ansonsten wäre der Palspeedup ein Argument.....sowas interesiert hier im Forum von vieleicht 2-3 Usern abgesehen aber eh keine Sau...
Die US Box ist OOP und tatsächlich macht es erst ab April 2014 sinn sich die Staffeln einzeln zu holen.
Die letzten 9 Jahre waren die Einzelveröffentlichungen von Staffel 1 und 2 auf sogenannte DVD 10 gepresst, welche man sich als Doppelseitige DVD 9 vorstellen kann.
Die Dinger haben aber auf den meisten Player nur Probleme gemacht.
Aber jetzt gibts auch Staffel 1 und 2 auf normalen DVD 9....aber nach wie vor Code 1.
Solange du nicht in der DDR geboren und aufgewachsen bist, wüsst ich kein Grund warum man sich die Serie nichtmal in ihrem Orginalzustand antun sollte....oder wird die Musik die du so hörst nochmal extra von Herbert Grönemeyer und den Ärzten neu eingesungen?
Ne ernsthaft, die Stimmen von PMT und Don Johnson sind so herrlich markant, das muss man wenigstens mal gehört haben