Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Picknick am Valentinstag wurde auf BD veröffentlicht. Einmal als normale Edition und einmal als 3-Disc Variante. Da würde mich jetzt natürlich einmal die Bildqualität interessieren und natürlich auch, ob sich das 3-Disc Set lohnt. Dies wäre nämlich ein Blindkauf. Weiß jemand schon was über die Scheibe?
Ich weiß nur, das die Saturn Hauszeitschrift Piranha sogar von 4 Discs berichtett!?
Den um 8 Minuten kürzeren Directors Cut auf Blau, die längere Kinofassung und viele Extras wie z.B. die ausführliche Dokumentation "A Dream within a Dream" auf DVD. :confused:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Picknick am Valentinstag wurde auf BD veröffentlicht. Einmal als normale Edition und einmal als 3-Disc Variante. Da würde mich jetzt natürlich einmal die Bildqualität interessieren und natürlich auch, ob sich das 3-Disc Set lohnt. Dies wäre nämlich ein Blindkauf. Weiß jemand schon was über die Scheibe?

Ich weiß nur, das die Saturn Hauszeitschrift Piranha sogar von 4 Discs berichtett!?
Den um 8 Minuten kürzeren Directors Cut auf Blau, die längere Kinofassung und viele Extras wie z.B. die ausführliche Dokumentation "A Dream within a Dream" auf DVD. :confused:

Die gute, alte OFDb kann wie fast immer helfen, zumindest was die Anzahl der Disc angeht. :) Zur Bildqualität kann "unsere" Datenbank aber leider auch nichts sagen.

Aber gut, das ihr mir diesen Streifen wieder in den Focus gerückt habt, denn es ist einer der ganz wenigen Filme von Peter Weir, den ich noch nicht gesehen habe.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Amazon gibt zumindest 3 Discs bei den Daten an. Die ofdb sagt 4. Ich glaube dann mal eher der ofdb und deiner genannten Saturn Hauszeitschrift:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Vielleicht liegt es daran, was man sucht? Schau mal hier.Dort steht es sogar in der "Überschrift" ! ;)

Das habe ich schon gesehen, nur in deren Produktinformation steht eben etwas Anderes. Aber wie gesagt, da traue ich lieber der detailierten Übersicht in der ofdb.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Kann mir jemand Infos zu dieser Blu zu Cinema Paradiso hier geben?

http://www.amazon.de/ARROW-VIDEO-Ci...702M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345549063&sr=8-2

DC enthalten?
Wie ist das Bild und der Ton?

Danke im Voraus!

Edit: Ach ja, gibt es schon Neuigkeiten über eine deutsche Veröffentlichung der 1900 Blu Ray?
Hätte ja gerne ein deutsches Pendant zu der 3 Disc Collectors aus den USA...

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also, das ist die UK-BD.
Kein DC.
Das Bild ist eher schlecht...jedenfalls gefällt mir persönlich im Vergleich die US von Miramax besser! Aber auch auf der befindet sich nur die internationale Fassung.

Scheiße, hatte gehofft der sei drauf, weil es das selbe Cover wie die 3 Disc Edition der DVD ist. Das ist er nämlich drauf.
Warum gibt es hier in Deutschland keine ordentliche Umsetzung dieses Filmes?? Ich könnte kotzen. Die besten Filme der Welt gibts hier nicht und scheiße wie The Expendables in zig Ausführungen...:motz:
Mit dem Bild gebe ich dir absolut recht! Da sieht die US Fassung wirklich schöner aus. Natürlich nicht Region free...

Zu 1900 hast du also auch noch nichts gelesen oder gehört??

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die besten Filme der Welt gibts hier nicht und scheiße wie The Expendables in zig Ausführungen...:motz:

So sehe ich das größtenteils auch. Wenn England nicht wäre, würden mir so einige hervorragende Filme (zumindest in HD) entgehen.
Wenn nicht nächsten Monat das iPhone kommen würde, dann hätte ich mein Erspartes auch schon längst in einen Region A-Player investiert...habe das ja schon lange vor, aber schiebe es immer wieder hinaus.

Zu 1900 hast du also auch noch nichts gelesen oder gehört??

Leider nicht! :(
Wie du, habe ich nur über die Region A-Disc aus den Staaten gelesen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

verschoben

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kann mir jemand sagen ob Battleship im Kino in 3D gelaufen ist?
Alles Blu-Ray-VÖ sind ja als normale Scheiben angekündigt....

Oben