Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

wenn der Meister selbst die Endabnahme vornimmt und dann trotzdem sowas passiert - aber solange sich dann auch was in Sachen Austausch tut noch in Ordnung...

der "Meister" wird ja nicht die endgültige Blu-ray abgenommen haben, sondern max. das fertige Master abgesegnet haben. Und damit wurde dann fleißig gepresst und offensichtlich Sch.... gebaut ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

also meine Disk scheint ebenfalls dann fehlerhaft zu sein - letztes Update gemacht aber alles beim alten!!!

Hab jetzt mal ne Mail an die geschickt....

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Vielleicht ist ja diese Limited Final Trap Edition interessant für alle die Saw noch nicht haben
http://www.zehnachtzig.de/2012/05/saw-i-vii-als-limited-final-trap-edition-blu-ray-sammleredition/

Update........

Amazon.de hat die Final Trap Edition wieder von der Webseite genommen. Entweder handelte es sich bei der Listung also um einen Fehler oder Amazon hat einen ungewünschten Frühstart hingelegt.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...solange das zugegebenermaßen schicke Teil nicht die Uncut-Scheiben enthält ist die Edition leider nicht zu gebrauchen - da bleibe ich doch meinen zum Teil teuer erstandenen Media-Books!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kennt jemand die Midnight Movie Collection ??
Habe die gestern beim Media Markt gesehen, aber leider nur 3 Teile.
Leider fehlen mir auch beim Amazon mehrere Teile.
Kennt jemand diese Teile und kann mir die Titel von 3,4,7,9,10 und grösser 17 schreiben ??

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Lohnt die Blu-ray von Spiel mir das Lied vom Tod? Die Screens sehen nicht sooo toll aus. Zumindest was Details und Schärfe angeht. Aber die Farben finde ich etwas besser. Wie sieht das ganze denn in Bewegung aus?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Lohnt die Blu-ray von Spiel mir das Lied vom Tod? Die Screens sehen nicht sooo toll aus. Zumindest was Details und Schärfe angeht. Aber die Farben finde ich etwas besser. Wie sieht das ganze denn in Bewegung aus?

traumhaft :D hab mir die blu damals gleich zur veröffentlichung geholt und es absolut nicht bereut.
Das mit der Schärfe täuscht, die DVD ist einfach nur höllisch nachgeschärft während das BD Bild herrlich natürlich ist.

Hatte auch erst meine skepsis bis ich das Teil in Bewegung sah :bet:

Ich hoffe wir bekommen die Halunken auch noch in so einer Bild und Tonqualität!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

traumhaft :D hab mir die blu damals gleich zur veröffentlichung geholt und es absolut nicht bereut.
Das mit der Schärfe täuscht, die DVD ist einfach nur höllisch nachgeschärft während das BD Bild herrlich natürlich ist.

Wunderbar. Dann werde ich die BD gleich ordern.

Ja ja, die Halunken. Das italienische Master sieht ja schon klasse aus. Aber keine Ahnung, warum MGM das nicht einkaufen will? Die Halunken sollten aber ohnehin in beiden Fassungen erscheinen imo.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich schau mir den erstmal im Kino an:nice:

S

stanleydobson

Guest

Weis jemand was der müller aktuelle für ne bud spencer/terence hill box für 19,99 im angebot gaben soll?
Ich finde bei amazon keine die so aussieht!?

Oben