Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Kann mir jemand was zu diesem Film sagen

Ironclad

http://www.amazon.de/Ironclad-letzt...ef=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1339672395&sr=1-3

habe über die Suche nichts gefunden,mag Gladiator,Troja,300 etc,könnte das was für mich sein dann würde ich bei dem Preis mal zuschlagen

War ganz ok...am ehesten mit 300 zu vergleichen,aber halt mit real darstellern
Mit gladiator,troja usw hat das nicht viel zu tun

Hier wird einfach nur gemetzelt, ne kleine gruppe gegen eine übermacht, ohne viel story
Fsk 16 ist hart an der grenze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Welches ist denn die Sinvollste VÖ von den Heinz Rühmann Boxen, die bei amazon angeboten werden?
Meine Freundin ist der Meinung, dass ein paar Filme von ihm unbedingt in unsere Sammlung gehören. Mir würde ja "Es geschah am hellichten Tag" reichen, aber ihr nicht...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

;)
der stand bei mir schon zwei mal kurz vorm Blindkauf, wurde dann aber aussortiert. Ich leihe mir den mal aus.
In der Videothek wird er jedenfalls immer noch gerne (wieder) ausgeliehen, da er wohl ziemlich brutal ist für eine FSK 16, wie Stanley auch schon sagte!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bim am überlegen ob ich "Beim Sterben ist jeder Erste" kaufen soll in Blau für ~ 8 oder 9 €. Ich glaub den finden einige hier gut oder? Ist der zu empfehlen?

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bim am überlegen ob ich "Beim Sterben ist jeder Erste" kaufen soll in Blau für ~ 8 oder 9 €. Ich glaub den finden einige hier gut oder? Ist der zu empfehlen?

Habe die Blu gestern von Amazon bekommen,Preis 8,97 Euro ,da kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Ein Klassiker aus den 70ern,für mich der beste Thriller aus dem Backwood - Genre:hoch:

Hier auch noch der Link zu einer tollen Kk von Travis(Vince)

http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=1152&highlight=sterben

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Na wenn das so ist, nächstes Mal ist er im Einkaufswagen. :hoch: ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hab mal eine Frage zu Argento's Tenebre. Wie ist denn so die Bildqualität bei den neuen Hartboxen? Diese Fassung würde mich nämlich interessieren. Ist das Bild wirklich anamorph?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

BItte welche ist die Amazon.it Spartacus BD mit deutschem Ton ?? da gibt es 2 Möglichkeiten !

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Picknick am Valentinstag wurde auf BD veröffentlicht. Einmal als normale Edition und einmal als 3-Disc Variante. Da würde mich jetzt natürlich einmal die Bildqualität interessieren und natürlich auch, ob sich das 3-Disc Set lohnt. Dies wäre nämlich ein Blindkauf. Weiß jemand schon was über die Scheibe?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Picknick am Valentinstag wurde auf BD veröffentlicht. Einmal als normale Edition und einmal als 3-Disc Variante. Da würde mich jetzt natürlich einmal die Bildqualität interessieren und natürlich auch, ob sich das 3-Disc Set lohnt. Dies wäre nämlich ein Blindkauf. Weiß jemand schon was über die Scheibe?

bei cinefacts wurde schon drüber berichtet: DC auf BD schaut gut, aber nicht überragend aus, was sicher vor allem dem allgemeinen weichzeichnerlook geschuldet ist. hinzu kommt, daß die bisherige DVD schon eine recht gute qualität hatte und die unterschiede zur BD nicht soooo gravierend ausfallen; kann man übrigens auch schon bei den bildvergleichen beim biber sehen.

die kinofassung auf DVD ist wohl qualitativ eher bescheiden ausgefallen, was ärgerlich ist, da ich diese dem DC definitiv vorziehe (was mag Peter Weir seinerzeit geritten haben, diesen DC anzufertigen? :rolleyes:). wie gesagt, ich gebe nur wieder, was bei CF gesagt wurde.

ich tänzle auch um das mediabook. der film ist genial und über alle zweifel erhaben, aber mich interessiert nunmal vornehmlich die kinofassung. und gerade die ist leider offenbar nicht so prall ausgefallen.

entscheidungen, entscheidungen... :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schon mal Danke!

Ist echt schwierig, da ich auch am Mediabook von "Woodoo" Interesse habe. Zusätzlich an der Giallo Collection 1, der Bond Box, Indiana Jones, Hitchcock, Monroe, etc...:rolleyes:

Oben