Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Grad gesehen, dass Platoon als Blu-ray auf Uk Amazon ab dem 16.Mai 2011 verfügbar ist. Weiß jemand, ob das auch mit deutscher Tonspur ist?

S

stanleydobson

Guest

könnte gut sein, informationen hab ich dazu aber noch nicht

S

stanleydobson

Guest

ich such nen filmtitel aus meiner sammlung

(IST ZUSAMMENHANGLOS MIT MIR!)

da bescheisst ein typ seine frau in dem er behaupte er würde joggen gehen
die frau kommt dahinter und geht irgendwann mit ihm joggen und er kommt dann nicht hinterher, weil er natürlich nie joggen war

mir fällt einfach der titel nicht mehr ein...... kann es sein dass das der thriller ist mit scarlett ?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Da gibts keinen Unterschied. Bloß das eine wird direkt von Amazon verkauft und das andere wird von einem anderen Anbieter vertrieben. Es sind nur 2 verschiedene Seiten dazu, weil das eine "exklusiv nur bei Amazon" ist und das andere halt nicht. Wenns wirklich exklusiv ist, hat der andere Anbieter das wohl bei Amazon gekauft und verkauft es nun für 98cent weniger. Oder irgendwo anders gekauft bevor es "exklusiv" war.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da gibts keinen Unterschied. Bloß das eine wird direkt von Amazon verkauft und das andere wird von einem anderen Anbieter vertrieben. Es sind nur 2 verschiedene Seiten dazu, weil das eine "exklusiv nur bei Amazon" ist und das andere halt nicht. Wenns wirklich exklusiv ist, hat der andere Anbieter das wohl bei Amazon gekauft und verkauft es nun für 98cent weniger. Oder irgendwo anders gekauft bevor es "exklusiv" war.

Ich denke, dann trifft eher zweiteres zu, denn auch bei Müller liegt die Tin-Box auch aus.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Sieht so aus, als wenn das genauso wie bei der BD ist. Die exklusive Amazon-Version hat noch ein Buch dabei und eine zusätzliche Bonus-DVD.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sieht so aus, als wenn das genauso wie bei der BD ist. Die exklusive Amazon-Version hat noch ein Buch dabei und eine zusätzliche Bonus-DVD.

Dankeschön, die Antwort hilft mehr schon eher weiter. Ich werde dann wohl die Amazon Limited bestellen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hat wer Der Pianist auf Blu und kann was zum Bild/ton sagen? Hab von dem Film die doppel DVD mit CD und überlege ein Update

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Keine Frage, aber vielleicht eine Antwort;) Die "Casablanca" UE ist gestern angekommen und ich bin restlos begeistert. Die Edition ist wirklich wunderschön und äußerst hochwertig. Ich habe in die BD zwar noch nicht reingesehen, kommt wohl am WE, aber alleine die Verpackung ist schon den Kauf wert.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Keine Frage, aber vielleicht eine Antwort;) Die "Casablanca" UE ist gestern angekommen und ich bin restlos begeistert. Die Edition ist wirklich wunderschön und äußerst hochwertig. Ich habe in die BD zwar noch nicht reingesehen, kommt wohl am WE, aber alleine die Verpackung ist schon den Kauf wert.
Was ist den da alles dabei, bei den Amazonbildern kommt das net so gut raus !

A

Amras

Guest

Was ist den da alles dabei, bei den Amazonbildern kommt das net so gut raus !
Achtung, Beitrags-Recycling :D:
Die UCE ist ja mittlerweile bei mir eingetroffen, die Verpackung ist der auf dem obigen Bild sehr ähnlich. Man muss sich nur die hellblaue Innenbox wegdenken. Im Endeffekt handelt es sich um einen hochwertigen Schuber, in dem ein edles DigiPack, in dem neben den beiden Discs noch ein Umschlag mit den 14 Postkarten, Lobby Cards und der Studio-Korrespondenz lagern, sowie das 48-seitige Harcover-Buch "Fotoalbum" schlummert. Auf dem augeklebten Informationszettel ist übrigens die obige, falsche UCE-Austattung abgebildet :ugly:.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich habe mir gestern noch die ersten beiden Episoden der "Family Guy-Star Wars Saga" (BR) angeschaut und entgegen der Artikelbeschreibung "16:9" befinden sich diese im 4:3 Format...echt klasse!

Was mich aber wundert ist, das ich es am Player nicht umstellen kann. Bei der Serie muss ich auch nur auf 16:9 Breitbild schalten und habe dadurch kein 4:3 Bild.
Geht das bei einer Blu Ray nicht?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich habe mir gestern noch die ersten beiden Episoden der "Family Guy-Star Wars Saga" (BR) angeschaut und entgegen der Artikelbeschreibung "16:9" befinden sich diese im 4:3 Format...echt klasse!

Was mich aber wundert ist, das ich es am Player nicht umstellen kann. Bei der Serie muss ich auch nur auf 16:9 Breitbild schalten und habe dadurch kein 4:3 Bild.
Geht das bei einer Blu Ray nicht?

"family guy" ist nun aber mal in 4:3 und nicht 16:9. von verzerrtem bild halte ich persönlich gar nichts. ein vollbild mit aller macht auf breitbild zu vergewaltigen, geht meiner meinung nach gar nicht. was spricht für dich gegen 4:3? die balken links und rechts? laß mich raten: balken oben und unten stören dich doch auch nicht, oder?

Oben