Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Gerade im ORF-Shop geschaut, offiziell gibt es eigentlich nur eine DVD um 17,90. Eine BD gibt es selbst beim ORF direkt nicht.

Und das FSK-Zeichen ist drauf, weil der ORF die Scheiben auch nach Deutschland verkauft. Dadurch müssen die vorhanden sein.

Google sagt, dass es eine DVD/BD-Kombi sei...ob auch eine DVD einzeln erschienen ist, weiß ich leider nicht! :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Senator Film hat den Film am 26.09.2009 in die deutschen Kinos gebracht.Aber bis auf den Filmvorführer und drei Platzanweisern hat den Film wohl niemand sehen wollen. :D

Bei Senator überlegt man gerade, wann der beste Zeitpunkt für eine VÖ ist.Das wird wohl noch dieses Jahr Herbst / Winter sein.Genaueres konnte mir eine "Bekannte" bei Senator leider auch nicht sagen.Auf der Webseite des deutschen Verleihers ist jedenfalls nichts weiteres dazu zu finden.

Ich habe gerade gesehen das er endlich bei Amazon gelistet ist! Zwar ist es noch was hin bis zum 04.02.11 aber besser als gar keine VÖ! ;)

S

stanleydobson

Guest

kann mir jemand was sagen über "DIE SCHARFSCHÜTZEN" mit sean bean ?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab nur mal eine Folge gesehen und muss sagen mir hat es sehr gut gefallen was ich gesehen habe,

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich kenne sie zwar nicht selber, soll aber sehr gut sein. Allerdings sind einige Folgen wohl nicht synchronisiert worden.
In der neuesten fassung sind sie doch schon syncr. oder ??
Meine diese Kanonenkugelfassung

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

In der neuesten fassung sind sie doch schon syncr. oder ??
Meine diese Kanonenkugelfassung

Bin mir da nicht sicher, da ich die Serie ja nicht habe. Meine aber gelesen zu haben, dass auch dort mindestens eine Folge nicht Sync ist. Kann aber sein, dass das nur die Langfassung betrifft, da sollen ja einige Folgen für das deutsche Fernsehen gekürzt worden sein.

Habe gerade mal nachgelesen, es sind alle Folgen mit Synchro, nur eine Spezialfolge mit Rückblicken auf alle anderen Folgen ist nur OmU.

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Also wie gesagt, im ORF-Shop gibt es nur eine DVD, von einer BD oder Kombo nix zu lesen. Hier der Link
Sehr sehr seltsam.
mich tät interessieren, was man bekommt, wenn man die bei Amazon bestellt.
werd den event. mal anschreiben, bin gespannt auf die Antwort.
Spät. am 08.12 mach ich einkaufstour, da werd ich beim Saturn oder Müller mal nachfragen

Edit : der Händler hat meherer BDs als ORF Editionen drin, die noch keine BD VÖ hatten - sehr seltsam das ganze ?

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

wie lang geht so eine schafschützenfolge? 1 std ? oder 1,5 std ? wg sean bean und den guten bewertungen interessiert mich das schon,auch das jahrhundert ist interessant

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

wie lang geht so eine schafschützenfolge? 1 std ? oder 1,5 std ? wg sean bean und den guten bewertungen interessiert mich das schon,auch das jahrhundert ist interessant
1527 hat das ganze Set, 15 DVS drin, im schnitt also 101,8 Minuten.
denke also so zw. 95-105 Minuten pro Film ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

bin gerade verwirrt

hatte über dieses set nachgedacht für 70 euro
http://www.amazon.de/Scharfsch%C3%BCtzen-Komplettbox-Disc-Exklusiv-Amazon/dp/B00427ILZ8/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1291111131&sr=1-6

jetzt hab ich aber gesehen dass es die einzelboxen davon zu je 11 euro gibt !?
dann würde man auf auf 57 euro kommen !?

oder gibts da noch nen unterschied?
Ähm 15x11 = 165 Euro :confused:
jetzt bin ich verwirrt
glaub aber das diese Gesamtbox nixht alle syncro Fassungen hat, hat glaub ich nur die Kugelfassung
edit : Sorry, meinte diese mit der Sybcr

S

stanleydobson

Guest

Ähm 15x11 = 165 Euro :confused:
jetzt bin ich verwirrt
glaub aber das diese Gesamtbox nixht alle syncro Fassungen hat, hat glaub ich nur die Kugelfassung
edit : Sorry, meinte diese mit der Sybcr

neeee in einer box sind ja 3 filme, also 5x3 ;)

sieht für mich eher aus als ob in diesen sets dies 2 dokumentationen fehlen die IMO als folge 15 u 16 geführt werden und wovon mindestens eine ja nur engl ton hat!?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

sieht für mich eher aus als ob in diesen sets dies 2 dokumentationen fehlen die IMO als folge 15 u 16 geführt werden und wovon mindestens eine ja nur engl ton hat!?
Sorry, mein fehler, hab die Collections übersehen :(

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Sehr sehr seltsam.
mich tät interessieren, was man bekommt, wenn man die bei Amazon bestellt.
werd den event. mal anschreiben, bin gespannt auf die Antwort.
Spät. am 08.12 mach ich einkaufstour, da werd ich beim Saturn oder Müller mal nachfragen

Edit : der Händler hat meherer BDs als ORF Editionen drin, die noch keine BD VÖ hatten - sehr seltsam das ganze ?
Sehr geile Antwort bekommen :
hallo,
es handelt sich um eine blu-ray. nur der orf weiß es nicht weil es von ein anderen hersteller ist. also kein irrtum..
es gibt eine dvd und eine blu-ray.

wird immer lustiger, ist ne ORF Edition, nur weiss der ORF nix davon ??

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

wird immer lustiger, ist ne ORF Edition, nur weiss der ORF nix davon ??

lass mich für dich übersetzen: Habe ich gezogen Kopie von die DVD, bissi gespielt mit Skalierprogramm auf PC und hab ich dann gemacht eine BD was ich nenne jetzt ORF-Editzion. Weiß ORF nix davon weil mach ich illegal. ;)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Vielen Dank für deine Mühe Firefly und danke für die Übersetzung, Cable! :D
Dann wird's die normale deutsche DVD! :)

S

stanleydobson

Guest

also wenn ich das richtig interpretiere

Noch prächtiger, noch aufwändiger und nicht zuletzt auch härter als die 14-teilige Spielfilmreihe präsentiert sich der 2006 produzierte Spielfilm, in dem die Hauptdarsteller und Publikumslieblinge Sean Bean (The Hitcher, Der Herr der Ringe 1-3) und Daragh O’Malley (Longitude – Der Längengrad, Rififi am Karfreitag) wieder ihre unsterblichen Rollen verkörpern.

werden es wirklich nur die 15 filme sein ohne die 2 "bonusdiscs", also würde mir das reichen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

lass mich für dich übersetzen: Habe ich gezogen Kopie von die DVD, bissi gespielt mit Skalierprogramm auf PC und hab ich dann gemacht eine BD was ich nenne jetzt ORF-Editzion. Weiß ORF nix davon weil mach ich illegal. ;)
Habe es vermutet, überleg grad Amazon diesbezüglich anzuschreiben

Vielen Dank für deine Mühe Firefly und danke für die Übersetzung, Cable! :D
Dann wird's die normale deutsche DVD! :)
Fürcht ich auch, da kommt wohl nix mehr als BD :(

Oben