Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich hätte mal eine Frage zu Solomon Kane.
Und zwar gibts bei Amazon nur die 16er Version, jetzt hab ich aber in einem Trailer gesehen, dass da auf dem Cover ein 18er Stempel drauf war.
Ist die Version von Amazon geschnitten?:huh:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich hätte mal eine Frage zu Solomon Kane.
Und zwar gibts bei Amazon nur die 16er Version, jetzt hab ich aber in einem Trailer gesehen, dass da auf dem Cover ein 18er Stempel drauf war.
Ist die Version von Amazon geschnitten?:huh:
Hab die auch sonst wo noch niergends mit 18er Cover gesehen, selbst bei dtm.at nicht.
denke die is überall 16
selbst bei schnittberichte.com steht nix

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hab die auch sonst wo noch niergends mit 18er Cover gesehen, selbst bei dtm.at nicht.
denke die is überall 16
selbst bei schnittberichte.com steht nix
A Ok, fands halt nur seltsam das im Trailer mit FSK 18 geworben wurde.
Da kann ich mir den ja doch bei Amazon bestellen.
Danke für die Info.:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Amis haben ja bereits eine BD zu "Die Körperfresser kommen". Weiß jemand ob die eine deutsche Tonspur hat bzw. wann es eine deutsche VÖ geben wird?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Amis haben ja bereits eine BD zu "Die Körperfresser kommen". Weiß jemand ob die eine deutsche Tonspur hat bzw. wann es eine deutsche VÖ geben wird?

Zur Ami-VÖ: eine deutsche Tonspur hat sie wohl nicht...was die Scheibe aber eh disqualifiziert: sie ist Region A-locked!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Äh auf der seite steht Limited 10000 also wohl doch eher 10000 stück limitiert, bei uns erscheint es doch von Capelight oder hab ich da was falsches gelesen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jep...und da ich bei dem Film nicht auf deutsche Untertitel verzichten möchte (so sie denn originalgetreu sind) werde ich auf Capelights VÖ warten!

Warten ist in dem Zusammenhang ein gutes Stichwort. Die normale DVD habe ich nicht gekauft, weil eine "Century 3" (glaube ich, oder zumindest was Ähnliches) mit tollem Cover angekündigt war. Die wurde dann immer wieder verschoben und kam dann gar nicht mehr. Jetzt warte ich auf eine BD VÖ:rolleyes: Die Wartezeit beträgt inzwischen Jahre.......

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Warten ist in dem Zusammenhang ein gutes Stichwort. Die normale DVD habe ich nicht gekauft, weil eine "Century 3" (glaube ich, oder zumindest was Ähnliches) mit tollem Cover angekündigt war. Die wurde dann immer wieder verschoben und kam dann gar nicht mehr. Jetzt warte ich auf eine BD VÖ:rolleyes: Die Wartezeit beträgt inzwischen Jahre.......

Komisch, geht mir ähnlich...habe zwar nicht explizit auf eine besondere VÖ gewartet, aber den Kauf immer wieder hinausgezögert! Die Blu-Ray wird aber relativ zeitnah gekauft...habe momentan richtig Bock auf den Film!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Komisch, geht mir ähnlich...habe zwar nicht explizit auf eine besondere VÖ gewartet, aber den Kauf immer wieder hinausgezögert! Die Blu-Ray wird aber relativ zeitnah gekauft...habe momentan richtig Bock auf den Film!

Ich kenne ihn halt in und auswendig, aber ich würde ihn mir so langsam gerne mal wieder ansehen.

Da ja bald Halloween vor der Tür steht: Ist die BD ein Quantensprung? Ein Meilenstein? Oder eben nur besser als die DVD ?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne finde ich nicht das sie den Preis wert ist der alte ging gerade noch aber das wäre mir zu teuer.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gut, Danke! Das USA Set ist ja auch nicht mehr zu einem humanen Preis zu haben, 199$ ist schon happig... schade...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Aufgrund der neuesten Amazon-Aktion muss ich doch mal wissen ob es sich lohnt Top Gun und Forrest zu updaten. Top Gun hat ja ne schöne Edition, würde die eigentlich gerne behalten. Sieht die Blu klar besser aus als die hochskalierten DVDs?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

@ deadlyfriend

Stimmt das , dass ein Re-Pack von Futureworld von Subkultur Entertainment kommen soll ?

Oben