The rejected
Filmgott
Hmmm, den müsst ich auch Mal wieder anschauen...
Hatte letztens noch meine VHS in der Hand.
Hatte letztens noch meine VHS in der Hand.
Nice... wäre schön wenn du hier ein Feedback gibst falls es soweit kommt. Aber ich denke für die knapp 7 Euro kann man nichts falsch machen.Alles klar. Danke.
Ja, das war auch meine Tendenz.
Vielleicht nehme ich sogar beide mit um die dann vergleichen zu können.
Nice... wäre schön wenn du hier ein Feedback gibst falls es soweit kommt. Aber ich denke für die knapp 7 Euro kann man nichts falsch machen.
Mit der VHS bekommst du die pure nostalgische Dröhnung, hat auch was...
...und vergisst es wieder!Ich bestelle den mal vor und beobachte die Entwicklung.
Den Beweis für deine These, wirst du im "Heute gekauft" Thread in einigen Monaten finden....und vergisst es wieder!
...und vergisst es wieder!
Den Beweis für deine These, wirst du im "Heute gekauft" Thread in einigen Monaten finden.
Ich habe auch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
Den Beweis für deine These, wirst du im "Heute gekauft" Thread in einigen Monaten finden.
Warten wir es ab!Ich habe auch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
Meines Wissens gibt es aktuell nur diese Collection mit 24 Bond Filmen. Preislich ist dieses Bundle mit Bond No. 25 gut. Eine neue Box wird vermutlich erst raus kommen wenn es einen neuen Bond im Kino gibt. Ich hatte mir damals die 50 Jahre Jubiläums Box geholt die optisch sehr schön ist. Vielleicht bekommst Du die ja noch irgendwo günstig bei eBay geschossen und holst Dir zusätzlich noch die 5Movie Craig Collection dazu. Wäre auch eine Alternative da die Jubiläums Box nur die ersten beiden Craig Bonds mit drin hatte plus einer freien Stelle für Skyfall.Welches ist denn die sinnvollste James Bond Collection in HD? Gibts da überhaupt eine, in der alle Filme einschließlich "Keine Zeit zu sterben" enthalten sind?
Danke. Dein Link führt nur ins nichts, Tarantino.
Aber ich denke, ich weis, welche Du meinst.
Die 50 Jahre Edition find ich auch sehr gut, mal schauen, ob ich da was gscheites finde.
Ich denke so lauter der Link korrekt: https://www.amazon.de/dp/B0BGRMN2Z8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_VWVBDD8NNYJZ1EKV5EDG