Hier den Reminder setzen,oder direkt bestellen.Sagt mal, hat irgendwer eine Möglichkeit parat, wo man das 4k Steel von "Lawrence von Arabien" noch zu einem erschwinglichen Preis bekommt oder ist das Wunschdenken?
Bei Ebay is ja eher mau.....
Hier den Reminder setzen,oder direkt bestellen.
Sony Pictures im Februar 2024: Limitierte 4K-Steelbooks und Thanksgiving auf Blu-ray - UPDATE 2 - Blu-ray News
Sony Pictures im Februar 2024: Limitierte 4K-Steelbooks und "Thanksgiving" auf Blu-ray - UPDATE 2 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Habe es jetzt auch bestellt auch wenn eigentlich nur ein normale Amaray gereicht hätte. Bin ja froh, das es überhaupt eine Neuauflage gibt.Ja, Danke. Hab ich auch gerade gesehen und gleich zusammen mit "Die Brücke am Kwai" bei JPC bestellt.
schau mal ob du auf Youtube unboxing Videos dazu findest, dort wird doch eh jeder scheiss hochgeladenLeider habe ich es damals verpasst mir die Limited Collector's Edition von Game of Thrones zu kaufen, daher soll es nun die "normale" Komplettbox werden. Kann mir jemand was dazu sagen ...
... wie die aufgebaut ist? Einzelne Staffelhüllen? Alles übereinander gestapelt? Dieselben Fragen hätte ich noch zu folgenden Komplettboxen:
Lucifer
Fringe
The Big Bang Theory
EUReKA
evtl. Downtown Abbey (weiß nich ob das was für mich ist)
Da bist du schon gut aufgehoben. Da bestelle ich öfter und es gab noch nie Probleme. Sammelbestellung lohnt sich ebenfalls, denn ab 80 Euro ist der Versand nach Deutschland kostenfrei.Es ist eine neue Saw Gesamtcollection erschienen und wie es scheint, gibt es immer noch eine geschnittene und eine ungeschnittene Variante.
Ich habe bei der OFDb diese Edition gefunden.
Da ich schon lange nichts mehr bei ausländischen Seiten bestellt habe, wollte ich mal nachfragen, welche Seiten empfehlenswert sind zum Kauf von indizierten Filmen.
Über Google habe ich direkt folgende Seite gefunden:
Saw 1-10 (Saw X) - Uncut Gesamtedition (blu-ray) | 35896
Der Jigsaw-Killer stellt seine Opfer vor die Wahl: Entweder sie beweisen ihren Lebenswillen und bringen unbeschreibliche Opfer oder sie sterben durch seine ausgefallenen Todesmechanismen. Mithilfe seiner Komplizen ist der über Videokassetten und Tonbände…www.medienversand.at
Ist nahezu identisch mit der "Redux"-Version. An den großen Szenen fehlen die Ferkeleien mit den Bunnys im Camp und das erste große Treffen zwischen Willard und Kurtz, als Willard im Container hockt und Kurtz ihm Texte aus dem Time Magazine usw. vorliest. Die Sequenz auf der französischen Plantage ist etwas gestrafft, und hier und da gibt es einige kleinere weitere Straffungen, die kaum ins Gewicht fallen.Hat jemand den Final Cut von Apocalypse Now gesehen und kann etwas dazu sagen? Beste Fassung des Films? Da die 4K mit Dolby Atmos ausgestattet ist, würde mich die in jedem Fall interessieren. Leider gibt es die wieder nicht einzeln.....
Der Final Cut interessiert mich natürlich einmal wegen den Worten dazu von Coppola selbst und natürlich auch, weil er mit einer Dolby Atmos Tonspur ausgestattet wurde. Dein Hinweis "nahezu identisch mit der Redux Version" klingt für mich in jedem Fall sehr reizvoll. Ich denke, ich werde zuschlagen. Nervt halt, da ich ja die "Disclosure" Fassung habe und damit auch das meiste an Bonus und eben auch die Doku. Deshalb wäre eine günstige Einzel-UHD des Final Cut völlig ausreichend gewesen. Aber eine richtig gute Schnittfassung in 4K mit Dolby Atmos Tonspur klingt bei dem Film einfach zu reizvoll, als ob ich da drauf verzichten könnte. Ich glaube wir haben zu dem Film, nicht mal einen Thread..........Ist nahezu identisch mit der "Redux"-Version. An den großen Szenen fehlen die Ferkeleien mit den Bunnys im Camp und das erste große Treffen zwischen Willard und Kurtz, als Willard im Container hockt und Kurtz ihm Texte aus dem Time Magazine usw. vorliest. Die Sequenz auf der französischen Plantage ist etwas gestrafft, und hier und da gibt es einige kleinere weitere Straffungen, die kaum ins Gewicht fallen.
Der FC ist mEn eine Bastard-Fassung zwischen der runden Kinoversion und dem noch runderen "Redux"-Cut, den ich persönlich klar bevorzuge. Ist vermutlich letzten Endes eine Frage des persönlichen Geschmacks. Genial ist der Film in allen Versionen, keine Frage. Wenn du Synchro schaust bzw. hörst: "Redux" und FC basieren auf derselben Synchro. Die KF hat die 1979er Fassung auf Deutsch.
Da fand ich die "Redux" Version, deutlich tiefgehender, eindrucksvoller und mitreißender. Oder meinst du das allgemein? Wenn es Filme gibt, die tatsächlich einem Director`s Cut entsprechen, finde ich die fast immer besser als die Kinofassung. Neben "Apocalypse Now", sehe ich sofort "Abyss", "Blade Runner" und "Aliens" vor mir, die für mich in der Kinofassung, gegenüber dem DC, einfach nur untergehen.Für mich ist die Kinofassung immer die beste Fassung.
Ich finde die "Redux" deutlich atmosphärischer. Da kann man richtig in den Sumpf eintauchen. Der Wahnsinn ist in der Kinofassung deutlich weniger spürbar. Bei meiner Erstsichtung (Kinofassung) vor vielen Jahre, war das für mich ein echt geiler Kriegsfilm. Die "Redux" hat ihn zu einem Monstrum gemacht, welches im Genre in den Top 3 verankert ist.Meine Sichtungen sind zwar schon ewig her - was ich eigentlich mal ändern müsste - aber ich weiß noch, das ich nach der Letzten (Redux) dachte, das sich die Kino irgendwie runder angefühlt hat. Nicht so lang und so gestreckt.
Nervt halt, da ich ja die "Disclosure" Fassung habe und damit auch das meiste an Bonus und eben auch die Doku. Deshalb wäre eine günstige Einzel-UHD des Final Cut völlig ausreichend gewesen. Aber eine richtig gute Schnittfassung in 4K mit Dolby Atmos Tonspur klingt bei dem Film einfach zu reizvoll, als ob ich da drauf verzichten könnte. Ich glaube wir haben zu dem Film, nicht mal einen Thread..........
Wenn es Filme gibt, die tatsächlich einem Director`s Cut entsprechen, finde ich die fast immer besser als die Kinofassung. Neben "Apocalypse Now", sehe ich sofort "Abyss", "Blade Runner" und "Aliens" vor mir, die für mich in der Kinofassung, gegenüber dem DC, einfach nur untergehen.
Werde in Zukunft bei Apocalypse Now auch die Kinofassung vorziehen. Die Redux zieht sich zu sehr.
Bin generell schon länger kein Freund mehr von diesen ganzen Langfassungen, ziehe im Normalfall immer die Kinofassungen vor. Gibt sicher paar Ausnahmen aber oft ist es Geldmacherei und zieht Filme unnötig in die Länge.
Ja, darauf läuft es hinaus: es kommt auf den Film an.Kommt halt wirklich auf den Film an. Man muss auch sagen Directors Cut ist nicht automatisch ein Extended Cut und umgedreht. Manche EC sind wirklich nur Geldmache, manche DC sind sogar kürzer als die KF und zum Teil komplett anders (Payback) und manchmal ist der DC gleichzeitig der EC usw.
Donnie Darko, The Good The Bad The Ugly, Knight & Day, Armee der Finsternis, usw. ganz klar Kinofassung.
Batman v. Superman und Watchmen sind bei mir aber klare EC/DC Kandidaten.