34,40 € inkl. Zoll bei wowhd
Genau das meine ich. Zu dem Preis bekommt man die neue VÖ von XT definitiv nicht. Also wenn deadly auf deutschen Ton verzichten kann sollte er bei Deinem Vorschlag zuschlagen.
Genau das meine ich. Zu dem Preis bekommt man die neue VÖ von XT definitiv nicht. Also wenn deadly auf deutschen Ton verzichten kann sollte er bei Deinem Vorschlag zuschlagen.
Nix gegen "Rückkehr der Zombies".Deswegen ist mir eben auch wieder "Der Club der Billighorrorgreise" eingefallen Aber du hast recht. Es ist unglaublich was das für ein Markt geworden ist. Für manche Blockbuster von vor 20 Jahren gibt es nicht mal eine Blu Ray aber die "ranzigsten Italo-Heuler" bekommen Media Books in 3 Versionen oder sogar 4 Disc Editionen wie die "Rückkehr der Zombies" Gurke von Andrea Bianchi.
Nix gegen "Rückkehr der Zombies".
Der zählt zu meinen absoluten Lieblingen im Genre. Kaum ein Film ist verstörender. Nicht so sehr der Zombies wegen, sondern wegen der Dinge, die da zwischen Mutti und ihrem Sohnemann abgehen.
Nix gegen "Rückkehr der Zombies".
Der zählt zu meinen absoluten Lieblingen im Genre. Kaum ein Film ist verstörender. Nicht so sehr der Zombies wegen, sondern wegen der Dinge, die da zwischen Mutti und ihrem Sohnemann abgehen.
Ja, Ende ist abrupt, aber ich meinte eher dieses seltsam inzestuöse Verhältnis zwischen Mutter und Sohnemann. Der soll laut Drehbuch zehn Jahre oder so sein, wird aber von einem Mittzwanziger gespielt.Ach der ist das Hatte der nicht auch so ein mega seltsames, abruptes Ende? So als wäre irgendwie gerade das Geld alle gewesen?
So als wäre irgendwie gerade das Geld alle gewesen?
Der soll laut Drehbuch zehn Jahre oder so sein, wird aber von einem Mittzwanziger gespielt.
Da ja einige gerade John Carpenter schauen. Wie ist denn die 4K von Christine? Deutlich besser als die Blu Ray?
Ich hatte hier zwar ein Update gemacht aber leider noch keine neue Sichtung. Der Film war in Rahmen einer Multibuy Aktion mal eine Zeit lang sehr günstig zu erwerben. Daher hatte ich zugeschlagen. Ich kann aber heute Abend mal einen Bildvergleich machen.
Das wäre eine super Sache
Also ich habe mal einen Bildvergleich gemacht, ohne jetzt den ganzen Film zu sichen, aber ich habe mir genug Szenen angesehen um für mich eine Einschätzung abzugeben.
Meinen herzlichen Dank! Da werde ich die 4K Variante mitnehmen.
Wirst es nicht bereuen!
Da es ein Update von der DVD wird, gehe ich davon aus. Zumal auch hier der englische Ton in Atmos vorliegt.
Daher meine Frage welche VÖ nehme ich da?
Machmal bleibt mir hier echt die Spucke weg