Blonder
Filmgott
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Da ich irgendwie durch die Lucio Fulci Sichtungen auch meinen Horrizont bei Zombie Klassikern erweitern will und ich bisher, ja Asche auf mein Haupt, noch nicht den Urzombie Film von Romero Night Of The Living Dead in der Sammlung habe, würde ich das sehr bald gerne ändern.
Ein flüchtiger Blick in die OFDb zeigte mir aber sehr schnell das es von dem Film ja unzählige Fassungen gibt. Wichtig ist mir, wie bekannt sein sollte, der deutsche Ton und das bestmöglichste Bild. Daher meine Frage welche VÖ nehme ich da? Wonach soll ich jagen?
Spontan ist mir diese VÖ aufgefallen, gerade weil der Preis auch mehr als gut ist, mich aber auch skeptisch macht. Normalerweise, gerade wenn es gute und bei Fans beliebte VÖs sind, bekommt man ja in Sammlerkreise nur ein müdes Grinsen wenn man so einen Preis sucht. Ist das hier wirklich ein Schnäppchen? Oder gibt es einen Haken. Wie gesagt ich will den Film in der technisch besten deutschen VÖ. Es muss also nicht zwingend ein wattiertes MB sein
Hinter welchem Wort ist denn der Link zur VÖ versteckt!
Ich habe diese Version: KLICK
In der ganz normalen Hülle als BD. Weiß aber nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Gibt´s ja aber auch bei Amazon. Damals hatte mal gelesen, das die Neuauflage besser sein soll. Kein Plan ob das stimmt.
Ist halt ein alter Film und SW. Fand Ton und Bild aber gut.