Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
War der nicht sogar noch beschlagnahmt? Das Label kenn ich nicht....hätte ich kein Vertrauen.
War der nicht sogar noch beschlagnahmt? Das Label kenn ich nicht....hätte ich kein Vertrauen.
Hansesound ist prinzipiell "sauber", die halten aktuell auch die deutsche Lizenz für diesen Titel. Wie die Quali am Ende sein wird, kann man nur vermuten. Richtig gutes Ausgangsmaterial gibt es, soweit ich weiß, nicht wirklich. Hansesound hat auch schon einen 131er von der Liste bekommen, ich komme nur gerade nicht mehr auf den Titel.
Weiß jemand zufällig etwas über das wohl erscheinende Mediabook zu "Grossangriff der Zombies" von Umberto Lenzi?
Bei Amazon vorbestellbar für 19,99 was erstmal günstig aussieht. Mit Platzhalter 31.12.2021. Von Hanse Sound als Herausgeber und Tonpool Medien als Vertrieb.
Also wenn da was in Deutschland rauskommen sollte denke ich mal das es eher eine Art Repack der XT Video VÖ werden wird, was aber auch schon nur ein Repack von Cmv-Laservision war.
"Inked Pictures" hängt da auch irgendwie noch mit drin und wird sicher wieder eine Tonne an Sonderverbackungsgedöns zum Schnäppchenpreis unters Volk bringen.Also wenn da was in Deutschland rauskommen sollte denke ich mal das es eher eine Art Repack der XT Video VÖ werden wird, was aber auch schon nur ein Repack von Cmv-Laservision war.
Ich sage es mal so: Ich habe einfach mal vorbestellt. Stornieren, bei näheren Infos die mir nicht zusagen, kann ich immer noch. Oder falls ich die Blu Ray unwissentlich schon im Regal habe
"Inked Pictures" hängt da auch irgendwie noch mit drin und wird sicher wieder eine Tonne an Sonderverbackungsgedöns zum Schnäppchenpreis unters Volk bringen.
Hansesound hat auch schon einen 131er von der Liste bekommen, ich komme nur gerade nicht mehr auf den Titel.
Edit: "Die 1000 Augen der Ninja" wurde von Hansesound freigeboxt. War aber nicht beschlagnahmt, sondern "nur" indiziert.
Ich finde es gut, daß auch die ranzigsten Italo-Heuler auch nach vier Jahrzehnten noch eine wackere, interessierte Käuferschaft haben. Ich zähle mich ja schließlich auch zu selbiger.
Ich finde es gut, daß auch die ranzigsten Italo-Heuler auch nach vier Jahrzehnten noch eine wackere, interessierte Käuferschaft haben. Ich zähle mich ja schließlich auch zu selbiger.
Deswegen ist mir eben auch wieder "Der Club der Billighorrorgreise" eingefallen Aber du hast recht. Es ist unglaublich was das für ein Markt geworden ist. Für manche Blockbuster von vor 20 Jahren gibt es nicht mal eine Blu Ray aber die "ranzigsten Italo-Heuler" bekommen Media Books in 3 Versionen oder sogar 4 Disc Editionen wie die "Rückkehr der Zombies" Gurke von Andrea Bianchi.
Ich könnte mir vorstellen das die Labels halt einfach gemerkt haben das es einen Markt dafür gibt und diese Genre Fans halt nicht nur "leichte Beute" sind da sie dankbar sind das ihre Filme überhaupt neu rauskommen, sondern das sie auch finanzell gut aufgestellt sind und mehr als nur 9,99 EUR zahlen. Gerade bei den Mainstream Blockbustern werden ja, 1-2 Jahre nach VÖ die Mediabooks auch ganz gerne mal verramscht bei einer Aktion bei Amazon oder so. Das hast Du im Italo Sektor nicht. Die Preise bleiben stabil.
Da könnte absolut was dran sein. Die Preise im Italo Sektor sind manchmal echt happig.
Welche Edition von "Woodoo" ist aktuell empfehlenswert?
Da könnte ich bei dem Film auch eventuell drauf verzichten. Da macht mir eher die Beschaffung Gedanken und auch ob sie wirklich deutlich stärker ist, als die deutsche VÖ. Wenn die Unterschiede sich eher im messbaren Bereich bewegen, statt im deutlich sichtbaren, bringt ein teurer Import nicht so wirklich viel.Ja wie gesagt, die Blue Underground ist gerade die beste Version des Films, es ist jedoch kein dt. Ton dabei, nur UT.
Da könnte ich bei dem Film auch eventuell drauf verzichten. Da macht mir eher die Beschaffung Gedanken und auch ob sie wirklich deutlich stärker ist, als die deutsche VÖ. Wenn die Unterschiede sich eher im messbaren Bereich bewegen, statt im deutlich sichtbaren, bringt ein teurer Import nicht so wirklich viel.
Haha ja. Der klaut immerhin den genialen Goblin Score aus Dawn.
Welche Edition von "Woodoo" ist aktuell empfehlenswert? Ich hatte nur gesehen, das da wohl neue Mediabooks rauskamen, die wohl überarbeitet wurden aber das wohl Blue Underground eine richtige 4 K Adaption anbietet. Ich habe anscheinend wirklich nur die alte Dragon DVD. Da überlege ich gerade ein Update.
Also wenn Du hier auf die deutsche Synchro verzichten kannst/willst, denke ich wäre preislich die VÖ von Blue Underground inkl. etwaiger Zoll Gebühren ähnlich angesiedelt, als wenn Du dann auf Filmundo, einer Facebook Gruppe oder ebay versuchst dann noch von der Neuauflage von XT Video ein Exemplar zu schießen was bestimmt auch min. so für 45-55 EUR gehandelt werden wird.