Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Sollte man beim dritten Underworld Teil die ersten beiden noch ziemlich im Gedächtnis haben oder geht das auch so?

Mir gings ähnlich wie Dir als ich ihn damals im Kino gesehen habe. Es war schon lange her das ich Teil 1 und Teil 2 gesehen habe und er funktioniert sowohl mit dem Vorwissen von Teil 1 und Teil 2 als auch ohne. Meiner Meinung könnte man auch die Underworld Reihe mit Teil 3 beginnen und dann erst Teil 1 und 2 sehen, wobei dann natürlich einige Storyelemente schon bekannt sind, aber möglich wäre es. Ich habe Teil 3 noch nicht auf DVD, aber wenn ich ihn mir kaufe werde ich es mal so ausprobieren um zu sehen wie es in der Reihenfolge auf mich wirkt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ja, wenn man alle drei zu Hause stehen hat, sollte man auf jeden Fall mit dem dritten anfangen, obwohl er meiner Meinung nach der schlechteste der Trilogie ist.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

X-Men Quadrilogy

Sind das alles die kompletten Fassungen oder irgendwelche Kinocuts? Kenne mich in der X-Men Thematik nicht so aus, vielleicht kann mir das ja jemand schnell beantworten. Wenn ich das richtig sehe ist auf der 18 Euro teuereren Box nur eben mehr Bonusmaterial drauf, oder?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist die ganz normale Box wie ise auch schon als DVD erschienen ist, die Box von Amazon hat halt noch die Bonusdiscs dabei, gab mal eine bei Media Markt für 30 Euro wo nur die Film Disks dabei sind, die von dir gewählt Box enthält aber auch noch X Men Origins : Wolverine, also den neuesten Film der Reihe.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hat schon jemand von Amazon die Info bekommen dass 24 Staffel 7 rausging?

S

stanleydobson

Guest

ich packs mal hier rein

betreff: fight club blu ray

vergleich usa version mit der deutschen blu ray

für die usa version gabs ja nen neuen transfer und meine ist auch schon auf dem weg für 15 euro da es einer meiner 2 lieblingsfilme ist :D

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/22427

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich packs mal hier rein

betreff: fight club blu ray

vergleich usa version mit der deutschen blu ray

für die usa version gabs ja nen neuen transfer und meine ist auch schon auf dem weg für 15 euro da es einer meiner 2 lieblingsfilme ist :D

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/22427
nen neuen transfer?
....
genau das was ich geahnt hab vor einiger zeit, und man mir dick und fett erklärt hatte das ja Blu-ray....argh

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Die US BD ist wirklich absolut top. Die dt. ist eine Schande! Die ist kaum besser als die DVD!!

S

stanleydobson

Guest

nen neuen transfer?
....
genau das was ich geahnt hab vor einiger zeit, und man mir dick und fett erklärt hatte das ja Blu-ray....argh

hmm? bitte satz beenden :D

(aber jetzt sieht man eh noch mehr filmkorn :p )

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:huh: sagt mal kommt da in deutschland ne neuauflage mit dem bild? is ja der wahnsinn :eek:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

is ja nicht nur wegen importieren aber ich guck den film lieber in der synchro :) und da ich immer mal verrückte kumpels hab die den noch net kennen und auch net so die oton gucker sind...

und überhaupt liebe ich diesen film und brauch ihn in bester qualität :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bin echt am überlegen ob ich mir nun doch die matrixfilme hole. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die ne überarbeitete Version rausbringen und eigentlich können die doch nicht schlechter als die DVD Variante sein....:confused:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Qualitativ sind sie den DVDs weit überlegen. Ich hab soviele Kleinigkeiten entdeckt, die auf der DVD nicht zu erkennen waren, dass der Film richtig viel Spaß gemacht hat.

Bei dem darf aber nicht vergessen werden, dass derselbe Ton-Bug in Matrix 2 vorkommt wie in der Erstauflage der DVD-Fassung und Matrix 3 einen Bild-Bug besitzt.
Wenn du über diese Mängel hinwegsehen kannst (viele werden es sicherlich nicht mal bemerken), machen die Film wirklich viel Spaß.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Frage zu Amazon Blu Ray Bestellungen

werden die nichtmehr versandkostenfrei geliefert ?
oder nur nach Deutschland ?

Drag me to Hell mit 2,95 Versand in meinem Warenkorb.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die Scheibe kostet momentan doch auch nur 10,99€ :eek:

Versandkostenfrei ist doch immer ab 20€
Dachte weil im Amazon banner so riesig steht, Blu Rays Versandkostenfrei ist das wie Bücher, welche ja auch Versandkostenfrei sind.
Dachte bei BD gibt es keine Wertgrenze für Versand :(

Edit : hab mal genauer gelesen :
Gilt die 20-EUR-Schwelle für alle Produktlinien?
Ja. Die Ausnahme sind Bücher einschließlich Hörbücher und Kalender und innerhalb Deutschlands Blu-rays (ausgenommen Blu-rays ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG, die über Spezialversand verschickt werden), auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software-- sie sind unabhängig vom Bestellwert versandkostenfrei.

also wie vermutet nur für Deutschland

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Qualitativ sind sie den DVDs weit überlegen. Ich hab soviele Kleinigkeiten entdeckt, die auf der DVD nicht zu erkennen waren, dass der Film richtig viel Spaß gemacht hat.

Bei dem darf aber nicht vergessen werden, dass derselbe Ton-Bug in Matrix 2 vorkommt wie in der Erstauflage der DVD-Fassung und Matrix 3 einen Bild-Bug besitzt.
Wenn du über diese Mängel hinwegsehen kannst (viele werden es sicherlich nicht mal bemerken), machen die Film wirklich viel Spaß.

Merci Ist schon so gut wie bestellt
Mann wird das ein teurer Monat!:heul::rock::ugly:

S

stanleydobson

Guest

also beim MM gibts die matrix box wohl für 30 euro (wie alle anderen boxen auch) evtl zieht amazon da auch mit....für 30 euro kann man doch nix falsch machen

Oben