Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ist von Magnum in absehbarer Zeit eine Komplett-Box zu erwarten? Oder lohnt es sich eher die einzelnen Staffel-Boxen zu kaufen? Wie war das nochmal mit den Untertiteln bei der Serie? War das da nicht teilweise so, daß fast jedes englisch-sprachige Schild im Bild mit deutschen Untertiteln versehen wurde, die man auch nicht abschalten konnte? Das wäre für mich dann wohl ein Grund auf den Kauf zu verzichten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Welche Fassung von Akte X - Jenseits der Wahrheit sollte man sich zulegen? Den Director's Cut oder die Kinofassung? Sind die zusätzlichen Szenen des Director's Cut untertitelt oder synchronisiert?

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Welche Fassung von Akte X - Jenseits der Wahrheit sollte man sich zulegen? Den Director's Cut oder die Kinofassung? Sind die zusätzlichen Szenen des Director's Cut untertitelt oder synchronisiert?

Gibt doch eh nur 1 DVD Fassung von Jenseits der Wahrheit...Die kam schon von Anfang an im 4 Minuten längeren DC raus....

Szenen sind alle in Deutsch

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Am besten gar keine. Das ist einer der Filme den die Welt nicht braucht.;)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Am besten gar keine. Das ist einer der Filme den die Welt nicht braucht.;)

:D Soooooooooo schlecht ist er auch nicht. Zwar hätte der Akte-X Fan sich ein wenig mehr gewünscht das es wieder um die Alien-Verschwörung geht und die kommenden Ereignisse im Jahre 2012...Aber so ist er halt Massentauglicher geworden....Und trotzdem wars schön Scully und Mulder wieder in Aktion zu sehen...

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

betreff braveheart blu ray uk import

Standartfragen
Hat sie dt.Ton?

Danke schonmal:kiss:

dürfte ja mittlerweile allgemein bekannt sein dass es eine eurodisc ist, nicht umsonst kaufen sie alle in england ......

Wenn ja,von Amazon?
Wenn ja,für wieviel?
sind die amazonseiten für dich gesperrt oder warum kannst du da nicht selber guggen :confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Ist das FSK-Logo auf der normalen Edition von Star Trek 11 ebenfals nur aufgeklebt wie bei der Sonderedition? Oder hat es ein Wendecover wie das der BluRay?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bin ich richtig informiert, dass die Psycho Collection in zwei Ausführungen erschienen ist. Die erste Version besaß 5 DVDs und war in einem schicken Digipak und die zweite Version besaß nur 4 DVDs und war in einer gewöhnlichen Amaray. Es gibt also keine 5 Disc Edtion in einer Amaray oder?

Ich frage, weil ich diese Edition sehr günstigen Preis entdeckt habe.

T

Turrican

Guest

Bin ich richtig informiert, dass die Psycho Collection in zwei Ausführungen erschienen ist. Die erste Version besaß 5 DVDs und war in einem schicken Digipak und die zweite Version besaß nur 4 DVDs und war in einer gewöhnlichen Amaray. Es gibt also keine 5 Disc Edtion in einer Amaray oder?

Ich frage, weil ich diese Edition sehr günstigen Preis entdeckt habe.

ich kann dir nur sagen das die Box geschnitten ist in Deutschland deswegen hab ich mir die auch noch nicht gekauft:motz:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wäre mir heut fast mit der Hills have Eyes Trilogie passiert...8,- für die drei Teile aber etwas machte mich stutzig :) hab aber noch nicht recherchiert ob die Collection Cut ist. Die Serie hat halt einen hohen Trashfaktor und sowas reizt mich

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Leider hast du da recht.
Aber vieleicht haben wir ja auf Blu-Ray glück.

Das wäre natürlich super, aber ich bin immer noch ein bisschen skeptisch. Am meisten interessiert mich die Box sowieso wegen des genialen zweiten Teils und der super Verpackung, denn den ersten Teil besitze ich bereits in der Alfred Hitchcock Kollektion.

T

Turrican

Guest

angeblich soll es nirgens ein ungeschnittenen Teil von Psycho 1 geben naja muß ich halt weiter warten bis ich mir mal davon die Box kaufe.

Oben