Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Uncut DVD-Fragen

Indizierte Käfer ist der allseits beliebte Film Starship Troopers. Mit indizierte Käfer tauchte der Film in den ersten DVD VISION Ausgaben in der Bestenliste auf.;)

Ja das war Kult. Habe mich jedesmal weggeschmissen wenn ich das gelesen hatte.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Was ist denn die beste Fassung von French Connection?

Hab bei Amazon n Steelbook mit 2 DVDs gefunden, und noch ne 3er DVD mitm zweiten Teil. Gabs beim zweiten keine Bonus DVD? Das 3er Set hat Amazon allerdings nicht selber im Programm, sondern nur über den Marketplace.

Will die Filme endlich mal in die Sammlung aufnehmen...

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Was ist denn die beste Fassung von French Connection?

Hab bei Amazon n Steelbook mit 2 DVDs gefunden, und noch ne 3er DVD mitm zweiten Teil. Gabs beim zweiten keine Bonus DVD? Das 3er Set hat Amazon allerdings nicht selber im Programm, sondern nur über den Marketplace.

Beim zweiten gibt es keine Bonus-DVD. Das Steelbook ist auch nur ein Re-Pack von der Film-DVD des ersten Teils und der Bonus-DVD aus der Special Edition.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wieviele DVDs enthält die Premium Edition von "Die Welle" ? Ich weiss das der Soundtrack enthalten ist, aber sind es dann noch eine oder zwei weitere DVDs ?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

wer kann mir mal was über Weirdsville erzählen?
a625db28cb.jpg

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Ich stell die Frage jetzt einfach mal in diesem Thread hier:
Weiß jemand von euch, wie man mit den Kundenservice von Play.com Kontakt aufnehmen kann?
Ich such mich jetzt schon doof und dämlich auf deren Hilfeseiten, ich suche aber einfach nur eine eMail Adresse, an die ich mich bezüglich einer Frage wenden kann.

Hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Am besten ist aber immer noch die Deluxe-Edition von "Goldene Zeiten" (die du ja auch hast!:hoch:)
Jepp, ein richtig geiles Digi, welches ich damals für starke 17.99 Euro gekauft habe.
Mittlerweile bekommt man das Teil kaum noch zu kaufen, auf amazon.de kostet das Teil momentan 23.99 Euro. :huh:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Noch ne Frage zur Welle: Ist beim Soundtrack auch die Melodie drauf die man im Hauptmenü der DVD hört? Hörte sich sehr gut an diese Melodie.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mittlerweile bekommt man das Teil kaum noch zu kaufen, auf amazon.de kostet das Teil momentan 23.99 Euro. :huh:

Echt? Habe nämlich letztes die Version im Media Markt Rheine gesehen und der Preis war auch sehr human irgendwas von 15€ oder so. :denk:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kaufempfehlung ...

... habe heute bei Saturn ein paar Filme gesehen, die mich interessieren würden. Im einzelnen sind das:

• BloodRayne
  • BloodRayne II: Deliverance
  • P2 - Schreie im Parkhaus
  • Day of the Dead
  • Broken
Hatte mir im Laden erstmal die Titel aufgeschrieben um zuhause nachzuschauen ob die auch ungeschnitten sind. Laut ofdb.de soll das auch der Fall sein.

Wenn jemand einen der Filme schon kennt, wäre ich für seine Meinung dazu dankbar.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Fargo

Wisst ihr eigentlich was über eine DVD-Neuauflage von "Fargo"?

Würde den Film gerne mal sehen, aber diese schmale Heftchen-Version, wie es sie nur noch bei Amazon gibt, kommt mir nicht in die Sammlung...

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Fargo

Wisst ihr eigentlich was über eine DVD-Neuauflage von "Fargo"?

Hätte ich auf jeden Fall auch gerne. Verstehe auch nicht, warum man das jetzt im Dunstkreis der Veröffentlichung von No Country For Old Man und dem Burn After Reading- Kinostart nicht in Angriff genommen hat.

Oben