Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Was juckt mich ein logo, wenn ich einen Film sehen will! :grr:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Was juckt mich ein logo, wenn ich einen Film sehen will! :grr:

Eben, der Hauptkaufgrund ist bei mir immer noch der Film.
Natürlich möglichst in der besten und schönsten Ausstattung, da wird das Logo schon stören, aber das wird ja nicht permanet im Film eingeblendet.
Das würde dann meine Leidenschaft allerdings auch deutlich schmälern.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Uncut-DVD-Fragen

V "Born to fight"

51GH9PWMP2L._SL500_AA240_.jpg

:)

Dieser hier !!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Danke Firefly! Es gibt also doch noch Leute hier die Asia-Gedöns mögen bzw. auch Martial Arts schauen. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Danke Firefly! Es gibt also doch noch Leute hier die Asia-Gedöns mögen bzw. auch Martial Arts schauen. :D
Jep, hab auch die komplette Amazia Gold Collection daheim, sind einfach geniale Filme.
wenn du auch mal Input brauchst, schaust du hier :
[amazia]
da findest du übrigens auch den anderen Born to fight !
lg. markus

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich finde Asia Film auch klasse, mag sie auch gern nur habe ich nicht viele daheim

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nene leutz
ich ticke da noch ne runde anders. wenn der film mich interessiert schau ich den entweder im kino oder auf dvd. gefällt er wird er gekauft. hat er dazu ne schöne verpackung (am liebsten original kinoplakat als cover) bleibt der in der sammlung.
wenn ich jetzt auf meine sammlung schaue, dann steckt da ne kleine poesie hinter. das ist so, als wenn man zu ner schönen frau rüberschaut. und ne schöne frau ist entweder am besten anzuschauen, wenn sie ne nette verpackung hat :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich finde die neuen Logos auch viel zu extrem, da ich diese schon auf DVDs von meinem Bruder gesehen habe.

Und jetzt die Vorstellung, dass die Arthaus Premium Editionen bald so ein großes häßliches Logo auf der Front haben. :heul:

Natürlich ist der Film der Hauptgrund, aber die Verpackung ist mir auch ziemlich wichtig und sein ein Logo sieht auf jeder Verpackungsvariante (Amaray, Digipak, Digibook, Steelbook, Star-Metal Pak, Metal Pak, Tin Box und Wood Pak) häßlich aus.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

oh ja willy...gerade auf den wunderschönen arthaus!
dies wäre das tragische ende einer stürmischen liebe....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute hat mich ein Kumpel gebeten hier mal nach einem Film zu fragen, von dem er den Trailer gesehen hat, aber nicht mehr weiß was das für ein Film war. In dem Film ging es um Russland, wie es im nahen Osten einrückt und er soll auf einer Wahrheitsgeschichte beruhen, desweiteren sagte er, das es ein russischer Film mit russischen Schauspielern sein soll! Wisst ihr vielleicht um welchen Film es sich handeln könnte?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bitte wat is´?
BloodRayne gehört in jede Sammlung :) der zweite muss nicht sein...aber der erste ist Hammer...vorallem mit Audiokommentar!!!!

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute hat mich ein Kumpel gebeten hier mal nach einem Film zu fragen, von dem er den Trailer gesehen hat, aber nicht mehr weiß was das für ein Film war. In dem Film ging es um Russland, wie es im nahen Osten einrückt und er soll auf einer Wahrheitsgeschichte beruhen, desweiteren sagte er, das es ein russischer Film mit russischen Schauspielern sein soll! Wisst ihr vielleicht um welchen Film es sich handeln könnte?

Könnte das zufällig dieser hier sein:

>>>Die neunte Kompanie<<< von Kinowelt

http://www.kinowelt.de/detail.php?id=2526

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja bei mir hat er auch gefunzt hab bisher nur einen Film der Amazia Filme, und zwar State of Violence muss ich mir jetzt bald mal anschauen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Kann mir jemand sagen ob diese Terminator Serie auch ihren Weg nach Deutschland findet, oder ob es da keine Chance gibt, sie würde mich interessieren, aber mein Englisch ist nicht so prickelnd.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hi,sie läuft im Moment oder demnächst bei Premiere und wird sicher in absehbarer Zeit auf DVD erscheinen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Danke für die Info, ich habe leider kein Premiere, hab halt eine Folge bei einem Freund gesehen der sie sich importeirt hat und sie hat mir gefallen.

Oben