Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Dann fang' ich mal an ...

... und zwar wollte ich mir SAW 4 bei Cyber-Pirates bestellen. Jetzt wurde ja schon mehrfach über diverse Probleme bei den erhältlichen DVDs aus Österreich berichtet. Ist denn die gesamte Auflage betroffen? Ab wann kann man erwarten, daß man im Handel fehlerfreie DVDs erhält? Oder wo kann man fehlerfreie DVDs dieses Films bestellen?

Ich vermute einfach mal das alle zur Zeit im Handel befindlichen DVDs das Problem haben. Ob überhaupt fehlerfreie DVDs in den Handel kommen bezweifel ich jetzt einfach mal. Wäre ja fast eine Rückrufaktion von Kinowelt, zumal die Edition limitiert ist.
Entweder kaufen und tauschen, oder abwarten:kaffee:

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46
AW: Dann fang' ich mal an ...

Na klasse. Nicht, dass mich der Film sonderlich interessieren würde, aber als notorischer Komplettist wollte ich natürlich ebenfalls die Buch-Edition vom vierten Ableger bei den Piraten bestellen. Klötzchenbildung und Kapitelsprünge sollen ja die vorrangigen Mängel darstellen - nun, ich werde wohl oder übel abwarten müssen. Mit etwas Glück sinkt bis dahin ja vielleicht auch noch der Preis...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Cyber-Pirates ...

... aber als notorischer Komplettist wollte ich natürlich ebenfalls die Buch-Edition vom vierten Ableger bei den Piraten bestellen ...nun, ich werde wohl oder übel abwarten müssen.
... hatte denen heute nachmittag eine eMail geschickt und vor ein paar Stunden folgende Antwort erhalten:

Hallo,

wir warten nur noch auf die Lieferung der fehlerfreien Ersatz-DVDs.

Sie können beruhigt eine Bestellung tätigen. Diese wird dann eben erst verschickt nachdem wir die Ersatz-DVDs erhalten haben.

Grüße,
Cyber-Team
Leider keine Info darüber, wann sie die fehlerfreien DVDs erhalten. Aber bestellen soll man ruhig schon mal. :)

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Uncut DVD-Fragen

Die Händler sollen die DVDs sollte alles wie geplant laufen, Mitte nächster Woche bekommen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
High Tension

Kann mich nochmal jemand über die ungeschnittene Version von "High Tension" von Alexandre Aja aufklären?

Ich habe die SE und die ist geschnitten oder? Wo bekomme ich denn die Uncut-Version her? Und wie lang ist die und wie sieht sie aus?

A

Amras

Guest
AW: High Tension

Ich habe die SE und die ist geschnitten oder? Wo bekomme ich denn die Uncut-Version her? Und wie lang ist die und wie sieht sie aus?
Ja, die deutsche SE ist geschnitten, die neue SE mit einer Laufzeit von knapp 87 Minuten ist ja offiziell nur in Österreich im Juni veröffentlicht worden. Bestellen kannst du sie zum Beispiel beim Medienversand oder DVDfsk18.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Ja, aber nur die Presse-DVD ;).
Kann ich bestätigen. Nur die Presse-DVDs von Sunfilm sind alles andere als sammelwürdig. Sehr dezidierte Bildqualität und zudem ein konstant im Bild befindlicher fetter Rahmen rund ums Bild, mit dem dicken Hinweis, daß es sich um eine Presse-DVD handelt. Filmvergnügen kommt bei diesen Dinger nicht auf. Weshalb...

Diese Single-DVD aus Österreich ist uncut
... ich nach Erscheinen auch zu dieser Edition gegriffen habe. Ein Update kommt da für mich auch nicht in Frage. Das genügt völlig. Klassefilm, der aber am Ende so unendlich viel verliert.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Lied aus Film gesucht!

Hi, ihr Visionäre!

Ich suche einen Song, den ich im Film "Monogamie für Anfänger" gehört habe. Es müsste zu 99.9% sein Song von den "Red Hot Chili Peppers" sein.

Die Szene war, ich bin nicht sicher, nach dem Streit zwischen Felix und Fabi und er pennt/liegt währenddessen der Song läuft auf einer Couch.

Wie heißt das Lied?

Gruß

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Diese Single-DVD aus Österreich ist uncut; ich bin mit dieser Version mehr als zufrieden. Deshalb werde ich auch nicht auf die neue SE updaten.

Ich habe ja damals die SE gekauft. Will nun aber mal die geschnittene Disc austauschen und so brauche ich die ungeschnittene Version. Von daher erstmal vielen Dank, Amras!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
8 Blickwinkel ...

... worin besteht der Unterschied zwischen der normalen Single-DVD und der exklusiv bei amazon erhältlichen 2-Disc Collector's Edition? Ist auf der zweiten DVD so viel mehr an Bonusmaterial vorhanden?

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: 8 Blickwinkel ...

laut ofdb.de sind auf der 2. Disk drei Dokumentationen enthalten. Wie lang die aber sind, steht nicht dabei.
Da kann ich helfen.Ist aber nicht der Rede wert.Aber ich musste die 2er SE ja wieder unbedingt haben wollen! ;)
Die drei Dokus haben die Längen von :

7:23
6:32
6:26
Natürlich jeweils in Minuten! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und für ...

... diese einundzwanzig Minuten Dokumentation wird eine komplette DVD benötigt?! Sonst ist da nichts drauf? :runter:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Alias ...

... ich wollte mir eventuell die Complete Collection bei amazon bestellen. Hat jemand schon den Würfel? Ist die Verpackung stabil? Halten die Seitenteile an dem magnetischen Deckel auch ohne den Pappumschlag?

Ich habe die Serie eigentlich nur seit Beginn der fünften Staffel regelmäßig verfolgt und vorher nur ab und an mal reingeschaut. War die Serie schon von Beginn an so mystisch angehaucht?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Alias ...

... ich wollte mir eventuell die Complete Collection bei amazon bestellen. Hat jemand schon den Würfel? Ist die Verpackung stabil? Halten die Seitenteile an dem magnetischen Deckel auch ohne den Pappumschlag?

Die Verpackung ist stabil und die Seitenteile halten auch ohne die Pappe. Aber die ganzen DVDs stecken in Papplaschen wie bei der Presidential Edition von Vermächtnis blablabla. Es ist ein Kampf gewesen eine Box zusammenzustellen mit DVDs die nicht aussehen wie mit Schleifpapier bearbeitet.

War die Serie schon von Beginn an so mystisch angehaucht?

Ich müsste sie mal wieder sehen(fragt sich nur wann:uff:) aber wenn ich es recht in Erinnerung habe: mystisch angehaucht war sie schon immer, aber es hat sich ein wenig zum Ende hin gesteigert.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Laut Hersteller ...

Es ist ein Kampf gewesen eine Box zusammenzustellen mit DVDs die nicht aussehen wie mit Schleifpapier bearbeitet.

... ist das jetzt verbessert worden. Jedenfalls ist bei amazon folgendes zu lesen:

Hinweis: Der Hersteller hat die Verpackung der Einzel-DVDs verbessert, sodass Kratzer nun vermieden werden.

Ich weiß allerdings nicht, wann dieser Hinweis hinzugefügt wurde. Vielleicht hast Du die Box ja gekauft, bevor der Hersteller da was gemacht hat.

Oben