Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Danke für die Info ...

Der Schriftzug ist richtig auf dem Cover ... Und die zusätzlichen sieben Filmminuten sind deutsch synchronisiert.
... werde mich dann mal bei World of Video danach umsehen. Ist zwar ein wenig störend mit dem Schriftzug auf dem Cover, aber immer noch besser als wenn da zusätzlich ein riesiges FSK-Logo drauf prangt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kein Problem ...

Können wir diese Frage für den Moment als nicht gestellt betrachten?
... wie ich bereits weiter unten erwähnte, kenne ich mich mit solchen Fassungen nicht aus und weiß daher nicht wie legal das ganze ist. Notfalls kann ich das ja auch mit dem einen oder anderen per PN erörtern. :)

A

Amras

Guest
AW: Kein Problem ...

... wie ich bereits weiter unten erwähnte, kenne ich mich mit solchen Fassungen nicht aus und weiß daher nicht wie legal das ganze ist.
Das lässt sich recht einfach zusammenfassen: Bootlegs sind keine offiziellen Veröffentlichungen und sind somit illegal! Unter www.gvu.de (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) kann man auch sehr schön sehen was legal ist und was nicht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Eine kurze Frage und zwar woran erkennt man was die deutsche und was die österreichische Saw 4 Limited Collector's Edition ist?

Ich weiß steht bestimmt im Saw 4 Thread, aber da lasse ich mich extra nicht blicken, da ich nichts von der Geschichte erfahren will.

Vielen Dank im Voraus.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Eine kurze Frage und zwar woran erkennt man was die deutsche und was die österreichische Saw 4 Limited Collector's Edition ist?

Ich weiß steht bestimmt im Saw 4 Thread, aber da lasse ich mich extra nicht blicken, da ich nichts von der Geschichte erfahren will.

Vielen Dank im Voraus.

Die österreichische hat vorne im Gegensatz zur deutschen zusätzlich den Schriftzug "Unrated" sowie auf dem Pappschuber zweimal den Hinweis"Vertrieb nur in Österreich!". Dazu hat diese Fassung natürlich eine längere Laufzeit, und zwar 92 Minuten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die österreichische hat außerdem auch keine SPIO/Jk-Freigabe. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Okay danke für die Infos. :)

Sind die Fehler den schlimm?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich vergesse es immer wieder....
Wenn ich etwas auf Amazon.de in den Warenkorb stelle, die Ware aber noch nicht bestelle, sich der Preis der Ware im Laufe der Zeit ändert, muss ich dann den aktuellen Preis bezahlen.
Beispiel:
Ich lege die DVD Blub blubbie blub :D in den Warenkorb.
Die DVD kostet zum diesem Zeitpunkt 10 Euro.
Nach einigen Tagen kostet sie aber 12 Euro.
Wenn ich die DVD dann bestelle, muss ich dann auch 12 Euro bezahlen ?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wer kann mir mal die Filme der Kino Kontrovers Reihe nennen, die nach dem 7. Titel ( Ex Drummer) folgen.....Also welcher Titel ist Nummer 8, Nummer 9, Nummer 10 u.s.w.
Vielen Dank im voraus.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Vielen Dank für deine Links :hoch:
Da ich die ersten 7 Teile auf DVD besitze werde ich mir bald den Film Zoo (Nr.8) zulegen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dann fang' ich mal an ...

... und zwar wollte ich mir SAW 4 bei Cyber-Pirates bestellen. Jetzt wurde ja schon mehrfach über diverse Probleme bei den erhältlichen DVDs aus Österreich berichtet. Ist denn die gesamte Auflage betroffen? Ab wann kann man erwarten, daß man im Handel fehlerfreie DVDs erhält? Oder wo kann man fehlerfreie DVDs dieses Films bestellen?

Oben