kelte
Filmvisionaer
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern
Ich bleib beider ps3. Das Teil ist flott und muckte nicht einmal auf
Ich bleib beider ps3. Das Teil ist flott und muckte nicht einmal auf
Philips hat tatsächlich ein neues Update für meinen Player veröffentlicht. Allerdings wird in der Firmware History nicht von "Harry Potter 8" erwähnt nur von der Behebung von Abspielproblemen bei "Fright Night".
Soweit ich mich jetzt ohne im jeweiligen Thread nachzuschlagen, erinnern kann, haben wir den gleichen Player. Also habe ich soeben mal Black Swan eingelegt und alles funktioniert bei mir ohne Probleme. Ein Up-Date habe ich aber erst einmal direkt nach dem Kauf vor 2 Jahren gemacht. Schon merkwürdig, das ganze.Ist irgendwas darüber bekannt daß BluRay-Player von Philips Schwierigkeiten mit dem Abspielen von Black Swan haben? Direkt nach dem Hinweis auf mögliche Updates bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild zu sehen. Und die angegebene Internet-Adresse ...
Genau das wollte ich grade fragen, denn ich hab' absolut keine Ahnung wie das geht!- internen Speicher löschen
Frag' mich aber nicht, wie das geht - ich haben keinen BD-Player.
Das heißt, ich soll alle Einstellungen, die ich im Zusammenhang mit der Sound-Anlage vorgenommen habe, wieder rückgängig machen? Und anschließend dann dieselben Einstellungen wieder vornehmen?- den Player auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mit dem BDP 7500 B2/12 habe ich das Nachfolgemodell, oder?Soweit ich mich jetzt ohne im jeweiligen Thread nachzuschlagen, erinnern kann, haben wir den gleichen Player.
Das heißt, ich soll alle Einstellungen, die ich im Zusammenhang mit der Sound-Anlage vorgenommen habe, wieder rückgängig machen? Und anschließend dann dieselben Einstellungen wieder vornehmen?
Ähm ... ja ... glücklicherweise spreche ich Englisch ja wie meine Muttersprache.Keine Ahnung, ob das was hilft, hab's aus diesem Thread hier:
http://www.supportforum.philips.com...BDP7500BL-12-quot-Black-Swan-quot-No-Playback
Ja, aber das macht die Sache auch nicht besser. Ganz im Gegenteil..Mit dem BDP 7500 B2/12 habe ich das Nachfolgemodell, oder?
Ach, du auch?Ähm ... ja ... glücklicherweise spreche ich Englisch ja wie meine Muttersprache.
Ähm ... ja ... glücklicherweise spreche ich Englisch ja wie meine Muttersprache.
Ach, du auch?
Genau das hat Despair schon geschrieben. Er hatte lediglich auf meine Frage, wie denn der Speicher zu löschen ist, den Link zu der Seite gepostet. Aber die Frage scheint da ja auch nicht beantweortet zu werden.Dort steht sinngemäß, dass Du den Player auf Werkseinstellung zurücksetzen sollst und den Memory Speicher löschen. Das soll wohl meistens helfen.
Ach so! Da habe ich nur gefunden, dass man im Einstellungsmenü (also bei Video Set up usw.) unter Advanced Set up (letzter Auswahlpunkt ist das wohl) Unterpunkt 2 (Clear Memory) wählen soll.Genau das hat Despair schon geschrieben. Er hatte lediglich auf meine Frage, wie denn der Speicher zu löschen ist, den Link zu der Seite gepostet. Aber die Frage scheint da ja auch nicht beantweortet zu werden.
An die leute mit sony playern
Habt ihr da auch die lovefilm "app" drauf , wie es sie auf der ps3 gibt !?
Ist das bei allen sony playern gleich, dass man praktisch ohne tv keine cds abspielen kann weil man erstmal in ein menü springen muss dafür !?
Wäre ein riesen nachteil dass man ihn nicht als stand alone cd player benutzen kann....