Bitte teilen Sie mir daher mit, ob sich der Player noch innerhalb der Garantie befindet und ob Sie noch einen Kaufbeleg besitzen
Hat das denn etwas mit der Garantie zu tun? Es ging ja nicht darum, daß Philips den Player reparieren oder umtauschen sollte. Die sollen endlich mal ein vernünftiges Software-Update bereit stellen. Oder soll man sich jetzt alle zwei Jahre, nach Ablauf von Garantie und Gewährleistung einen neuen Player kaufen um sich alle Filme ansehen zu können?Die gehen sicher davon aus, dass es nicht mehr garantie ist und somit erledigt ist
Auf ein neues Update warte ich übrigens auch noch, da der letzte Teil der Harry Potter-Reihe nach wie vor Bildruckler hat. Zuletzt bekam ich von Philips am 16.02. folgende eMail:
Gehört hab' ich seitdem nichts mehr von denen. Vielleicht wollen die es ja auch bis Oktober hinaus zögern, dann ist es zwei Jahre her daß ich den Player gekauft habe.Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich gebe Ihre Angaben nun umgehend in unseren Fachbereich weiter.
Dort wird man prüfen ob man den genannten Film beim nächsten Update berücksichtigen kann.
Ich empfehle Ihnen daher, den BDP immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Wann ein neues Update für den BDP7500B2/12 verfügbar sein wird, steht aktuell noch nicht fest.
Es tut mir leid, Herr xxx, dass ich Ihnen momentan keine zufriedenstellende Lösung anbieten kann.
Sofern Sie weitere Fragen haben, bin ich natürlich gern wieder für Sie da.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Donnerstag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marie Wagner
Philips Kundenservice