AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern
Antwort von Philips:
Guten Morgen Herr XXXXX
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Es tut mir leid, dass Sie den BDP7500 nicht zufriedenstellend nutzen
> können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
>
>
> Aufgrund der sich stetig weiterentwickelnden Wettbewerbssituation
> seitens der Disc-Hersteller werden mit nahezu jeder Erscheinung neuer
> Blockbuster- Filme umfangreichere Features angeboten, die jeweils eine
> aktuellere Java Version erfordern.
>
> Es ist für einen Gerätehersteller technisch unmöglich, diese
> Anforderungen bei der Entwicklung und Produktion aktueller Bluray
> Disc- Player in vollem Umfang zu berücksichtigen. Daher kann es
> vorkommen, dass einzelne Features oder ganze Filme vom Gerät nicht
> erkannt, bzw. nicht abgespielt werden können.
>
> Unsere Entwickler arbeiten stets daran, durch aktuelle
> Firmware-Updates eine größtmögliche Kompatibilität zu neuen
> Filmerscheinungen herzustellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür,
> dass dies etwas Zeit in Anspruch nimmt und entsprechende Updates erst
> nach intensiver Prüfung zum Download auf unseren Produktsupportseiten
>
http://www.philips.de/support veröffentlicht werden.
>
> Damit dies auch in Ihrem Fall geschehen kann, ist es nötig, dass ich
> den Sachverhalt an die Softwareentwicklung weiterleite. Hierzu
> benötige ich noch folgende Informationen.
>
> - Ist dies das erste Mal, dass der Fehler auftritt?
> - Wurde die Werkseinstellung gemacht und der NET TV Speicher gelöscht?
> - Welche Fehlermeldung wird auf dem TV oder Display des BDP angezeigt?
> - Bleibt der Player bedienbar oder hängt er?
> - Wurde schon ein Software Update durch geführt? Wenn ja, Welche Version
> ist auf den Player?
> - Tritt der Fehler nur bei einer oder mehreren Blu-rays, DVDs oder CDs auf?
> - Wie lauten die EAN Nummern der betroffenen Discs?
> - Werden andere Discs auf den BDP angespielt?
> - Lassen sich die betroffenen Discs auf anderen Playern oder PC abspielen?
> - Welchen Regional Code haben die Disc
>
> Sobald mir diese Informationen vorliegen, werde ich Ihr Anliegen
> umgehend in unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten.
>
> Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen bis dahin einen
> angenehmen Dienstag.
>
> Marie Wagner
> Philips Kundenservice