SAB
Filmgott
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern
Super! Vielen Dank für deine Hilfe!
Jepp, das geht, kannste kaufen
Super! Vielen Dank für deine Hilfe!
Jepp, das geht, kannste kaufen
Hier alle Infos zur Aktion: http://www.panasonic.de/html/de_DE/...Blu-ray+Disc/6111252/index.html#anker_6111252
Achtung: Gilt nur für teilnehmende Händler!
Kann es sein, daß die Ladezeit von Film zu Film unterschiedlich lang ist?
Vielleicht hätte ich mir dann beim Kauf des BluRay-Players nicht dieses von Hama bei amazon mitbestellen, sondern - wie schon das erste für die PlayStation - auch bei Saturn kaufen sollen.klingt eher nach hdmi kabel problem
sonst hat bei dem Sony BDP S350 immer ein blaues Licht geleuchtet wenn ich ne Blu Ray drinn hatte, das tut er halt auch nicht mehr.
Ist ja ne Unverschämtheit.Mein S 550 leuchtet nur weiß, wenn ne Blu-ray drin ist.Muss ich mal gucken, aber, ist halt schon komisch, dass das von einem auf den anderen Tag kommt, sonst hat bei dem Sony BDP S350 immer ein blaues Licht geleuchtet wenn ich ne Blu Ray drinn hatte, das tut er halt auch nicht mehr.
Ist ja ne Unverschämtheit.Mein S 550 leuchtet nur weiß, wenn ne Blu-ray drin ist.
Das missverstehen wir uns wohl?!Ich meine nicht das kleine blaue Lämpchen unterhalb des Anzeigen - Displays,welches bei 24p leuchtet.Geht bei meinem Fernseher auch nicht, da nur HD-Ready.Dann ist er wohl falsch eingestellt und gibt kein 24p aus.