Ich habe es befürchtet und hatte die, nach unseren tollen Erfahrungen mit diesem Label auch direkt entsorgt als ich die Optimum VÖ bekam, da ist der Film auch mit dabei.Nummer 17 habe ich gesehen und werde ihn noch nicht bewerten. Die DVD ist einfach nur grausig. Sieht miserabel aus, ist wohl das falsche Bildformat und die Synchro ist katastrophal.
Zusätzlich habe ich mir mal aus Neugier die Blu-ray von Mediacs ain der Keep Case Variante besorgt. Gibt es für 9,95 zzgl Versand bei Müller regulär online zu kaufen. Aber ich befürchte das da dieselbe miese Synchro mit an Bord ist.
Zu welchem Preis und wo hast Du sie bestellt? Ich frag für einen FreundIn den USA gibt es wieder eine restaurierte Fassung inklusive Audiokommentar und einer Doku über die Filme von Hitchcock aus den Jahren 25 bis 34 von Kino Lorber. Da habe ich mir wegen Regionalcode wieder die DVD Ausgabe bestellt, was ja prima funktioniert hat.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte ja nur mal kurz bei The Ring reingeschaut und das ist, gerade wenn man Wert auf Qualität legt, wirklich unerträglich gewesen. Falscher Bildausschnitt plus miese Synchro ist eine sehr schlechte Kombination.Die Rezension reiche ich dann später nach, aber so mag ich den nicht bewerten.