Abspann

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Abspann

Das haut mich jetzt aber auch echt um! Scheiße Mann, viel zu früh... :heul::huh:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Da ist nun wirklich ein Charakterdarsteller viel zu früh von uns gegangen. :( Auch wenn ich die "Sopranos" nicht kenne, war er mir als Nebendarsteller zumeist zwielichter Gestalten natürlich wohlbekannt.

Ruhe in Frieden!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das ist wirklich traurig. :(

Wahrscheinlich war es nur Zufall aber ich habe vor ein paar Tagen bei "Zero Dark Thirty" schon gedacht, das er irgendwie nicht fit aussieht.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ich hab die Sopranos bisher noch nicht gesehen aber auch mir war durch einige Nebenrollen natürlich ein Begriff. Traurige Nachricht heute, und 51 ist kein Alter um schon zu gehen....

RIP

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich bin immer noch schockiert, das James Gandolfini so früh gestorben ist.
Unvergessen natürlich als Tony Soprano...ich fand ich aber auch in seiner Nebenrolle In "True Romance" schon großartig!:hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Lau Kar-Leung ist verstorben

denke die meisten kennen ihn nicht, aber cable zb. wird ihn gekannt haben

Ja, das war ein Meister vom alten Schlag, hat aber zuminest ein vernünftiges Alter erreicht.

Aber ich finde die TAZ etwas fragwürdig, die du verlinkt hast. Wenn man die Seite aufmacht wird man doch echt gefragt, ob man bereit wäre für den Artikel was zu bezahlen. Wenn sie das wollen, dann sollten sie ordentlich arbeiten, denn Lau Kar-Leung war kein Japaner sondern Chinese und für Rechtschreibfehler kann man zumindest die Autokorrektur verwenden als Redakteur. :spinner:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ja, das war ein Meister vom alten Schlag, hat aber zuminest ein vernünftiges Alter erreicht.

Aber ich finde die TAZ etwas fragwürdig, die du verlinkt hast. Wenn man die Seite aufmacht wird man doch echt gefragt, ob man bereit wäre für den Artikel was zu bezahlen. Wenn sie das wollen, dann sollten sie ordentlich arbeiten, denn Lau Kar-Leung war kein Japaner sondern Chinese und für Rechtschreibfehler kann man zumindest die Autokorrektur verwenden als Redakteur. :spinner:
Ich weiss, aber wo anders hab ich noch keinen Nachruf gefunden :(

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gerade eben das von Cory Montheit gelesen - und bin wie vor dem Kopf gestoßen!!
Ich sehe Glee sehr sehr gerne - gerade seine Figur ist so ein Sympathieträger gewesen - er wird richtig fehlen!!!

Zumal 31 Jahre auch kein Alter ist um von der Bühne des Lebens abzutreten.
Anscheinend hatte er in den letzten Jahren immer mal Probleme mit Drogen (aber die genaue Todesursache wird eine Obduktion ergeben)
Seine Glee-Partnerin Lea Michelle mit der er seit 2 Jahren zusammen war hatte ihn auch immer wieder unterstützt - das wird eine schwere Zeit!!!
Glee: Tolle Serie - Tolle Musik - Tolle Schauspieler!!!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Echt sehr schade.

Gerade eben das von Cory Montheit gelesen - und bin wie vor dem Kopf gestoßen!!
Ich sehe Glee sehr sehr gerne - gerade seine Figur ist so ein Sympathieträger gewesen - er wird richtig fehlen!!!

Zumal 31 Jahre auch kein Alter ist um von der Bühne des Lebens abzutreten.
Anscheinend hatte er in den letzten Jahren immer mal Probleme mit Drogen (aber die genaue Todesursache wird eine Obduktion ergeben)
Seine Glee-Partnerin Lea Michelle mit der er seit 2 Jahren zusammen war hatte ihn auch immer wieder unterstützt - das wird eine schwere Zeit!!!
Glee: Tolle Serie - Tolle Musik - Tolle Schauspieler!!!

Gehört er nicht zu den Cast-Mitgliedern, die in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein sollen? Hoffe nicht, dass ihn das in ein Loch gestürtzt hat.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

weiss ich leider nicht genau - bin nur am Stand der Super-RTL Ausstrahlungen - im Herbst sollte da wieder mit der 3. Staffel weitergemacht werden....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

It has been confirmed that Cory Monteith's death was due to a "mixed drug toxicity, involving heroin and alcohol," that was found in his system, according to BC Coroners Service.

Mal wieder Drogen und Alkohol waren wohl der Grund für den Tod.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ich schau hier selten rein aber momentan häuft es sich malwieder...

Machs gut James Tony Gandolfini :(

Machs gut Dennis Avi Farina :(

Oben