Lau Kar-Leung ist verstorben
denke die meisten kennen ihn nicht, aber cable zb. wird ihn gekannt haben
Ich weiss, aber wo anders hab ich noch keinen Nachruf gefundenJa, das war ein Meister vom alten Schlag, hat aber zuminest ein vernünftiges Alter erreicht.
Aber ich finde die TAZ etwas fragwürdig, die du verlinkt hast. Wenn man die Seite aufmacht wird man doch echt gefragt, ob man bereit wäre für den Artikel was zu bezahlen. Wenn sie das wollen, dann sollten sie ordentlich arbeiten, denn Lau Kar-Leung war kein Japaner sondern Chinese und für Rechtschreibfehler kann man zumindest die Autokorrektur verwenden als Redakteur.
Gerade eben das von Cory Montheit gelesen - und bin wie vor dem Kopf gestoßen!!
Ich sehe Glee sehr sehr gerne - gerade seine Figur ist so ein Sympathieträger gewesen - er wird richtig fehlen!!!
Zumal 31 Jahre auch kein Alter ist um von der Bühne des Lebens abzutreten.
Anscheinend hatte er in den letzten Jahren immer mal Probleme mit Drogen (aber die genaue Todesursache wird eine Obduktion ergeben)
Seine Glee-Partnerin Lea Michelle mit der er seit 2 Jahren zusammen war hatte ihn auch immer wieder unterstützt - das wird eine schwere Zeit!!!
Glee: Tolle Serie - Tolle Musik - Tolle Schauspieler!!!
der Tod hat mich auch getroffen. ich fand den Lieb ich mag auch die Serie bis auf ein paar Momente...Bin zwar kein Fan der Serie, aber es ist immer traurig wenn jemand schon so jung stirbt.
"Glee"-Star Cory Monteith mit 31 Jahren tot in Hotel gefunden
Machs gut Dennis Avi Farina