Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Abspann

Machs gut Dennis Avi Farina :(

Lese den Namen zum ersten Mal (Pininfarina ist mir geläufiger), dabei habe ich schon viele Filme mit ihm gesehen und mir ist sein Gesicht wohlbekannt. Und 69 Jahre ist ja heutzutage auch kein Alter, um schon abtzutreten. Good Bye!

Schon gestern starb Heinz Meier im Alter von 83 Jahren und alle Loriot-Fans wissen nun sofort, welcher legendärer Lottogewinner von uns gegangen ist.

Danke für die amüsanten Stunden, Heinz. Ruhe in Frieden!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gerade die Nachricht vom Tod von Dennis Farina gelesen - sehr schade - sah ihn immer wieder gerne!!!
Sehr viele Italo-Schauspieler werden abberufen!!!

R.I.P. Dennis

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Name sagte mir erst nichts, aber als angehender Arzt aus „Scrubs" war er mit wohl bekannt...

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

dann hast du leider keine Ahnung.
O doch, dass hab ich mein Guter.
Denn ich war selber mal einer der so dachte, hab aber zum Glück die Kurve bekommen, auch wenn diese Gedanken immer mal wieder hoch kommen.
Sicher gibt es, wie wir alle wissen, Menschen die wirklich massive Probleme im Leben haben und keinen Ausweg sehen, aber den gibt es immer.
Man muss ihn nur finden und auch benutzen wollen.
In meiner Stadt hat sich erst vor kurzem ein Mann umgebracht weil er Schulden hatte, er hinterließ seine Frau und seinen Sohn und somit hat er jetzt zwar keine Probleme mehr, wohl aber seine Frau und auch der Sohn.
Sorry, aber ich hab dafür einfach kein Verständnis mehr.
Das Leben ist viel zu geil, auch wenn man wie jeder andere Mensch auf der Erde sein Päckchen zu tragen hat.

T

Turrican

Guest

Irgendwie kotzen mich solche Typen einfach nur noch an.
Die
einen wollen Leben und dürfen nicht und solche ... dürfen Leben und wollen nicht.
Einfach nur bekloppt, was anderes kann ich dazu nich sagen...

Eigendlich hast du recht, aber da gehört immer noch mehr dazu.

dann hast du leider keine Ahnung.

Kratos hat schon zum teil recht, weil die meisten nur an sich denken und das ist echt nicht gut.

O doch, dass hab ich mein Guter.
Denn ich war selber mal einer der so dachte, hab aber zum Glück die Kurve bekommen, auch wenn diese Gedanken immer mal wieder hoch kommen.
Sicher gibt es, wie wir alle wissen, Menschen die wirklich massive Probleme im Leben haben und keinen Ausweg sehen, aber den gibt es immer.
Man muss ihn nur finden und auch benutzen wollen.
In meiner Stadt hat sich erst vor kurzem ein Mann umgebracht weil er Schulden hatte, er hinterließ seine Frau und seinen Sohn und somit hat er jetzt zwar keine Probleme mehr, wohl aber seine Frau und auch der Sohn.
Sorry, aber ich hab dafür einfach kein Verständnis mehr.
Das Leben ist viel zu geil, auch wenn man wie jeder andere Mensch auf der Erde sein Päckchen zu tragen hat.

Da bist du nicht alleine.
Es gibt bei mir 1000 gründe für sowas aber zum glück habe ich es nicht gemacht, auch wenn ich hin und wieder echt gerne soweit gehen würde.

Das ist in etwa so wie ex Raucher, Alkis man kommt nie ganz davon weg.:bart:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Der große amerikanische Schriftsteller Elmore Leonard ist am 20.08. im Alter von 87 Jahren gestorben.
Neben vielen Kriminalromanen steuerte er auch als Drehbuchautor einiges für die Filmwelt bei:

ein Auszug der Drehbuch-Vorlagen:
Zähl bis drei und bete (3:10 to Yuma)
Man nannte ihn Hombre (Hombre)
Schnappt Shorty (Get Shorty)
Jackie Brown
Out of Sight
Be Cool – Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit (Be Cool)
Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma)
Justified (Fernsehserie)

ein Auszug der Drehbücher:
Sinola (Joe Kidd)
Das Gesetz bin ich (Mr. Majestyk)
Sie nannten ihn Stick (Stick)
52 Pick-Up
Desperado

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Otto Sander ist tot! :( Er starb im Alter von 72 Jahren in Berlin.

Seine Schauspielkunst und seine Stimme werden dem deutschen Film fehlen. Ruhe in Frieden, Otto.

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Den Namen konnte ich leider nicht sofort zuordnen aber als ich dann die Stimme eben hörte kamen urplötzlich tausend Bilder in meinen Kopf, denn mit der verbinde ich so einiges.

RIP :(

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Überall habe ich heute seinen Namen gelesen, aber irgendwie muss ich übersehen, haben, dass es sich um eine Todesmeldung handelte...

Im Alter von 93 Jahren ist Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki verstorben.

Ein Nachruf der Tagesschau.

Oben