Abspann

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Der "Sidekick" oder Running Gag vieler Edagar Wallace oder "Winnetou" Filme, Eddie Arent ist tot.

Wie erst vorhin bekannt wurde, starb er bereits Ende Mai und ist auch schon beigesetzt worden. Arent wurde gesegnete 88 Jahre alt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ach du scheiße. Eigentlich habe ich heute super Laune. Eddie ist tot. Der war ganz groß. Wie gerne ich mir Filme mit Arent angeschaut habe......
Wenigstens hatte er ein ordentliches Alter. Mach es gut.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Machs gut Eddie. Mochte ihn sehr in den Wallace und Winnetou-Filmen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Toller Schauspieler der in jeder Rolle sympatisch rüberkam - einer der letzten Stars der 60er Jahre die wir in Deutschland noch hatten!!!
Eddie - Deine Überdrehtheit wir fehlen, aber an Deinen Filmen werden sich noch Generationen erfreuen können!!!
Danke Dir!!!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Die großartige Frohnatur Hildegrad Krekel ist mit nur 60 Jahren einem Krebsleiden erlegen. :(

Verdammt, viiieeel zu früh. War eine tolle Frau!!

Ruhe in Frieden!

Das ist wirklich viel zu früh! :eek::heul:.

In Ihrer Rolle als Tochter von Alfred Tetzlaff in Ein Herz und eine Seele habe ich sie immer sehr gerne gesehen. Sie war da gemeinsam mit Dieter Krebs einfach eine Traumbesetzung!

Der "Sidekick" oder Running Gag vieler Edagar Wallace oder "Winnetou" Filme, Eddie Arent ist tot.

Der Mann war wirklich klasse. Möge er in Frieden ruhen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt wirklich viele Filme in denen ich Eddi Arent gesehen habe. Auch seine "Sketsch-Shows" gemeinsam mit Harald Juhnke (Harald und Eddi) fand ich immer super. Er konnte sowohl ernthafte als auch witzige Rollen spielen.

Ruhe in Frieden Eddi!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Esther Williams im Alter von 91 Jahren gestorben.

1944 wurde sie durch den Film "Die badende Venus" gekannt und drehte bis in die 60er Jahre einige Musicals mit großangelegten Schwimmszenen. Leider konnte sie sich nicht in dramatischen Rollen durchsetzen und zog sich 1961 aus dem Filmgeschäft zurück und präsentierte eigene Bademoden und Swimmingpools.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der spanische Filmproduzent Elías Querejeta ist heute gestorben.

Sein Einfluss als Filmemacher ist ähnlich zu bewerten, wie es für Bernd Eichinger in Deutschland war. Obwohl mir der Name auch unbekannt war, liest sich seine Filmographie sehr erhaben. Zusammen mit Regisseur Carlos Saura war er auch häufiger auf der Berlinale vertreten. Ihre Zusammenarbeiten wurden u.a. mit zwei Silbernen Bären und einem Goldenen Bären für den Film „Los, Tempo!" belohnt.

Weitere Informationen von dpa u.a. auf welt.de.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Auch mich hat diese Nachricht sehr schockiert - dazu ist es auch kein Alter mit 51 Jahren - sehr tragisch!:(
Man sollte wirklich jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre - viel zu schnell kann es vorbei sein!!

Mann ich kann's immer noch nicht glauben - Tony Soprano tot.....

Vielen Dank James für dein Talent!!!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:eek: James Gandolfini ist tot???

Echt schade! Wieder ist ein genialer Schauspieler von uns gegangen.

R.I.P. :(

Ich finde es immer seltsam einen verstorbenen Menschen in einem Film oder einer Serie zu sehen und das erwartet mich jetzt mit den restlichen Staffeln der Sopranos. :(

Auf James! :bier:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das zieht mir echt die Latschen aus. Wieder musste ein ganz großer Schauspieler viel zu früh von uns gehen. Ruhe in Frieden, James! Du wirst der Filmwelt enorm fehlen! :heul:

Oben