Abspann

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Michael Jackson ist tot

Es ist zwar schon etwas makaber von RTL, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das Video für Real gehalten haben und tatsächlich der Meinung sind, das Michael Jackson noch am Leben ist und sich irgendwo versteckt hält.
Wahrscheinlich in einer WG zusammen mit Elvis, Marilyn Monroe und James Dean.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
Der beliebte Schauspieler ist mit nur 57 Jahren am 14. September auch viel zu früh abberufen worden!!

Viele denken nur an Dirty Dancing - aber wenn man seine Filmographie verfolgt, stechen neben den Blockbustern:
  • Die Rote Flut
  • Fackeln im Sturm
  • Road House
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Gefährliche Brandung
auch viele kleine aber feine Auftritte ins Auge wie bei Donnie Darko!!
Ein sympatischer Schauspieler ist gegangen!!

R.I.P. Patrick!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Swayze

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Patrick Swayze ist tot

Leider war diese traurige Nachricht abzusehen :(.Der Krebs hatte seinen Körper ja schon lange besiegt und nur Swayze's Wille hielt ihm am Leben.
Jetzt hat er seinen Frieden gefunden,leider viel zu früh.
Danke Patrick,für die schönen Momente u.a. in Ghost - Nachricht von Sam,Fackeln im Sturm und Dirty Dancing.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Eine seht traurige Nachricht über eine sehr starke Persönlichkeit. Schade !

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Total furchtbar! Bin echt traurig darüber!
Am besten hat er mir in "Ghost" und "Gefährliche Brandung" gefallen!
Möge er nun in Frieden ruhen!

S

stanleydobson

Guest

nun hat er es also endlich hiner sich
möge er nun seine ruhe finden

ich konnte mit seinen filmen nie was anfangen,aber schade ist sowas immer

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Trotz dessen es ja mehr als absehbar war, hat mir das heute Morgen echt den Kaffee verdorben.
Für ihn wird es wohl eine Erlösung gewesen sein, er hat ja lange gekämpft.
Ruhe sanft.

J.K.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Möge es ihm an dem Ort wo er sich jetzt befindet besser gehen! :(

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Schade,wirklich schade,auch wenn es absehbar und nur noch eine Frage der Zeit war :(

Mit "Dirty Dancing" kann ich natürlich herzlich wenig anfangen,aber er hat ja auch in z.B.

"Ghost - Nachricht von Sam" (mein Favorit mit ihm) und natürlich "Fackeln im Sturm" (ja,ich find die Serie toll) mit gespielt!

Zuletzt fiel er mir in "11:14" sehr positiv auf!

Jetzt hat er´s endlich hinter sich mit diesem Scheiss-Krebs,möge er nun in Frieden ruhen!

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Find ich auch sehr schade,
finde sogar Dirty Dancing cool
Aber Road House,Gefährliche Brandung waren super, auch in 11:14 war er gut.
Danke für dein Vermächtnis und hoffentlich hast du jetzt deinen Frieden und keine Schmerzen mehr

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Ich habe mir schon gedacht, dass ich genau diese Nachricht demnächst hier lesen werde...:( Wirklich sehr schade, aber jetzt hat er seinen Frieden, denn diese Krankheit ist wirklich das Übelste.
Ich mochte seine Filme total gerne - ganz spontan fällt mir da auch sein köstlicher Part in "To Wong Foo..." ein - einfach genial.
Er wird in unserer Erinnerung weiter leben.

Ruhe in Frieden.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

wenn ich immer lese in was für einem Alter Menschen sterben wird mir ganz anders.
In diesem Fall sinds 57 Jahre, das ist so verdammt traurig und sinnlos, unglaublich.
Das Leben ist so verdammt kurz da fehlt mir manchmal echt die Lust im Leben weiter zu machen, also das alltägliche zu meistern.
Möge er in Frieden ruhen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Eine sehr traurige Nachricht, aber er wurde jetzt auch endlich von seinem Leiden erlöst und ich hoffe es geht ihm jetzt besser, wo er auch immer jetzt ist.

Du wirst auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Er war imo einer der charismatischsten Schauspieler aller zeiten. Ich habe ihn sehr gerne gesehen und er hat viele tolle Filme gedreht. Er scheint ein toller Mensch gewesen zu sein und ich hoffe, dass er nun in Frieden ruhen kann und endlich von seinem Schmerz befreit ist.

R.I.P. Patrick :heul:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ein toller Schauspieler, der irgendwie viel zu wenige Filme gedreht hat. Hätte zumindest gerne mehr von ihm gesehen.

Ob romantisch und herzzerreißend wie in "Dirty Dancing" und "Ghost" oder hart und lässig wie in "Road House" und "Gefährliche Brandung"... er hatte das gewisse Etwas und verdammt viel Charisma. Er bleibt unvergesslich für mich.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dirty Dancing ist für mich immer noch der absolute Topfilm mit Patrick und die von ihm geschriebene Filmmusik "She's like the Wind" der Liebssong den ich am gernsten im Radio aufdreh oder mir im stillen Kämmerlein reinzieh. Allein schon damit werd ich diesen begnadeten Schauspieler, der bis zu seinem Ende ohne Jammern immer positiv gewirkt hat, nie vergessen. Natürlich war es abzusehen, aber insgeheim hegte ich doch Hoffnung. Ich trauere um einen Schauspieler, der mir mit wenigen Filmen, viele schöne Stunden bereitet hat, noch bereiten wird und der, solange ich noch Musik hör und Filme anseh in meiner Erinnnerung bleibt:heul:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Nachricht hat mich heut morgen auch etwas betroffen gemacht,- vorallem war er ein Star ohne Skandale und lange mit seiner Frau zusammen.
Schade, denn auch ich mochte seine Filme und war kein Dirty Dancing Hasser,- jedoch war ich beim Finale von Die rote Flut damals leicht und eher den Tränen nahe :)
Ruhe in Frieden

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Schade, denn auch ich mochte seine Filme und war kein Dirty Dancing Hasser,- jedoch war ich beim Finale von Die rote Flut damals leicht und eher den Tränen nahe :)
Ruhe in Frieden

Ist zwar über 20 Jahre her, ich konnte mir damals die Tränen nicht verkneifen. :o
Aber was soll's, gerade diese Filme mit Swayze liebe ich immer noch.
Habe mir gerade "Steel Dawn" zugelegt, der Film ist eigentlich Schrott und doch werde ich ihn nicht wieder hergeben und mit Sicherheit noch einige Male schauen (wie z.B. natürlich auch "Red Dawn" oder "Ruf nach Vergeltung").

J.K.

Oben