Abspann

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Michael Jackson ist tot

Ganz genau ich finde es einfach furchtbar was da jetzt läuft, aber bei Elvis war es ja eh nichts anderes, und ich denke auch nach seinem Tod wird der Hype nicht enden er wird schon immer wieder entfacht von seiner Familie.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Karl Malden ist tot

Möge er in Frieden ruhen

Ja die Serie war doch immer schön anzuschauen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute morgen in der Zeitung davon gelesen!
Ein großer Schauspieler ist von uns gegangen! Bei diesem stolzen Alter hat er aber bestimmt ein erfülltes Leben gehabt!
Möge er nun in Frieden ruhen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich kenne ihn bislang nur von der Rolle des Harold Mitchell in "Endstation Sehnsucht" und da hat er mit sehr gefallen - er wurde dafür ja auch mit einem Oscar honoriert.
"Die Straßen von San Francisco" habe ich leider nie gesehen.

Möge er in Frieden ruhen.

T

Turrican

Guest

ich finde es einfach nur pervers wie mir seinen Tod geld gemacht wird aber so ist unsere geselschaft:motz:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Schau dir doch die ganzen anderen großen toten Promis, nehmen wir Elvis da ist es genauso, also so sind normal die Menschen und auch die Vermarktung seiner Eltern.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

da ja jetzt auf VIVA und MTV die Musikvideos rauf und runter gespielt werden, habe ich mal nachgeschaut und musste feststellen, das es leider keine vernünftige VÖ gibt, die die Kurzfilm-Videos wie Thriller, Bad, Black or white, Smooth Criminal usw. beinhalten. Und auch das Video "Ghosts" in voller Länge ist nie auf DVD veröffentlicht worden.
Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis so etwas auf den Markt kommt, aber warum muß man auf so etwas immer warten bis der Künstler das Zeitliche gesegnet hat.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

da ja jetzt auf VIVA und MTV die Musikvideos rauf und runter gespielt werden, habe ich mal nachgeschaut und musste feststellen, das es leider keine vernünftige VÖ gibt, die die Kurzfilm-Videos wie Thriller, Bad, Black or white, Smooth Criminal usw. beinhalten. Und auch das Video "Ghosts" in voller Länge ist nie auf DVD veröffentlicht worden.
Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis so etwas auf den Markt kommt, aber warum muß man auf so etwas immer warten bis der Künstler das Zeitliche gesegnet hat.

Ja,finde ich auch böd,dass es keine Compilation gibt,auf der alle Videos in voller Länge drauf sind!

Hab nicht wirklich Lust,mir "HIStory on Film" 1 & 2 und "Dangerous - The Short Films" einzeln zuzulegen,und dann immer noch nihct alles komplett zu haben!

"Ghosts" kann ja gerne einzeln rausgebracht werden,aber die Videos müssten alle mal "unter einen Hut"

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Werd ihn allein schon wegen meiner Filmkindheit die ich lange in "die Straßen von San Francisco" verbracht hatte nie vergessen. R.I.P. Karl.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

noch 1(!!!)doofe meldung und ich hab ein jackson avatar!!!

Das habe ich jetzt schon einmal für dich übernommen. ;)

Aber es zwingt dich doch keiner die Artikel zu lesen und so schlimm ist es auch wieder nicht. Es handelt sich schließlich nicht um irgendeinen B-Promi, welcher eine Affäre hat oder so was in der Art, denn diese Berichterstattungen von "Bild" und Konsorten geht mir ordentlich auf den Zeiger.

S

stanleydobson

Guest

natülich " werde ich gezwungen"

überall auf den startseiten als erstes oder in den foren oben auf...bild.de,web.de,hier und da...:motz:

weiß auch net wasfürn tamm tamm um das konzert/mitschnitte"liveauftritte gemacht wird,der typ sang doch eh nur playback

heute wieder:

beerdigung im goldsarg-live im tv
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...rdigung-wird-die-groesste-show-auf-erden.html

will ga net wissen was für ne show da abgezogen wird und wie die falschen tränen fließen vor den kameras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Er war sicherlich einer der größten Musiker aller Zeiten. Menschlich kann ich mit dieser Person allerdings überhaupt nichts anfangen.

Ich möchte weder respekt- noch pietätlos sein und niemandem hier seine Trauer oder Mitgefühl, und Jackson nicht seine Musikalität absprechen...aber man kann seine andere Seite nicht unkommentiert lassen.
Den beiden Meinungen kann ich mich nur anschließen. Ich konnte mit Michael Jackson weder als Mensch noch als Musiker etwas anfangen. Für mich war er immer der personifizierte Megahype, der in seiner Welt thronte und dort fernab jeglicher Realittät gehuldigt wurde. Ein Märchenprinz, wie ihn so manche scheinbar benötigen.

Weiter möchte ich hier nicht ausholen, um die Jackson-Fans in ihrer Trauer nicht zu brüskieren. Aber meine persönliche Trauer hält sich in arg überschaubaren Grenzen, wofür hoffentlich auch Jackson-Fans Verständnis haben werden. Da hat mich der Tod von Karl Malden wesentlich trauriger gemacht.

Aber langsam sterben alle Leute mit denen ich aufgewachsen bin, will heißen, die Leute die ich schon als kleines Kind im Fernsehen gesehen habe, quasi meine "Kindheitshelden". Zum Beispiel Jörg Haider oder Saddam Hussein.
Du hast wahrlich reichlich seltsame "Kindheitshelden". Hast aber die Erklärung bereits geliefert, weshalb ich hier nicht mehr näher darauf eingehe.

Jetzt geht ihr zwei aber zu weit, Elvis, Klestil und Haider in einen Topf mit geisteskranken Massenmördern zu werfen.
Ich weiß und im Forum wissen es nun auch alle, daß du den Jörgl zu deinen engen persönlichen Freunden gezählt hast. Deine Meinung sei dir unbelassen, auch wenn ich Haider gegenüber mehr als skeptisch, ach was, ablehnend gegenüberstehe. Was der an Zitaten rausgehauen hat, z.B. zur "Beschäftigungspolitik im III. Reich", war schon mehr als eindeutig für mich, was seine politische Gesinnung anbetraf.

Aber, ich weiß, ihr Österreicher habt Haider gegenüber zumindest teilweise eine ganz andere Einstellung. Ähnlicher Fall wie bei Kurt Waldheim. Diese respektiere ich, auch wenn ich sie für mich nicht umsetzen kann.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich weiß und im Forum wissen es nun auch alle, daß du den Jörgl zu deinen engen persönlichen Freunden gezählt hast. Deine Meinung sei dir unbelassen, auch wenn ich Haider gegenüber mehr als skeptisch, ach was, ablehnend gegenüberstehe. Was der an Zitaten rausgehauen hat, z.B. zur "Beschäftigungspolitik im III. Reich", war schon mehr als eindeutig für mich, was seine politische Gesinnung anbetraf.

Aber, ich weiß, ihr Österreicher habt Haider gegenüber zumindest teilweise eine ganz andere Einstellung. Ähnlicher Fall wie bei Kurt Waldheim. Diese respektiere ich, auch wenn ich sie für mich nicht umsetzen kann.
nur kurz. Haiders Tod hat mich auch betroffen, auch wenn ich mein politisches Gegenüber nicht immer leiden kann,- aber der Mann spielte mit offenen Karten, kümmerte sich um seine Heimat und war alles andere als Dumm. er hat halt eine andere Sicht der Dinge und wir sind hier eh sensibel bei solchen Themen, die in anderen Ländern leider noch umgesetzt werden.
Mir ist auch klar das Du lieber Travis niemals einen Benzinkanister neben eine offene Feuerstelle abstellen würdest was so ein Thema betrifft, daher denke ich wissen wir nun unsere Standpunkte, denn Haiders Gesinnung war sicherlich offensichtlich, aber ein Robert Schill war wesentlich Geistesgestörter und hatte noch im Gesetzeswesen was zu sagen *schönen Gruss nach Hamburg :D
das Dumme derzeit ist...wir haben keine Politiker mehr. Die Leute lehnen sich an Märchenfiguren an wie Jackson (für war Bubbles ein Vergewaltigungsaffe!) an oder sieh nur was abging als Moshammer gestorben war...
In Zeiten wo die Sonne der Kultur niedrig scheint, werfen Zwerge grosse Schatten. leider...

Oben