sollte mal versuchen meine MJ CD's und MaxiCD's zuverkaufen
Was da wohl alles auf uns zukommt auf DVD/BD in den nächsten Monaten:
Moonwalker "Memoriam Edition"
Moonwalker Collectors Edition im Jacko-Kopf
Konzerte
Video-Hits
Doku "Sein Leben - Sein Leiden"
Falls es den gibt sicher auch ein Mitschnitt der Konzertvorbereitungen für London
Und auf CD natürlich: Greatest Hits und unveröffentlichte Tracks aus dem Archiv
Gerade im Radio gehört:
Der Veranstalter der London-Konzerte hat die Rechte an den Probeaufnahmen und schneidet gerade an einer 3 Stunden DVD, bei der "volles Konzert-Feeling" aufkommen soll (O-Ton).
Ausserdem: Jack hat seinen Kindern gut 100 unveröffentlichte Songs hinterlassen, damit die abgesichert sind. Geschätzter Wert: 75 Mio. Dollar.
Der Rest meiner Weissagung ist sicher auch schon in Vorbereitung.
ja, sonderbar krank. Aber das iss ja nix neues.Die Welt ist schon sonderbar.
ja, sonderbar krank. Aber das iss ja nix neues.
Immer wenn ich unter "neue Beiträge" den "Michael Jackson ist tot" Thread entdecke fällt mir spontan ein: wie, immer noch Tod ?
keine Ahnung woran das liegt, irgendwie ist es mir schnuppe andererseits ist es auch echt unfassbar, da ich Jackson kenne seitdem ich ca. 5 Jahre alt war. Also mehr oder weniger hat der mich mein Leben lang begleitet. Auch wenn ich nur einige Lieder von den gut finde, aber der war ja allgegegenwertig.
das ist wohl war. Lemmy ist ja auch nicht so Mediengeil, bzw. die Medien nicht so geil auf ihn.obwohl imo Motörhead die bessere Musik gemacht haben.
Ich habe es ja vorhergesagt!
Gerade im Radio gehört:
Der Veranstalter der London-Konzerte hat die Rechte an den Probeaufnahmen und schneidet gerade an einer 3 Stunden DVD, bei der "volles Konzert-Feeling" aufkommen soll (O-Ton).
Ich finds schrecklich, das erst einer sterben muss um aus den "Schulden" rauszukommen und richtig Kohle zu scheffeln.
Tot mehr wert als lebendig, das hat keiner verdient.
Die Welt ist schon sonderbar.
Ich finds schrecklich, das erst einer sterben muss um aus den "Schulden" rauszukommen und richtig Kohle zu scheffeln.
Tot mehr wert als lebendig, das hat keiner verdient.
Die Welt ist schon sonderbar.
Ist bei mir auch so, plötzlich ist er für mich wieder sehr präsent. Auch wenn er vor- und nachher eine beeindruckende Schauspielkarriere aufzuweisen hatte, so wird er mir immer durch Die Straßen von San Francisco in Erinnerung bleiben.Ich habe zwar schon ewig nicht mehr über ihn nachgedacht, jetzt vermisse ich ihn aber auf einmal.
Im Alter von 97 (!) Jahren ist Karl Malden in Los Angeles gestorben.
In diesem Alter kann man Bühne verlassen. Ich habe diesen Charakterkopf immer gerne gesehen.
Ruhe in Frieden,Mike Stone !