Abspann

T

Turrican

Guest
AW: Michael Jackson ist tot

sollte mal versuchen meine MJ CD's und MaxiCD's zuverkaufen:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich habe es ja vorhergesagt! :bart:

Was da wohl alles auf uns zukommt auf DVD/BD in den nächsten Monaten:
Moonwalker "Memoriam Edition"
Moonwalker Collectors Edition im Jacko-Kopf
Konzerte
Video-Hits
Doku "Sein Leben - Sein Leiden"
Falls es den gibt sicher auch ein Mitschnitt der Konzertvorbereitungen für London
Und auf CD natürlich: Greatest Hits und unveröffentlichte Tracks aus dem Archiv

Gerade im Radio gehört:
Der Veranstalter der London-Konzerte hat die Rechte an den Probeaufnahmen und schneidet gerade an einer 3 Stunden DVD, bei der "volles Konzert-Feeling" aufkommen soll (O-Ton).
Ausserdem: Jack hat seinen Kindern gut 100 unveröffentlichte Songs hinterlassen, damit die abgesichert sind. Geschätzter Wert: 75 Mio. Dollar.

Der Rest meiner Weissagung ist sicher auch schon in Vorbereitung.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gerade im Radio gehört:
Der Veranstalter der London-Konzerte hat die Rechte an den Probeaufnahmen und schneidet gerade an einer 3 Stunden DVD, bei der "volles Konzert-Feeling" aufkommen soll (O-Ton).
Ausserdem: Jack hat seinen Kindern gut 100 unveröffentlichte Songs hinterlassen, damit die abgesichert sind. Geschätzter Wert: 75 Mio. Dollar.

Der Rest meiner Weissagung ist sicher auch schon in Vorbereitung.

"Neverland" wird bestimmt auch noch zur Pilgerstätte inkl. Mausoleum, Museum, Vergnügungspark (der ist ja schon da) und Shoppingcenter "World of MJ" umgestaltet. Der geneigte Fan lässt sich da bestimmt noch 70-100 Dollar für den Eintritt aus der Tasche ziehen. Der Rubel wird also in den nächsten Wochen noch ordentlich ins Rollen gebracht.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich finds schrecklich, das erst einer sterben muss um aus den "Schulden" rauszukommen und richtig Kohle zu scheffeln.
Tot mehr wert als lebendig, das hat keiner verdient.
Die Welt ist schon sonderbar.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ja, sonderbar krank. Aber das iss ja nix neues.
Immer wenn ich unter "neue Beiträge" den "Michael Jackson ist tot" Thread entdecke fällt mir spontan ein: wie, immer noch Tod ?
keine Ahnung woran das liegt, irgendwie ist es mir schnuppe andererseits ist es auch echt unfassbar, da ich Jackson kenne seitdem ich ca. 5 Jahre alt war. Also mehr oder weniger hat der mich mein Leben lang begleitet. Auch wenn ich nur einige Lieder von den gut finde, aber der war ja allgegegenwertig.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

ja, sonderbar krank. Aber das iss ja nix neues.
Immer wenn ich unter "neue Beiträge" den "Michael Jackson ist tot" Thread entdecke fällt mir spontan ein: wie, immer noch Tod ?
keine Ahnung woran das liegt, irgendwie ist es mir schnuppe andererseits ist es auch echt unfassbar, da ich Jackson kenne seitdem ich ca. 5 Jahre alt war. Also mehr oder weniger hat der mich mein Leben lang begleitet. Auch wenn ich nur einige Lieder von den gut finde, aber der war ja allgegegenwertig.

Das ist es halt - es kennt ihn wirklich jeder (außer meiner Oma vielleicht, aber die ist 100 und fast taub). Ist das Lady Di-Syndrom. Wenn irgendwann Lemmy abkratzt, wird das wesentlich weniger Leute interessieren, obwohl imo Motörhead die bessere Musik gemacht haben. ;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich habe es ja vorhergesagt! :bart:

Gerade im Radio gehört:

Krass, genau das hab ich heute morgen auch noch vorrausgesagt. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so gekommen wäre.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich finds schrecklich, das erst einer sterben muss um aus den "Schulden" rauszukommen und richtig Kohle zu scheffeln.

Wie viele Künstler/Maler haben darunter schon gelitten...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Na ja, zu Lebzeiten hat er sich ja eine goldene Nase* verdient und war schon 'mal extrem reich. Dass er alles 'runtergewirtschaftet hat, ist ja auch schon eine Geschichte für sich...

* Der Spruch passt wohl hier irgendwie nicht. :p

S

stanleydobson

Guest

Sechs Tage nach dem Tod von Michael Jackson ist vor einem Gericht in Los Angeles das Testament des Popstars geöffnet worden. Daraus geht hervor, dass Jackson seine Exfrau Debbie Rowe in keiner Weise bedacht hat. Die Ranch in Neverland und andere Vermögenswerte gehen an einen Treuhandfonds, den Michael Jackson Family Trust. Das Testament wurde im Juli 2002 aufgesetzt, als Testamentsvollstrecker wurden Jacksons langjähriger Anwalt John Branca sowie John McClain :lol:, ein Musik-Manager und Freund der Familie bestimmt

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Karl Malden ist tot

Im Alter von 97 (!) Jahren ist Karl Malden in Los Angeles gestorben.
In diesem Alter kann man Bühne verlassen. Ich habe diesen Charakterkopf immer gerne gesehen.
Ruhe in Frieden,Mike Stone !

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2
AW: Karl Malden ist tot

Unglaublich, ein Stück Filmgeschichte geht dahin.
Ich habe zwar schon ewig nicht mehr über ihn nachgedacht, jetzt vermisse ich ihn aber auf einmal.
Ruhe sanft.

J.K.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Karl Malden ist tot

Ich habe zwar schon ewig nicht mehr über ihn nachgedacht, jetzt vermisse ich ihn aber auf einmal.
Ist bei mir auch so, plötzlich ist er für mich wieder sehr präsent. Auch wenn er vor- und nachher eine beeindruckende Schauspielkarriere aufzuweisen hatte, so wird er mir immer durch Die Straßen von San Francisco in Erinnerung bleiben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Karl Malden ist tot

Ein schönes Alter, um zu gehen.

Auch wenn er der jungen Generation kaum mehr was sagen wird, so kann ich mich noch sehr gut vor allem auch an "die Straßen von San Francisco" erinnern.

Ruhe in Frieden

Oben